SMS = Daten soweit ich weiss ![]()
und die 19cent sind fair...
Beiträge von cellphones
-
-
die sms zeigt t-mobile, dass die karte genutzt wird und vor allem auch dem händler. so haben alle ein ruhiges gewissen und jeder erhällt seine provision

-
Logitel bittet erstmal kein Angebot mehr an mit VF und dem XDA - kennt jemand noch Geschäfte aus den Regionen, welche pro Rufnummer mit 100€ extra subventioniert werden?
o2Loop-Rufnummern haben zu lange gebraucht und me würde das gerne nutzen

-
Irgendwie verwirrt Ihr mich gerade :p ( option)
Wenn ich den Vertrag mit der Box abschliesse, wollte ich nach 'nem Testmonaten so wechseln, dass ich effektiv bei 0€ rauskomme, aber wenn ich nun 12Monate mindestens dort verbleiben muss, dann ist es eher etwas weniger "schön". Vllt. verwechsle ich aber wahrscheinlich gerade etwas.
Dachte an folgendes:
120€ (5€*24 Monate) + 50€ (Wechselgebühr in den W'n'W Connect + DayFlat) + 30€ GG (1 Monat zum rumspielen) = 200€ Auszahlung.
Effektiv 0€. Klärt bitte die Verwirrung - Danke

-
Ich such eine PS3 - wäre da etwas möglich?
-
cooles Angebot und die Box hat mein Interesse geweckt.
Erlaubt mir eine Frage: Ist es Problematisch, diese Box an einen bestehen Router anzuschliessen [per (W)LAN] oder sollt ich doch lieber das als zweit-WLAN nutzen? Danke:)
-
mal schauen was kommen wird

-
Reiseversprechen wurde geändert?
Also bis jetzt war ja 75cent (Verbindung/Stunde) und dann Tarifkonditionen (also entweder Portal 4free oder dank der Flat im Netz 4free) und nun kostet es zwar nur 50cent und 19cent/50kb?
-
[3] Yep - Datenmodus; I know. Nokia Map Laoder wollte aber mein Handy nicht finden, welches ich aber durch die PC Suite finde
Neuinstalliert und easy.[2] Bestehht immer noch. Beides schon neuinstalliert. Der Support ist auch überfragt

-
[1] gelöst - Datenträger formattiert, Software gelöscht und dann Werkszustand. Was der Fehler war - unbekannt.
[2] immer noch offen

[3] neues Problem: Nokia Maps will sich auf dem PC nicht starten lassen, da es das Handy sucht (was über die Suite gefunden wird) aber nicht finden will.