Den Link über Dir schon angeklickt?
Beiträge von cellphones
-
-
-
Also für den Diamond wohl das beste Angebot zurzeit, wenn die Stars klappen, wäre es genial.
Ich danke. Bestellung ist raus

-
Zitat
Original geschrieben von TFG
was ist denn eigentlich so gut an android ?
warum haben alle hersteller so ne "angst" davor?wei les opensource sein sollte udn somit jeder da freien zugang hätte

-
DAs mit den 2 Watt will ich auch nicht glauben, aber wenn es ein eisntelliger Wert werden würde, wäre es trotzdem nice. Die Idee ist nett - werden wir im August sehen, was draus wird

-
SMS = Daten soweit ich weiss

und die 19cent sind fair... -
die sms zeigt t-mobile, dass die karte genutzt wird und vor allem auch dem händler. so haben alle ein ruhiges gewissen und jeder erhällt seine provision

-
Logitel bittet erstmal kein Angebot mehr an mit VF und dem XDA - kennt jemand noch Geschäfte aus den Regionen, welche pro Rufnummer mit 100€ extra subventioniert werden?
o2Loop-Rufnummern haben zu lange gebraucht und me würde das gerne nutzen

-
Irgendwie verwirrt Ihr mich gerade :p ( option)
Wenn ich den Vertrag mit der Box abschliesse, wollte ich nach 'nem Testmonaten so wechseln, dass ich effektiv bei 0€ rauskomme, aber wenn ich nun 12Monate mindestens dort verbleiben muss, dann ist es eher etwas weniger "schön". Vllt. verwechsle ich aber wahrscheinlich gerade etwas.
Dachte an folgendes:
120€ (5€*24 Monate) + 50€ (Wechselgebühr in den W'n'W Connect + DayFlat) + 30€ GG (1 Monat zum rumspielen) = 200€ Auszahlung.
Effektiv 0€. Klärt bitte die Verwirrung - Danke

-
Ich such eine PS3 - wäre da etwas möglich?