-
Also Chelsea hatte gute Momente, aber ob das wirklich die bessere MAnnschaft war, würd ich bezweifeln - auch wenn da Ballack spielt. ManU hatte die bessere Leitung in meinen Augen. Klar dacht ich, das Chelsea gewinnt und sich die 800 Millionen von Mr. A. minimal rentieren werden mit dem Sieg, aber diese Mannschaft war immer "hinten".
Der Rasen war echt "shice". Wieviele sind da ausgerutscht? Und über Anelka war ich verwundert. Das er eingewechselt wurde - im Finale - wo es doch bekannt ist/war, dass sein letztes Tor mit PSG vor 7Jahren in der CL geschossen wurde... 
Aber naja. Terry war wohl ehct der PEchvogel des abends.
-
Verlängerung beim Elfmeterschiessen 
Mein Kasten Bier ist
[ ] gerettet - Chelsea wäre dank Christiano R. CL-Sieger :top:
[x] nicht gerettet, da ManU gewonnen hat...
Das Spiel hat mir gefallen.
Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!
-
yep 
Colles Spiel bis jetzt. Noch 7min und dann gibts Elfmeterschiessen 
-
Wäre denn auch sowas möglich, wie eine komplette Auszahlung, welche man dann direkt über Euch dazu nutzen könnte, sich bei Dell einen anderen Vostro zusammenzustellen? 
Quasi: einen personalisierten DELL Vostro zu den DUO-Vertrag? 
Danke.
Ciao.
-
Naja. Was für Vergleiche. Sollt ich mal Cash ohne ende haben, werd ich mir auch einen Verein leisten. Wäre mein Hobby. Teilweise spricht bei Euch der pure Neid. TSG hat einer der besten Jugendmansnchaften in deren Bundesliga - der Verein wird sich schon rentieren die Jahre. Wichtig ist das erste Jahr in der 1. Liga. Ich find diese Aktion sehr interessant. Aber lesst auch ruhig den Artikel 
-
cool. danke für die fotos. einfache und gute lösung - konnte mir das aber irgendwie nicht vorstellen 
-
Zitat
Für die Spiele von Hertha im UEFA-Cup in der jüngeren Vergangenheit, hätte man eigentlich die gesamte Mannschaft an den Gerichtshof für Menschenrechte wegen seelischer Grausamkeit überstellen müssen.
Das denk ich mir auch teilweise bei den BuLi-Spielen 
Aber geben wir Favre noch eine Chance...
-
Zitat

Auf Hoffenheim bin ich auch gespannt. Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten? Bin mir gerade nicht sicher. Wird nice. Wenn Premiere noch bitteschön seine Preise etwas humaner gestaltet 
-
und das ist genial 
zwar kurz, aber mal was internationales in berlin sehen 
-
Zitat
Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist.
Tipp: Vodafone-Hotline :D:D Gibt bestimmt genug wechselwilliger Verträge hier