Beiträge von cellphones

[3] Yep - Datenmodus; I know. Nokia Map Laoder wollte aber mein Handy nicht finden, welches ich aber durch die PC Suite finde :D Neuinstalliert und easy.

[2] Bestehht immer noch. Beides schon neuinstalliert. Der Support ist auch überfragt :(

[1] gelöst - Datenträger formattiert, Software gelöscht und dann Werkszustand. Was der Fehler war - unbekannt.

[2] immer noch offen :D

[3] neues Problem: Nokia Maps will sich auf dem PC nicht starten lassen, da es das Handy sucht (was über die Suite gefunden wird) aber nicht finden will.

:)

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ne, ist keine schöne Tour hier von dem Laden auf hilflose Frau zu machen, alle nach Hilfe zu fragen und dann nur Werbung machen zu wollen -> RAUS DAMIT! :(

Wenn dem so wäre, so wäre das so zeimlich uneffektiv, oder?
    Thread erstellen, sich eine "story" ausdenken, dann auf Antworten eingehen, nur um dasAngebot dann zu posten? Wobei die TT auch bestimmt kennen und wissen werden, dass das nciht gerade der Burner sein muss. Aber vllt. war das sowas nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere". Sie bekommt ein etwas bessere Angebot oder ein Bonus und erwähnt dafür das hier?

Hat sie irgendwo geschrieben, dass das Angebot genial wäre? Must-have?

Manchmal fragt man isch hier echt, "was ging bei ihm gerade durch den Kopf, als dieser Thread entstand"!

als kredit wegen handy - lohnt nicht, geb ich dir recht, aber wenn ich mir die provisionsauszahlungen anschaue - ich würde eher sagen, besser gehts nicht ;) das sind "zinsen" die man nirgends sonst wo bekommen würde :D

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    sry, aber ich würde dir, wenn du das ding nicht auf einen schlag bezahlen kannst dringend vom kauf abraten! du kaufst etwas wofür du das geld nicht da hast und 16,5€ im monat weniger machen sich auf dauer stark bemerkbar wenn man sowieso nur wenig geld in der tasche hat. geh lieber in den semesterferien mal eine woche doer 2 wochen arbeiten, kommissionieren oder messenaufbauhelfer oder son kram! ist zwar anstrengende Arbeit aber dann hast du die kohle und es bleibt wahrscheinlich sogar noch was übrig...

also ich als student nutze auch gern diesen weg der finanzierung - eher als student kann man die paar euro monatl. bezahlen als auf einen schlag alles - vorallem, da man mit der arbeit als student aufpassen muss...bloss nicht zuviel, sonst bafög-kürzungen :D und das ist ganz böse :D

aber vom angebot her - ich würde den asus nur als spielzeug kaufen. zum arbeiten -uni und co - dann 'n richtigen rechner/laptop...