-
Hi,
nochmal eine Frage. Habe zurzeit folgenden Tarif: Time & More 50 Web 2004.
Gilt noch das?
Zitat
noch eine kleine Erweiterung des Angebotes
zu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlich
durch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von uns
kostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Alles anzeigen
Dann würde ich meinen bestehenden Vertrag auf den Zehnsation Classic ändern und dazu denn Time'n'More 1000 AllIn nehmen. (5€)
Könnte man dazu auch vllt. 2x ZensationClassic nehmen zu den Konditionen?
-
Klar reicht der normalle in diesem Fall aus 
1000 Einheiten sind schon nice. Werde mich dann später entscheiden, ob ich mir buchen soll. Vodafone ist nice, aber dieser Preis ist genial 
-
verlockend 
erlaubt noch eine Frage: wird es bei ePlus darauf geachtet, wie lange der erste Vertrag noch läuft?
Hätten einen, der noch bis ende Mai laufen würde und wäre nur zu cool, wenn das dann klappen würde...
-
Also - um es kurz zu machen und deshalb rechne ich jetzt nur mit aufgerundeten Werten 
40,00 € T'n'M 1000 All-In
- 8,00 € code25
---------
32,00 €
-9,50 € Auszahlung monatlich
--------
22,50 €
--------
- 5,00 € Partnerkartenrabatt???*
--------
17,50 € :top:
--------
--------
*Ist es ein neuer zusätzlicher Vertrag? mit welchen GG? Würde sich in diesem Fall auch die Auszahlung allg. erhöhen? Was ist daran "neu"? Danke schon für die Info.
Ciao.
-
und ich sage dazu, dass es wünschenswert wäre, wenn gewiesse Leute entsprechend behandelt werden würden 
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ja soll man die Folgen etwa um 30% schneiden/zensieren und dafür schon um 20.15 zeigen? Das macht wenig Sinn.
Dann kann man sich die Sache sparen. Dass die Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr sein wird, war klar.
Oder meintest du das Datum...
Uhrzeit ist okay 
das Datum war gemeint 
-
-
ICh wäre an diesem Angebot sehr interessiert, kann die Unterlagen aber erst morgen abends faxen. Wäre dies okay? Wäre man noch im Kreise der erlesenen? Bitte um einen kurzen Status. Danke 
-
Wieso sollten nicht auch mal die anderen etwas "Glück" haben dürfen 
Aber keine Sorge. Ein Tripple für den FCB wäre nice und die kommen schon weiter 
-
hab es auch noch gestern nacht aktivieren können. nicht gerade der hammer, aber für lau - why not