ne ich weiß noch nich welches angebot ich nehme,
aber diese vodafone angebote gibts ja mehrere.
deshalb würd ich das gern wissen wie da mit vodafone so alles geht
Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?
-
-
-
Such doch einfach mal in "Provider und Netzbertreiber". So kompliziert ist das Ganze echt nicht.
-
irgendwie find ich da nix
ich komm mir total doof und hilflos vorbei notebooks kannsch dich anne wand labern
aber das mit den vodafone verträgen und portierung und so bekomm ich nich hin -
also:
pro vertrag kann man sich werben lassen. der werber erhält dafür 50€. wenn du jemanden kennst, dann sind es deine. wenn du eine callya-karte zb. hast, dann wirbst du dich selber (online - vodafone.de) und kassierst auf deine callya-numemr 50€.die 100€ rufnummermitnahme gibt es zur zeit nur bei logitel und die werden auf alles verrechnet - also wohl auch die grudngebühr. aber dafür brauchst du halt zwei "freie" rufnummer. pro numemr bekomsmt du 100€ (wobei dich die ablöse der rufnummer bei altem provider 25€ kosten wird)
50€ + 100€ - 25€ = 125€ / Vertrag
250€ gutschriften
150€ nintendo ds + spiel
-----
400€
-----
477,60€ = 24 * 19,90 (2Jahre * 2 * 9,95 grudngebühr ;))
-----
- 77,60€bedeutet: effektiv hast du den xda diamond für 77,6 €
ich hoffe, ich hab jetzt keinen fehler gemacht

-
cool das is ma ne klasse antwort
vielen danknur eine frage is nch offen, kann man auch ne prepaid-karte die nummer übertragen lassen und dafür die provision einheimsen?

-
ich check die frage gerade nicht ganz

du muss die nummer, die du übertragen willst, kündigen und dann portieren (kosten 25€) - vertrag oder prepaid spielt keine rolle
-
hast die frag doch verstanden

kann ja sein dasses vorher n laufzeit vertrag sein muss...is nur noch die frage was man sich dann am besten,billigsten und schnellkündigbarsten holt...
jemand n tipp?

außer o2 kostenlos (kann man den schnell kündigen? ) -
Wo genau soll das denn bei dem Ebayangebot von Logitel mit der Rufnummerübernahme stehen? Ich konnte da nichts drüber finden.
Danke schonmal!Edit: Sorry jetzt gerade entdeckt. Rchts oben die kleine Einblendung

-
ich habe auch mir diese o2-karten bestellt, aber hab noch zum glück einen vertrag, denn ich da mitnehmen kann. ich hoffe nur, dass die karten auch gleich gekündigt werden können.
als alternative hab ich eine callya noch und frage mich gerade, ob ich diese kündigen könnte und da frauchen den vertrag abschliessen würde, könnte sie diese nummer dann mitnehmen?

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
ich habe auch mir diese o2-karten bestellt, aber hab noch zum glück einen vertrag, denn ich da mitnehmen kann. ich hoffe nur, dass die karten auch gleich gekündigt werden können.als alternative hab ich eine callya noch und frage mich gerade, ob ich diese kündigen könnte und da frauchen den vertrag abschliessen würde, könnte sie diese nummer dann mitnehmen?

CallYas sind ausgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!