Würde dies auch für eine VVL (Debitel Vario 25 o2-Netz) gehen?
Beiträge von cellphones
-
-
Hätte mir Platz 3 gewünscht
aber geht auch klar. Mal sehen was morgen draus wird 
-
Bin gerade nciht HOME und gerade Eure Info-eMail gelesen. Aber beantwortet mir mal folgende Frage: habt ihr ein günstiges Angebot für eine Partnerkarte, welche als Hauptkarte fungieren soll.
Hätte zwar selber noch einen bis ende Mai laufenden e+ Vertrag, aber der kostet mich 12€ im T'n'M 50 Tarif von daher kommt er für eine VVL nicht in Frage.
-
Für Sonntag wünsche ich mir nur eine bessere Position für Kubica - schliesslich muss einer auch für BMW die Pkt. holen ;):D
-
oh. Dachte, das GEnie hätt was neues gemacht

BTT: Bei der Fit vermisse ich sowas wie Sprinten, aber da noch nciht alles freigeschaltet ist, bin ich noch optimistisch. Spass macht es trotzdem und auch wenn es 90€ gekostet hat. Ab und zu darf man sich was göhnen, Mal sehen, wie frauchen Ihre Fitness dadurch aufbessern wird

-
Lenkrad find ich gut und hab da noch keine Probleme. Steh aber auch 'nen Meter vor der Glotze...
ZitatGestern bin ich aber (durch Zufall) darauf gekommen, daß man auch sehr gut mit Fernbedienung und Nunchuk fahren kann (hatte bisher immer den Classic Controller benutzt). Heißt Gas geben und Bremsen mit der Fernbedienung (Gas: A, Bremsen: B) und lenken mit dem linken Daumen auf dem Nunckuk (Abfeuern von Waffen: Z). Läßt sich IMHO ebenso präzise fahren, wie mit dem Classic Controller.
werd ich mal testen. Habe mir aber gerade das 2te Wheel geholt :D...
So und nun Wii Fit checken, aber was ich allg bei der Wii vermisse...
Das die Spiele nicht allg. online tauglich sind. Golfen, Bowlen, Boxen..wäre nice...Golf könnte auch ruhig mehr Kurse vertragen...
-
Also ic hwürd da aufpassen. Hatte mal Bundesligagebcuht, weil es bis ende der Saison kostenlos sein sollte - denoch wurde der erste Monat abgebucht. Aber es gibt auch FreeTV in einigen Tarifen...
-
der "Scheck" kommt meistens eh erst 4 bis 6 Wochen nach Vertragsabschluss - oft direkt per BÜ.
-
Gilt das für Zehnsation auch noch immer?
120€ vom Händler und 120€ von E+ ?? -
Genial find ich das Gerät. Okay, an den Hintergrund gewöhnt man sich noch, aber gefällt mir. Nur der Akku macht mir sorgen.