Coole Sache
:top:
Deine Auktionen gefallen mir und ich finds gut, wie du deinen Blog machst. Weiter so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Coole Sache
Deine Auktionen gefallen mir und ich finds gut, wie du deinen Blog machst. Weiter so.
Interessant wird es auf jede Fall.
Ich freu mich drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
"Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
Aber auch kein Receiver.
Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.
das wäre genial! muss mal langsam kündigen ![]()
Das Angebot klingt nice! Habe zurzeit nur das Studenten-Abo bei Premiere. Ist zwar komplett, aber kostet 30€ und da ich eh nun nur auf Sport wechseln wollte und mit BuLi halte ich die 20€ mit Receiver sogar ganz fair ![]()
ChampionsLeague
engl. Liga*
spanische Liga*
DFB-Pokal
Bundesliga [wohl auch dann die neue 3te Liga]
Formel 1
Was noch?
(*nur Topspiele, oder?)
Also Chelsea hatte gute Momente, aber ob das wirklich die bessere MAnnschaft war, würd ich bezweifeln - auch wenn da Ballack spielt. ManU hatte die bessere Leitung in meinen Augen. Klar dacht ich, das Chelsea gewinnt und sich die 800 Millionen von Mr. A. minimal rentieren werden mit dem Sieg, aber diese Mannschaft war immer "hinten".
Der Rasen war echt "shice". Wieviele sind da ausgerutscht? Und über Anelka war ich verwundert. Das er eingewechselt wurde - im Finale - wo es doch bekannt ist/war, dass sein letztes Tor mit PSG vor 7Jahren in der CL geschossen wurde... ![]()
Aber naja. Terry war wohl ehct der PEchvogel des abends.
Verlängerung beim Elfmeterschiessen ![]()
Mein Kasten Bier ist
[ ] gerettet - Chelsea wäre dank Christiano R. CL-Sieger :top:
[x] nicht gerettet, da ManU gewonnen hat...
Das Spiel hat mir gefallen.
Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!
yep ![]()
Colles Spiel bis jetzt. Noch 7min und dann gibts Elfmeterschiessen ![]()
Wäre denn auch sowas möglich, wie eine komplette Auszahlung, welche man dann direkt über Euch dazu nutzen könnte, sich bei Dell einen anderen Vostro zusammenzustellen? ![]()
Quasi: einen personalisierten DELL Vostro zu den DUO-Vertrag? ![]()
Danke.
Ciao.
Naja. Was für Vergleiche. Sollt ich mal Cash ohne ende haben, werd ich mir auch einen Verein leisten. Wäre mein Hobby. Teilweise spricht bei Euch der pure Neid. TSG hat einer der besten Jugendmansnchaften in deren Bundesliga - der Verein wird sich schon rentieren die Jahre. Wichtig ist das erste Jahr in der 1. Liga. Ich find diese Aktion sehr interessant. Aber lesst auch ruhig den Artikel ![]()