-
Zitat
Come on, du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass VVL weniger hoch provisioniert wird als Neuverträge.
Das schon, aber irgendwie geht gerade der Vertrag nur als Vario in die VVL - laut Debitel und als Genion L wäre es interessant - auch für 7€
-
PS3 kostet im Geschäft 389€. 325€ Kosten die Verträge (GG*24) und 500€ wird quasi ausgezahlt. Also würde die PS3 214€ kosten (8,92€/Monat).
-
ok. das reicht erstmals erklärung. ich danke dir - werd da auch mal etwas überlegen müssen 
-
Start wird immer geschaut! 
Die ersten drei Runden sind am interessantesten...Das Renne zwar auch, aber wenn man irgendwo hin muss, kann man das restliche noch verschmerzen 
-
Nun. Ich wollte mir diesen Sommer auch ein 307cc kaufen (206cc wäre auch okay, aber da zickt Frauchen). Mir gefiel das Design und nun lese ich, dass der Threadersteller seinen nicht gut findet. Was ist an diesem Auto nicht gut? Ich habe noch keine Ahnung zum Thema, wird wohl erst die nächsten Wochen kommen, fang aber gern in diesem Thread an 
In welcher Preisklasse bewegen wir uns hier eigentlich? 
Ich persönlich dachte an ca. 8K und würde gerne ein stadttaugliches Cabrio besitzen, welches eine gewisse Sicherheit garantieren sollte und ein Stahldach hat 
-
Würde dies auch für eine VVL (Debitel Vario 25 o2-Netz) gehen?
-
Hätte mir Platz 3 gewünscht
aber geht auch klar. Mal sehen was morgen draus wird 
-
Bin gerade nciht HOME und gerade Eure Info-eMail gelesen. Aber beantwortet mir mal folgende Frage: habt ihr ein günstiges Angebot für eine Partnerkarte, welche als Hauptkarte fungieren soll.
Hätte zwar selber noch einen bis ende Mai laufenden e+ Vertrag, aber der kostet mich 12€ im T'n'M 50 Tarif von daher kommt er für eine VVL nicht in Frage.
-
Für Sonntag wünsche ich mir nur eine bessere Position für Kubica - schliesslich muss einer auch für BMW die Pkt. holen ;):D
-
oh. Dachte, das GEnie hätt was neues gemacht 
BTT: Bei der Fit vermisse ich sowas wie Sprinten, aber da noch nciht alles freigeschaltet ist, bin ich noch optimistisch. Spass macht es trotzdem und auch wenn es 90€ gekostet hat. Ab und zu darf man sich was göhnen, Mal sehen, wie frauchen Ihre Fitness dadurch aufbessern wird