-
Okay - ich als Neueinsteiger in dieses Hochinteressante Thema möchte mich da mehr informieren. Die bereitsgenannten Links werd ich checken und mein "cellphones" auch dort ausbreiten 
Wo sollt ich mich als Student noch so tummeln?
Schon mal Danke 
EDIT: Wenn ich also etwas kaufe und Meilen sammeln möchte, sollte ich darauf achten, dass der Wert der sache pro Meile bei ca. 0,7cent liegt, right?
FAZ-Beispiel: 10.000 Meilen entsprechen demnach 70€; ABO-Gebühr beträgt 79€, also FAZ für 9€...korrekte Sichtweise? 
-
Wie kommst du auf den Preis? 
24*7,50 + 25 + 119 = 324
24*9,95 + 25 + 39 = 305
Oder rechne ich gerade Bullshit zusammen?
EDIT: Dein Link ist falsch.
eBay-Angebot beinhaltet folgendes:
"Nokia E71 E66 E51 original D1 Basix o. Relax 50 Student
original D1-kein Provider-original Ware-kein Branding"
-
"Leichenschänder" 
-
Zitat
Ich finds nen Hammer wenn wir 15 Goldene holen...
Also wenn Dt. das schafft wäre es genial :)/
-
Also 
Geniale Idee - an sowas habe ich auch schon gedacht und ich werde mir das später sehr gerne anschauen
Hab das gerade nur überflogen, aber eine Frage schon mal vorab. So ein "Elch"-Produkt hat ein ähnliches Konzept, aber die wollen z.B. dass der User eine aktive Datenverbindung hat, damit man die Profile einsehen kann, wer sich den nun in der Umgebung befindet. Ihr verzichtet auf sowas hoffentlich, oder? 
-
Dieses 15x Gold - zählt das auf die gesamte Olympiaveranstaltung oder dann ab heute? Also heute sind es 6x Gold und wenn morgen 2x dazu kommen sollten, dann habe ich trotzdem nur die 6x, oder?
EDIT: ja, hätt ich mal etwas weitergelesen
Egal wann, alle Medaillen werden beachtet
bis max. 15.000
-
"Allerdings bin ich ein wenig verwundert darüber das der Akku einen kleinen Aufkleber (Feuchtigkeitsindikator) hat, welcher rosa ist.
Ich kenne das nur von SE: rosa heisst das das Gerät feucht wurde -> keine Garantie"
wow. Wusste ich bis heute garnicht, dass es sowas gibt.
-
Etwas Off-Topic, aber gilt diese "Verwaltungsgebühr" für alle Mobilcom-Verträge?
-
Also - so resistent gegeüber Hilfe zu sein ist schon echt hart!
oxi - was schreibst Du da bloss für einen Blödsinn hin?
Wesentlich mehr bei T-Mobile? Es sind 40€ mehr, welche dir MEHR Minuten und MEHR sms und MEHR Internet bieten. 40€ mehr und nur EIN Vertrag. Und wenn Du dir eine SimYo-Karte hollst, weil Du ja nicht nach 11 Minuten wechseln willst, dann zahlst Du noch MEHR!!!!
Grudngebühren der vier Verträge und die tollen 9cent/Minute von SimYo. Ach und ein MB kostet dann noch 24cent/MB. Rechne mal noch mal nach. Schreib Dir das gut auf und merk Dir eines: Die Verträge laufen 24Moante, egal, ob Du die KArte nutzen wirst, oder nicht.
Tut mir leid, aber das eBay-Angebot ist für "Idioten" gedacht.
-
und noch eine Anmerkung: die Kurden werden noch Ewigkeiten warten...wobei die in meinen Augen eher ein Recht dafür hätten, als Kosova und diese abtrünigen in Georgien...