Beiträge von cellphones
-
-
wo du es gerade sagst...aber vllt. war er international unterwegs und darf dann auch die air force one nutzen?
-
Tv klingt nice - werd drüber schlafen und dann wohl morgen bestellen, aber sagt mal: habt Ihr etwas ähnliches mit einer PS3

Was ist, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Storno? Nachreichung einer anderen Person? Danke

-
wenn wirklich nur vertragsnummern, dann würde sich bei mir der preis auf ~152€ erhöhen...naja, mal sehen, was heut noch von der konkurrenz kommt

-
Hi.
Zum Angebot
Es wäre vllt. nicht schelcht, wenn das morgen passieren würde
Grund
Logitel's Angebot läuft bis morgen und dann sind es nur knappe zwei Wochen bis zum Monatsende. Das Bedeutet, dass die Bearbeitung der Verträge, Versand, etc. Zeit ksotet und wir natürlich noch die Stars nutzen möchten
Cya.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Man kann nur hoffen der Spot die gleiche Halbwertszeit wie der fette Möchtegern Opersänger und andere "Superstars" hat...Einige Kommentare sidn wirklich genial - wird nachgedacht?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wer sonst auf Sido steht muß das natürlich als gejaule empfinden is ja klar ...
:top:
Kommt kein "alta" vor und schon ist ein Möchtegern. Sowas würd ich mir mal die dt. Version wünschen, dann würde ich es mir sogar anschauen. Die Stimme ist genial und auf jeden Fall besser als das was da normallerweise rumläuft - die dann wirklich nach dem Finale gleich verschwinden...
-
das WE warte ich noch ab.
Mein Problem zurzeit, dass ich nur eine Nummer habe und o2 Free-Loop-Karten auf sich warten lassen. -
Find die Werbung auch genial. Sinn? Naja. K.A. was die uns damit sagen wollen - vllt. empfangt Fernsehen überall? Mit uns möglich...was der Geier, was sich so 'n Genie da ausgedacht hat. Geil ist auch nur die "Jury"...
-
zufaul
falsch. setzen. 6
wir warten auf ein ähnliches angebot, wie das von logitel, was bis jetzt wohl das beste ist

-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
asche über...
sorry, ihr habt recht. 2x EUR 99,00! mein fehler.
easy. beim ersten lesen dacht ich auch nur an 1x 99€...