-
Dieses 15x Gold - zählt das auf die gesamte Olympiaveranstaltung oder dann ab heute? Also heute sind es 6x Gold und wenn morgen 2x dazu kommen sollten, dann habe ich trotzdem nur die 6x, oder?
EDIT: ja, hätt ich mal etwas weitergelesen
Egal wann, alle Medaillen werden beachtet
bis max. 15.000
-
"Allerdings bin ich ein wenig verwundert darüber das der Akku einen kleinen Aufkleber (Feuchtigkeitsindikator) hat, welcher rosa ist.
Ich kenne das nur von SE: rosa heisst das das Gerät feucht wurde -> keine Garantie"
wow. Wusste ich bis heute garnicht, dass es sowas gibt.
-
Etwas Off-Topic, aber gilt diese "Verwaltungsgebühr" für alle Mobilcom-Verträge?
-
Also - so resistent gegeüber Hilfe zu sein ist schon echt hart!
oxi - was schreibst Du da bloss für einen Blödsinn hin?
Wesentlich mehr bei T-Mobile? Es sind 40€ mehr, welche dir MEHR Minuten und MEHR sms und MEHR Internet bieten. 40€ mehr und nur EIN Vertrag. Und wenn Du dir eine SimYo-Karte hollst, weil Du ja nicht nach 11 Minuten wechseln willst, dann zahlst Du noch MEHR!!!!
Grudngebühren der vier Verträge und die tollen 9cent/Minute von SimYo. Ach und ein MB kostet dann noch 24cent/MB. Rechne mal noch mal nach. Schreib Dir das gut auf und merk Dir eines: Die Verträge laufen 24Moante, egal, ob Du die KArte nutzen wirst, oder nicht.
Tut mir leid, aber das eBay-Angebot ist für "Idioten" gedacht.
-
und noch eine Anmerkung: die Kurden werden noch Ewigkeiten warten...wobei die in meinen Augen eher ein Recht dafür hätten, als Kosova und diese abtrünigen in Georgien...
-
Danke Euch beiden 
-
Zitat
cellphones
Entertain Comfort kostet mit ISDN 53,95€
X301T + 25.-€ kann ich anbieten, wenn Du den Tarif wechselst.
VVL wäre es keine - hast ja keinen Call & Surf bisher
Hab mir gerade die Unterlagen bei meinen Eltern besorgt - ist mittlerweile deren Anschluss 
Aktuell: XXL Fulltime/T-ISDN, T-DSL 16000, T-Home Classic
Neu: Entertain Comfort mit ISDN und der Doppelflatrate für 53,95€ monatlich - perfekt! VVL ist es wirklich nicht 
Wie würde es aussehen, wenn ich nicht Entertain Comfort nehmen würde, sondern Entertain Comfort Plus bzw. Entertain Premium. Würde VDSL auch am Angebot etwas ändern?
Danke schon mal.
Ciao.
-
Freuen wir uns dann auf die Versuche, wenn die ETA wieder fordern wird oder die IRA. So betrachtend agieren die ja auch "legal"...
-
Erlaubt mir folgende Frage: Womit kann ich den selber anfangen, kleine "Tools" zu coden? Gibt es dazu ksotenlsoe Programme oder muss man sich etwas kaufen? Welche Sprache könnte man nutzen?
-
Zitat
Waren Saddam und Bin Laden nicht Kreationen der Amerikaner?
Was die Amis in Irak wollten, weiss eh keiner. Wahrscheinlich dachte Bush an den Iran ;):D
Aber: Bin Laden wurde von den Amis wieso ausgebildet? Ahh, da war ja was. Der Russe ist ja dort schliesslich 1979 einmarschiert und hat was getan? Frieden gebracht? Nein, er wollte "russischs" Pässe verteilen...
BTW: NTV bringt jetzt ein Spezial zum K.-Krieg.