cool. danke für die fotos. einfache und gute lösung - konnte mir das aber irgendwie nicht vorstellen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Für die Spiele von Hertha im UEFA-Cup in der jüngeren Vergangenheit, hätte man eigentlich die gesamte Mannschaft an den Gerichtshof für Menschenrechte wegen seelischer Grausamkeit überstellen müssen.
Das denk ich mir auch teilweise bei den BuLi-Spielen

Aber geben wir Favre noch eine Chance... -
Zitat
Dein Maßband ist defekt.

Auf Hoffenheim bin ich auch gespannt. Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten? Bin mir gerade nicht sicher. Wird nice. Wenn Premiere noch bitteschön seine Preise etwas humaner gestaltet

-
und das ist genial

zwar kurz, aber mal was internationales in berlin sehen
-
Zitat
Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist.Tipp: Vodafone-Hotline :D:D Gibt bestimmt genug wechselwilliger Verträge hier

-
Ich danke dir für den kurzen bericht. 700€ ist leider nicht drinn, aber über etwaige 250€ könnte man noch reden
Werde mich mal dann an der Firma und Preisklasse halten und mal sehen, was raus kommen wird 
Danke.
Ciao -
ja, das dachte ich mir schon, dass es nichts wird. Ab welchen Preis dürfte man vernünftige Geräte erwarten und welche Firmen, etc. wären denn zu empfehlen? Danke

-
Wunsch

-
Es war heute ein richtig cooler Spieltag. Tor-Regen

-
Hi.
Eigentlich bin ich es nciht gewohnt alte Threads auszugrabben, aber da mein heutiger gelöscht wurde
[ http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347628 ] stell ich die Anfrage mal hier rein.---
Hi.
Der Titel sagt alles: ich will mir ein Home-Trainer-Fahrrad besorgen (für Frauchen ) aber ich finde nichts! Die meisten coolen Geräte sind ab 500€ zu haben, was meine Ivestition aber nicht vorsieht. Ich hoffe sehr, dass ich einfach falsch gesucht habe und bevor ich das von der Liste streiche frage ich Euch mal: was muss so ein Gerät können und welche Herrsteller sind denn zu gebrauchen. Eigentlich dachte ich, dass ich mit ca. 100€weitkommen würde.Wenn jemand Ideen/Tipps hat, so darf sich melden.
Danke.Ciao