Beiträge von cellphones

ich habe auch mir diese o2-karten bestellt, aber hab noch zum glück einen vertrag, denn ich da mitnehmen kann. ich hoffe nur, dass die karten auch gleich gekündigt werden können.

als alternative hab ich eine callya noch und frage mich gerade, ob ich diese kündigen könnte und da frauchen den vertrag abschliessen würde, könnte sie diese nummer dann mitnehmen? :D

Hi.
    Habe seit kurzem ein Problem mit meienr Nokia-Suite und dem N95 unter Vista 64. Da es bis vor kurzem ging, bin ich etwas überrascht, dass es nun nicht mehr geht :D

Folgendes:

[1] Ich kann mit dem Handy zum PC keinen Datentransfer starten. N95 sagt mir, dass irgendwo ein Porgramm läuft. Nur was bitte schön? Habe das Handy nun mehrmals auf Werkzustand gebracht, habe mehrmals die neuste Software draufgespielt und trotzdem geht es nicht mehr :confused: Auch wil ldas Handy nicht mehr syncen.

[2] Habe mal bei der Fifa2008 Aktion mitgemacht, so das man diese dann kostenlos auf sein Handy hatte (Vollversion). Nun geht die auch nicht mehr. Habe Nokia diesbezüglich schon angeschrieben und die haben mir auch meinen Aktivierungscode geschickt, aber es geht nicht - hab nur die Testversion.

Nun kam heute das Vista-Update für die Suite raus, so das man seien Handysoftware nicht mehr nur über XP updaten durfte (Vista SP1 sei dank). Dachte erstmal, es könnte daran liegen, aber naja - Nö! :D

Wenn mir jemand also einen Tipp geben könnte - her damit :)

Danke.
    Ciao.

also:
    pro vertrag kann man sich werben lassen. der werber erhält dafür 50€. wenn du jemanden kennst, dann sind es deine. wenn du eine callya-karte zb. hast, dann wirbst du dich selber (online - vodafone.de) und kassierst auf deine callya-numemr 50€.

die 100€ rufnummermitnahme gibt es zur zeit nur bei logitel und die werden auf alles verrechnet - also wohl auch die grudngebühr. aber dafür brauchst du halt zwei "freie" rufnummer. pro numemr bekomsmt du 100€ (wobei dich die ablöse der rufnummer bei altem provider 25€ kosten wird)

50€ + 100€ - 25€ = 125€ / Vertrag

250€ gutschriften
    150€ nintendo ds + spiel
    -----
    400€
    -----
    477,60€ = 24 * 19,90 (2Jahre * 2 * 9,95 grudngebühr ;))
    -----
    - 77,60€

bedeutet: effektiv hast du den xda diamond für 77,6 €

ich hoffe, ich hab jetzt keinen fehler gemacht :)

Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Ich habe mir gerade nochmal die Unterlagen angeguckt die ich mit meinem Handy bekommen habe und konnte dort auch keine Informationen dazu finden das man die Sim-Karten mindestens einmal verwenden muss.

Woher soll das denn ein Kunde von dir wissen der nicht hier im Forum aktiv ist?

Weil jeder normalle Händler davon ausgeht, dass der Kunde die Karten auch nutzt? Böse böse...SIM-Karten und Nutzung...passt das überhaupt? :D