Hi.
Eien Frage: zurzeit habe ich ISDN, DSL 16000 und T-Home Classic (wird eingestellt).
Will nun Entertain Comfort. 50€für DSL und Telefon, aber das ist kein ISDN, oder? Wieviel ksotet das extra? Und gild das Angebot auch für eine VVL?
Danke.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Eien Frage: zurzeit habe ich ISDN, DSL 16000 und T-Home Classic (wird eingestellt).
Will nun Entertain Comfort. 50€für DSL und Telefon, aber das ist kein ISDN, oder? Wieviel ksotet das extra? Und gild das Angebot auch für eine VVL?
Danke.
Ciao.
ZitatNein, die Russen waren noch nie sonderlich menschlich aber so schlimm wie sie euch 50 Jahre dank Hollywood in die Köpfe interpretiert wurden aber auch nicht. Es geht im Moment darum das die Russen die Spielregeln der Amerikaner übernommen haben und genau der der es mit Afghanistan, Irak und Kosovo vorgemacht hat jetzt rumjammert vonwegen böse Russen.
Hollywood brauch ich nicht. Ich blicke einfach auf die familiäre Geschichte seit 1945 zurück. Diese sagt mir nur eines: der Russe (politisch) ist böse und bis dieser als Paulus durch die politische Weltbühne laufen darf/wird, müssen verdammt viele, gute Taten folgen, aber ehrlich: mir ist nicht mal eine bekannt...
Zum tot der Blauhelme: es gibt zwei Varianten des Kriegsanfangs.
1] Das russische Milität überquerte die Grenze, daraufhin der Angirff. Laut NTV am Freitag wurde diesbezüglich auch ein russicher Politiker befragt und dieser meinte, dass das kein BEfehl aus Moskau war und diese Einheit halt mit entsprechenden Folgen zu rechnen hätte.
2] Der Einmarsch war nach dem Angriff.
Für zwei nehm ich gern Links entgegen, aber der eins glaub ich erstmal. Ich traue denen sowas zu und der Russe wütet gern im Kaukasus und abgesehen davon, wollen die auch (angeblich) die Pipeline zerstören. Klingt für mich plausibel.
ZitatOriginal geschrieben von spm
Aha, und wo wären wir heute, wenn die schlimmen Russen 1945 (und einige Jahre davor) nicht gewesen wären?
Ernsthaft? So eine Frage zu stellen...respekt!
Anders gefragt: Wo wären wir den heute, wenn die Russen mit den Deutschen keinen Pakt hätten? Oder anders: Wo wären wir heute, wenn die Russen nicht von Hitler angegriffen worden wären? Jaja, die guten Russen...Da kann ich nur lachen...
Aus polnischer Sicht könnt ich diesen Fragenkatalog um einige erweitern.
Gerade in Bezug auf diese Jahre würde ich Dir raten, die Russen nicht zu positiv darzustellen...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...] Anders sehe ich die Lage z.B. im Iran. Wenn die z.B. die Frauen zwingen verschleiert rumzulaufen, Alkohol verbieten und das sprechen der eigenen Minderheitssprache dann wäre das schon was, was einen Abspaltungswillen hervorruft.
Irgendwie kommt mir das Wort Alkohol darin komisch vor ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
...und meiner Meinung nach auch viel schlimmer als China.
Auch wenn es einige Mitglieder in diesem Forum nicht wahrhaben wollen
EDIT:
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, Du bist damit nicht gemeint.
Sondern einige Personen, die in diesem Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=360854
ihre unqualifizierten Kommentare verfassen.
Andy
Hätt ich auch so gepeilt
und ich stimme Dir zu, was die Reihenfolgen angeht
ZitatDas gleiche kannst du doch auch die Iraker und Afghanen fragen die die Amerikaner für die Demokratie und Freiheit mit Selbstmordanschlägen und täglichen Hass empfangen. Manchmal ist wohl GELD nicht alles, auch wenn es in unserer Gesellschaft schwer vorstellbar ist.
Das kann man wohl kaum vergleichen - der kleine arabische "Bomber" in Irak und Afghanistan ist kaum mit den 90% der Russen in den Regionen in Georgien zu vergleichen. Ich bezweifle, dass die mehrheitliche Bevölkerung ein Problem mit den Amis hat - vorallem in Afghanistan.
Zu Georgien sollte man noch sagen, dass viele Russen dort nur leben, weil sie in den letzten Jahrzehnten quer durchs Land aufgrund der Politik hergeschoben wurden. Ich kenne paar Russen, die z.B. Ukrainer wären, aber jetzt Kasachen sind - weil deren Großeltern umgesiedelt wurden - einfach so. Und warum? Damit man heute sagen kann, dass es Russland ist...
Nehmen wir mal Litauen als Beispiel. Nach dem Zerfall der Förderation haben dort auch >50% Russen gelebt, also hätte sich Moskau das wieder einverleiben dürfen? Nach einigen hier wohl ja, aber zum Glück waren die Litauer etwas klüger und haben die Russen rausgemobt.
Und tut mit leid, aber der Russe (politisch) ist immer noch schlimmer als der Ami (!!!) und wer das nicht glauben will, kann gern die Bevölkerung der Staaten fragen, die das große Glück hatten, seit 1945 von denen "befreit" zu werden - zumindestens in diesen Regionen, die das große Glück haben, an dieser Nation anzugrenzen.
nie heisst nicht, dass es nicht mal so sein darf...
Probleme schaffen, wo keine sind...
Wenn die Spiele in Kuba stattfinden würden, wäre der Herr F. Castro auch in seiner Uniform aufgetreten...na und?
Schaum haben die anderen ![]()
OFF
'ne Frage: "Geändert von Carsten am 10.08.2008 um 00:22" --> Foto weg und dafür der Link? ![]()
Doppelmoral ja, aber:
Der Einmarsch war noch davor. Ich erinnere mich an die ntv-Nachrichten, als dort ein russischer Politiker den Einmarsch Panzerverbände/Soldaten damit kommentierte, dass diese selbstverständlich nicht auf Befehl Russlands gehandelt hätten und es entsprechende Konsequnezn geben wird...
Kann natürlich sein, dass das 1] zeitgleich der Fall war und noch keiner die Lage richtig eingeschätzt hatte und 2] das ich eine "falsche" Zeitfolge im Kopf habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Kann mir einer erklären, was bei den Olympischen Spielen die hackenknallenden Affen in ihren Domina-Lederstiefel zu suchen haben?!?!? :flop: :flop: :flop:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1264825,00.jpg
War es nicht mal so, dass während der olypmischen Spiele alle Kampfhandlungen ruhen sollen?
Und wo ist das Problem? Wenn DU ein Problem mit der Armee hast, dann sollen auch all die anderen damit ein Problem haben? Was hat eine UNIFORM mit einer KAMPFHANDLUNG zu tun? Gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.
Bla.Bla. Solche Kommentare interessieren niemanden. Am besten solltest DU und all die anderen mal damit anfangen, Produkte mit "Made in China" nicht zu nutzen. Entweder - Oder! Der erste und beste Schritt wäre natürlich auch, Ihr boykottiert solche Threads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
[...]
Zudem denke ich nicht, dass man diesen Thread für eine politischen Debatte "missbrauchen" sollte.
Genau! Und beschäftigt euch mal mit der Geschichte der Chinesen und kommentiert dann deren heutige "Welt". Wem verdanken die Chinesen nämlich solch eine Entwicklung? Den Briten und den Japanern. Boykottier die auch gleich. Schliesslich die Wurzel des Übels....
ZitatOriginal geschrieben von spm
Jahrelang gewartet und dann ausgerechnet zum Olympiastart einmarschiert? Tolle Wahl... :confused: Die Georgier haben leider gerade kein Glück mit ihrem Präsidenten, seine Fehler sind zu gravierend und die Bestrebungen, in die NATO zu kommen, können sie für die nächsten 10 Jahre begraben.
Ich verfolge das zurzeit nur beiläufig, aber haben die Georgier den Angriff deshalb angefangen, weil sich russische Soldaten auf deren Boden einamrschiert sind. Zwar bin ich auch der Meinung, dass sich der Ami gern zuviel überall einmischt, aber sorry, die Russen sind politisch ein größeres Übel und die sind in dieser Region nicht gerade als Wohltäter unterwegs - das gilt selbstverständlich auch für die Amis und die EU. Die Pipeline ist der Grund.
Wenn die Russen so für die Freiheit der pro-russichen Provinzen sind, frage ich mich nur, wieso es den Tschertschenien-Krieg gab/gibt! Also bitte nicht erzählen, der arme Russe ist in die Ecke gedrängt worden.
peetee
right ![]()
ZitatOder warum spielt beispielsweise Aserbaidschan, das noch östlicher liegt als Georgien, bei der Fußball-Europameisterschaft (oder zumindest deren Qualifikation) mit?
Weil Fussball nichts mit der Geographie zu tun hat. Um bei der UEFA Mitglied zu sein, reicht es aus, wenn man etwas Boden auf dem europäischen Kontinenten besitzt (Osten: Uralgebirge, -fluss; Süden: "Linie" zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer, welche sich oberhalb des kaukasischem Gebirges befindet (siehe auch WIKI)). Deshalb spielt auch Kasachstan in der UEFA.
SMS heute versendet. Danke noch mal. Alles da und das neue Spielzeug sieht cool aus
Morgen werd ich mal das Surfen checken ![]()
Hat jemand so zufällig und ganz nebenbei eine Idee, wie ich meinen bestehenden WLAN-Router mit dem UMTS-WLAN-Router zum Zusammenspiel bringen könte? ![]()
Eine PDF wird Dir auch zugeschickt, wo die vorläufige Karte zum ausdrucken bereit leigt
*hust* kann auch werben *hust* ;):D