Yep. Vettel entwickelt sich ganz gut. Noch 1/2 Jahre (vllt.) und da kann was draus werden ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Fake hin oder her - Kubica wird min. Vize :):):) :top:
-
-
Frage zum APN:
Habe internet.t-mobile, obwohl bei einem JB ja das geändert wird (eigentlich). Wenn ich dann die Netzwerkeisntellungen resette hätt ich die für den APN, wenn ich keinen JB nutzen würde, right?
Kostenkontrolle steht nichts von Datenverbrauch (nur Minuten und SMS), deshalb mache ich mir keine Sorgen, würde das aber gerne hier lesen
mich beruhigen 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Habe mich auch mal angemeldet. Kostenlose SMS in alle Netze ist schon was feines
Wieso machen die sowas?Kostenlos, da Beta-Phase. Das wird später mit deinen entsprechenden Vertragskonditionen abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Nach mehreren Versuchen habe ich es auch geschafft einen anruf ins Englische Mobilfunknetz zu starten. Dieser ging dann ca 40 minuten
Wird etwas teuer, oder gibt es auch kostenlsoe Möglichkeiten, um ins Ausland anzurufen?
-
Bei Kontaktdaten die Mobilfunknummer eintippen.
Ist der Kontakt offline, wird er trotzdem in der Liste geführt. Mit einem Handy-Symbol.
Was mich interesseiren würde. Wie gut funktioneirt das bei Euch? Bei mir geht es manchmal, aber oft überhaupt nicht. Bin seit ca. 23. September dabei - dank 'nem MSN Live Newsletter...
-
Zitat
Zieht man parallel noch ne Filmkritiken-Seite auf ...
dito! :top:
Also ich find es interessant, müsste aber mal genau rechnen, wann ich ins Kino könnte. Jeden zweiten Mittwoch, jeden Donnerstag, jeden Freitag, jeden Samstag und Sonntag
Semesterferien oder ähnliches mal nicht beachtet 
4*52 + 36 = 244 x ins Kino.
Die Frage wäre nur, ob es soviele Filme geben würde, aber man könnte sich jeden "shice" anschauen. Kein ärgern mehr. Das einzige Problem wäre, dass irgendwann mal der Wunsch aufs Kino nicht da wäre und die Tickets effektiv teurer werden.
Fazit

Also letztendlich wäre das nur als Partnerkarte interessant
- für 249€ -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
Hab mir soeben online eins bestellt.
Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird?Nur extra-Card ist gut - was ic ham Samstag erlebt habe, war teilweise wie 'n Comedy-Sendung. Wieviele mir VErsichert haben, dass es zu 100% garnicht gibt. Prepaid-Pakette würde es nur im Ausland geben, etc.

Naja. Ich bin letztendlich mit dem Vertrag zu zufrieden. Bezahle zwar etwas mehr (wenn ich das auf die 24 Moante hochrechne - sosnt wären es nur knappe 17), aber so ist es dann besser. Letztendlich festegestellt, dass dieses xtra-Pack sich eigentlich nur für bestehende, alternative Verträge lohnt.
-
muss halt der selber t-punkt sein, aber annahme war kein problem. wohl aber auch deshalb, weil ich dann doch den Vertrag nahm.
-
Ich habe heute mein xtra-Pack abgegeben und Compelte M abgeschlossen. Letztendlich das bessere Angebot. Leider war ja die Telefonhotline so unflexibel beim Tarifwehcsel zu beachten, dass der Kunde bereits 600€ für das iPhone bezahlte...was solls. Ich werd damit klarkommen - und hab nun auch 'ne richtige Flat...