Beiträge von cellphones

http://www.areamobile.de/news/9136.html

Zitat

Die Produktion des UMTS-iPhones beginnt im zweiten Quartal, im Juni soll das Handy offiziell vorgestellt werden. Damit wäre der Verkaufsstart bereits im Herbst dieses Jahres möglich. Die WirtschaftsWoche beruft sich bei der Meldung auf Informationen aus dem Umfeld des Chipherstellers Infineon. Angeblich wird dessen Chipsatz S-Gold3 im neuen iPhone verbaut. Aus Unternehmenskreisen heißt es, der rückläufige Umsatz des deutschen Unternehmens begründe sich im bevorstehenden Marktstart des neuen Apple-Handys.

Ein Branchenkenner sagte der Zeitung, es sei "ein offenes Geheimnis, dass der Umsatzrückgang [...] in der Sparte Mobilfunkchips vor allem daran liegt, dass Apple derzeit keine Chips für das alte iPhone mehr nachordert". Stattdessen räumt der Hersteller sein Lager. Apple wird das Handy wahrscheinlich auf der Apple Worldwide Developers Conference präsentieren, die vom 9. bis 13. Juni in San Francisco stattfindet.

In der vergangenen Woche wurde berichtet, Apple habe das neue Modell verglichen zum aktuellen iPhone vor allem bei der Technik überarbeitet. Laut engadget.com verbaut der Hersteller neben einem UMTS-Chip auch eine GPS-Komponente und ermöglicht es dem Nutzer, seine eigenen Kopfhörer über einen neuen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker anzuschließen. Das Display bleibt unverändert. Auch optisch sind die Handys weitgehend identisch, nur die Rückseite soll künftig aus Kunststoff statt aus Metall bestehen. Mit näheren Informationen ist im Juni zu rechnen.

Hi.
    Der alte könnte eh weg, da er mich 12€ Kostet und nur 50 Minuten beinhaltet - da ist der Classic cooler :) (geht das auch als VVL mit rechnerisch für 0€?)

Ich werd heute mal nachdenken.

Nun sehe ich das so:

57,50€
    - code25
    ------------
    46,00€
    - 17,51€ E+ Rechnungsrabatt
    ------------
    28,49€
    - 5,00€ 2. Karte (Rabatt)
    ------------
    23,00€
    - 9,58€ Auszahlung (230€)
    ------------
    13,42€ Endsumme
    ------------

Und wenn der Classic auch Code25-tauglich ist, dann könnte ich monatlich theoretisch noch 2€ sparen. Also der Preis ist super.

Hi,
    nochmal eine Frage. Habe zurzeit folgenden Tarif: Time & More 50 Web 2004.

Gilt noch das?

Dann würde ich meinen bestehenden Vertrag auf den Zehnsation Classic ändern und dazu denn Time'n'More 1000 AllIn nehmen. (5€)
    Könnte man dazu auch vllt. 2x ZensationClassic nehmen zu den Konditionen?

Also - um es kurz zu machen und deshalb rechne ich jetzt nur mit aufgerundeten Werten :)

40,00 € T'n'M 1000 All-In
    - 8,00 € code25
    ---------
    32,00 €
    -9,50 € Auszahlung monatlich
    --------
    22,50 €
    --------
    - 5,00 € Partnerkartenrabatt???*
    --------
    17,50 € :top:
    --------
    --------

*Ist es ein neuer zusätzlicher Vertrag? mit welchen GG? Würde sich in diesem Fall auch die Auszahlung allg. erhöhen? Was ist daran "neu"? Danke schon für die Info.

Ciao.