-
Ich habe im Menü XY meine vorläufige M'n'M Kartennummer eingetragen und sonst musste ich nichts machen. Okay, Nutzungsbed. zustimmen
Ich wollte jetzt natürlich keine falschen Hoffnungen wekcen und hoffe nur, dass das bei mir wirklich durchging. Werde das später noch mal irgendwie überprüfen 
Sorry!
-
Paket sit auf dem Weg :top:
t-mobile mag mich, Miles'n'More ist auch erledigt...ma schauen, wie dann die Hardware so ist...
-
Also ich frage mich, wieso das nicht gehen sollte, dass, wenn ich am 31 geschaltet werde, die Stars nicht haben sollte? Geworben wurde ich am 31. (Wie schon jemand woanders anmerkte) und somit muss das gelten - schliesslich ist es immer noch der July und ich bezweifle, dass jemand draussenin der Welt davon ebscheid weiss 
Aber egal...die Frage meinerseits wäre: Habt Ihr noch andere VF-Verträge mit einem ähnlich gutem Angebot?
stars: DA Ihr ja nur 45€ für die STars berechnet, kümmert Ihr euch drum - verstehe ich das so richtig?
-
3x 24 
I love it!
Genial.
Und Mittwochs Sleeper Cell 
-
Re: MOIN:
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Hallo,
2x DUO auf eine Person wird nicht gehen!
Gruss Ak
Alles anzeigen
Meine Bestellung ging so raus. Ein DUO für Frauchen. Bekomme ich dann noch eine eMail, wenn es nicht klappte odersoll ich davon ausgehen?
Danke.
-
just4fun ist aber so eine info ganz nice 
-
Und wenn wir alles Glück haben, war das eh 'n fake mit den Stars
und im August gibts was feines...
-
Ich bezweifle, dass er das meinte, es gäbe keine Angebote von Dir, aber der möglicherweise versprochene VF-Knaller in Bezug auf den HTC 
Und das "just wait and chill" hat da Hoffnungen geweckt - weil man bei Händlern wie Dir gerne wartet 
Nichts für ungut. 
Me hat damit kein Problem....
-
So. Aufgrund des anderen Threads bin ich nun hier gelandet und will eines wissen: Wie ist es ausgegangen!?! 
Danke.
-
Illegal? so so...wie wärs mit 'nem Stichwort? 
Schade, dass die Logitel-aktion schon vorbei ist. Mit deren 100€ extra wäre das Teil kostenlos