-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ja soll man die Folgen etwa um 30% schneiden/zensieren und dafür schon um 20.15 zeigen? Das macht wenig Sinn.
Dann kann man sich die Sache sparen. Dass die Ausstrahlung nicht vor 22 Uhr sein wird, war klar.
Oder meintest du das Datum...
Uhrzeit ist okay 
das Datum war gemeint 
-
-
ICh wäre an diesem Angebot sehr interessiert, kann die Unterlagen aber erst morgen abends faxen. Wäre dies okay? Wäre man noch im Kreise der erlesenen? Bitte um einen kurzen Status. Danke 
-
Wieso sollten nicht auch mal die anderen etwas "Glück" haben dürfen 
Aber keine Sorge. Ein Tripple für den FCB wäre nice und die kommen schon weiter 
-
hab es auch noch gestern nacht aktivieren können. nicht gerade der hammer, aber für lau - why not 
-
hmm...ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich habe es bis heute nciht geschafft, mal dorthin zu fahren 
-
Ich will heute ein Spiel sehen, was in die Verlängerung geht und dann so dramatisch sein soll, wie das Spiel Getafe - FCB. Elfmeterschiessen würde das Programm dann abrunden 
Mal sehen, was die "Frauen" davor für ein Spiel liefern werden 
-
Verdi ist ein Fall für sich - bloss nicht aufregen...
naja. Aber das Schloss Sansoucci ist ja in Potsdam und S-Bahn <> BVG
Zwar fährt diese nicht, aber S-Bahn hast du z.B. Friedrichstrasse, was von Spittelmarkt zwar ein kleiner Spaziergang ist, aber in 20min machbar..
-
Pro7 wird das eh verhauen. Die sind einfach unfähig. Zum Glück auf englisch gesehen 
-
Möchte nichts falsches sagen (nicht das ich was verwechsle gerade, aber Gester so gekauft:)), aber FJ45 ist größer als RJ11.