-
Bei Kontaktdaten die Mobilfunknummer eintippen.
Ist der Kontakt offline, wird er trotzdem in der Liste geführt. Mit einem Handy-Symbol.
Was mich interesseiren würde. Wie gut funktioneirt das bei Euch? Bei mir geht es manchmal, aber oft überhaupt nicht. Bin seit ca. 23. September dabei - dank 'nem MSN Live Newsletter...
-
Zitat
Zieht man parallel noch ne Filmkritiken-Seite auf ...
dito! :top:
Also ich find es interessant, müsste aber mal genau rechnen, wann ich ins Kino könnte. Jeden zweiten Mittwoch, jeden Donnerstag, jeden Freitag, jeden Samstag und Sonntag
Semesterferien oder ähnliches mal nicht beachtet 
4*52 + 36 = 244 x ins Kino.
Die Frage wäre nur, ob es soviele Filme geben würde, aber man könnte sich jeden "shice" anschauen. Kein ärgern mehr. Das einzige Problem wäre, dass irgendwann mal der Wunsch aufs Kino nicht da wäre und die Tickets effektiv teurer werden.
Fazit 
Also letztendlich wäre das nur als Partnerkarte interessant
- für 249€
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
Hab mir soeben online eins bestellt.
Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird?
Nur extra-Card ist gut - was ic ham Samstag erlebt habe, war teilweise wie 'n Comedy-Sendung. Wieviele mir VErsichert haben, dass es zu 100% garnicht gibt. Prepaid-Pakette würde es nur im Ausland geben, etc. 
Naja. Ich bin letztendlich mit dem Vertrag zu zufrieden. Bezahle zwar etwas mehr (wenn ich das auf die 24 Moante hochrechne - sosnt wären es nur knappe 17), aber so ist es dann besser. Letztendlich festegestellt, dass dieses xtra-Pack sich eigentlich nur für bestehende, alternative Verträge lohnt.
-
muss halt der selber t-punkt sein, aber annahme war kein problem. wohl aber auch deshalb, weil ich dann doch den Vertrag nahm.
-
Ich habe heute mein xtra-Pack abgegeben und Compelte M abgeschlossen. Letztendlich das bessere Angebot. Leider war ja die Telefonhotline so unflexibel beim Tarifwehcsel zu beachten, dass der Kunde bereits 600€ für das iPhone bezahlte...was solls. Ich werd damit klarkommen - und hab nun auch 'ne richtige Flat...
-
Naja, er sagte nicht "nutzbar" - also nicht offiziel bei T-Mobile mit dem iPhone. Die Frage ist hier nur, inwiefern T-Mobile das überprüfen kann und wie das funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
für rund 570 Euro bekommt man doch auch ein Gerät aus Italien Sim- und Netlockfrei...
was wären denn die Vorteile gegenüber dene?
ich meine natürlich ohne selber nach italien fahren zu müssen, die Preise auf eBay sind ja ziemlich vergleichbar..
Der Garantie-Fall 
-
Ich wollte in den Relax 100 Friends mit WEb'n'Walk M oder L wechseln, aber T-Mobile sagt nein - nur in dne normallen Relax Friends dürfte ich - d.h. aber: dan kder Restlaufzeit sind es knappe 200€ mehr und so lohnt sich nur das iPhone im Vertrag (Complete M). Werde gleich noch einen Versuch starten - falls nein, geb ich es morgen im Laden ab. Sollte doch kein Problem sein, oder ist es die Kulanz des Shops? Tipps/Tricks für diesen Fall?
Der Oberhammer war, als ich dann meinte - okay, nehmen wir dann die xtra-Card und machen daraus denn Vertrag mit entsprechender Verrechnung. Die Mitarbeiterin würde es machen, aber T-Mobile sagt "erst nach drei Monaten" 
Falls kein Wechsel klappt, darf auch jemand aus dem Forum das Handy zum EK (564€ zzgl. Versand - die xtra-Card würde ich dann in diesem Fall behalten) haben. Ich hab es lediglich rausgehollt, meine SIM reingesteckt, getestet und aktiviert. Ansonsten ist es jungfräulich
95€ Guthaben unberührt!
Das Angebot gilt bis morgen 9Uhr - Leute aus Berlin wären mir lieber und wir könnten das dann auch ab 7 Uhr über die Bühne bringen (Tempelhof).
Cya.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sagt mal, sehe ich das falsch oder gibt es bislang nirgends eine verläßliche Aussage, ob das iphone Prepaid Pac nun auch mit Vertragskarten läuft??? Könnte sich dazu mal jemand verbindlich äußern, der so ein Ding schon hat? Wär cool, wenn das mal jemand testen könnte :top:
Ich hab es 
Seit Samstag - Woltle aber in den Studenten Relax-Tarif wechseln, darf aber nicht...Danke T-Mobile.
Kennt einer Tipps, wie man die Hotline dazu bewegen kann, dass die mir doch in meinen Wunschtariff wechseln? Wäre der iPhonekauf für 500€ ein gutes Argument? 
Wäre dankbar.
-
Danke.
Alles klar