-
mir gings lediglich nur darum, es anzusprechen, dass ich nicht unbedingt lust habe mir lauter englische mannschaften im halbfinale anzuschauen.dafür hab ich ja deren liga. man könnte ruhig paar gruppen mehr machen und so auch die chance den "kleineren" fussballnationen geben
auch wenn die nur die gruppenphase haben würden, wäre es denoch "fairer" und es wäre interessanter, wenn auch nur die besten 6/12 [als beispiel] der zweiten weiter gehen dürften in die finale-runden - mehr action
aber okay...das dacht ich mir und will den thread hier nicht "entstellen" 
und angesprochen hab ich das nur, weil gerade zum uefa-cup was dazu gesagt wurde
also nicht aufregen :p
cya
-
dann lass mal hören. etwas n95 zubehör würde meinem spielzeug gut tun 
edit: mich würde noch eine sache interessieren: wie schau das crystal-case auf dem n95 8gb aus? vorallem auch, wenn der slider geöfnet ist [gern auch beim leder-case]. wenn ihr da was hättet, würds mich freuen 
eine frage: wenn ich mir einen zweiten akku hole, würde ich den alten irgendwie auch transportieren wollen [falls nötig] - wie stell ich das an? so lose ist es etwas "blöd". gibts dazu auch lösungen?
danke
-
Hi.
Ich suche ein Tool, wo ich das Schnellstartmenu im Nokia N95 (8GB) um eine zweite Zeile erweitern könnte - kennt jemand sowas?
-
Vorallem hat Obama schon auch McCain in einer Rede angegriffen. Hoffentlich einigen die sich da endlich 
-
Es würde eh mal etwas cooler werden, wenn die ChampiosnLeague (UEFA-CUP auch) mehr nach den einzelnen Mansnchaften der Länder gehen würde - Der Meister sollte direkt qualifiziert werden. Von mir aus dürfen aus Ländern wie England, Italien, Deutschland gerne noch 2 Mannschaften rein - aber ich find es blöd, das jedes Jahr immer die selben üblichen Verdächtigen da rumlaufen, weil die nun mal zu stark für die anderen Mannschaften wie Polen, etc. sind.
BTT
War ein geiles Spiel gestern
Zenit hat genial gezockt.
-
Zitat
Come on, du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass VVL weniger hoch provisioniert wird als Neuverträge.
Das schon, aber irgendwie geht gerade der Vertrag nur als Vario in die VVL - laut Debitel und als Genion L wäre es interessant - auch für 7€
-
PS3 kostet im Geschäft 389€. 325€ Kosten die Verträge (GG*24) und 500€ wird quasi ausgezahlt. Also würde die PS3 214€ kosten (8,92€/Monat).
-
ok. das reicht erstmals erklärung. ich danke dir - werd da auch mal etwas überlegen müssen 
-
Start wird immer geschaut! 
Die ersten drei Runden sind am interessantesten...Das Renne zwar auch, aber wenn man irgendwo hin muss, kann man das restliche noch verschmerzen 
-
Nun. Ich wollte mir diesen Sommer auch ein 307cc kaufen (206cc wäre auch okay, aber da zickt Frauchen). Mir gefiel das Design und nun lese ich, dass der Threadersteller seinen nicht gut findet. Was ist an diesem Auto nicht gut? Ich habe noch keine Ahnung zum Thema, wird wohl erst die nächsten Wochen kommen, fang aber gern in diesem Thread an 
In welcher Preisklasse bewegen wir uns hier eigentlich? 
Ich persönlich dachte an ca. 8K und würde gerne ein stadttaugliches Cabrio besitzen, welches eine gewisse Sicherheit garantieren sollte und ein Stahldach hat