ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gratis: Neues Angebot für 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich:
https://crm.profidata.de/Bestellseiten/heise/TR/aktion07.htm
sehr schön
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gratis: Neues Angebot für 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich:
https://crm.profidata.de/Bestellseiten/heise/TR/aktion07.htm
sehr schön
danke.
Danke!
Das mit dem Kabel war der perfekte Tipp ![]()
Hi.
Ich habe seit paar Tagen DSL bei Vodafone, aber vom alten Anbeiter TELE2 hatte ich noch dren Speedtouch 780 mit WLAN. Von Vodafone hab ich deren Modem (Speedmodem 200) und deren Starterbox erhalten, welche aber auch gleich das Signal zwischen analog und DSL trennt (Name?). Bei TELE2 hatte ich jedoch NGN.
Nun zum Problem.
Wenn ich nur DSL nutzen will, dann ist das kein Problem, den alten Router dafür zu nehmen, denn dieser wird an die Telefondose mit einem entsprechenden Stecker angeschlossen. Funktioniert alles wunderbar, ABER: ich will auch das Telefon nutzen. Das kann ich aber nur nutzen, wenn es an der Starterbox angeschlossen ist und diese Box dann am Haupttelefonanschluss hängt (Problem hier: nur ein PC kann online gehen und kein WLAN). Resultat: die zwei können nicht parallel genutzt werden.
Die Frage wäre nun, was kann ich machen? Ich dachte daran, diese Starterbox zu ersetzen und zwar mit einem Gerät, welches es mir erlauben würde, beides (WLAN-Router für DSL und das Telefon) zu nutzen. Gibt es sowas? Ist sowas günstig?
Alternativ würde sich die Frage stellen, ob ich den Speedtouch an das Modem anschliessen könnte - nur wie und geht es überhaupt?
Zur Not habe ich folgende Lösungen: (A) Auf das Telefon wird verzichtet oder (B) falls ich das Telefon doch noch brauchen sollte, würde ich mir wohl einen Router kaufen müssen, welcher günstig wäre und für "normalle" Netze gedacht ist (also nix mit NGN).
Aber das hat Zeit und ich hoffe, jemand hat hier eine Idee ![]()
DAnke
Ciao.
ansich hätte man denken können, dass der BVB zwar motiviert sein wird, im Finale zu gewinnen, aber der FCB da den größeren Willen und vor allem Druck verspüren würde, aber nach heute? BVB wird bestimmt das heutige Spiel vergessen machen wollen. Mich freuts: ich darf im Stadion schauen ![]()
das mit der panik kenn ich, aber scheint eher das gegenteil zu sein...die klingen immer so nett - die frauen...müsste man mal just4fun mal versuchen zu vertiefen :p
also bei mir war die frau der business-hotline besser - aber habe direkt basic genommen. das sucheh ba ich ihr ersparrt
'n kerl hat mich in der normalen hotline bedient. da musst ich ihm alles erklären (wann ist der wechsel möglich, etc...) aber easy. freundlich waren beide und da es ksotenlos sit, kann ich auch paar minuten mehr reden ![]()
Also:
Nürnberg diente bei mri nur als Beispiel und wie ich schon sagte oder sagen wollte: dass der Druck hoch, sollte klar sein und Fehler geschehen dann eben auch. Weder hallte oder hielt ich diesen Kandidaten für blöd oder ähnlich. Im Allgemeinen machte er einen sympathischen Eindruck und mein Gott - meine Fehler will ich erst gar nicht wissen, wenn ich in solch einer Situation wäre.
Aber trotzdem bin ic hder Meinung, dass jeder normale Mensch geiwsse SAchen zu wissen hat - auch wenn er es gerade nicht braucht ![]()
Werd mich hier dann beim nächsten Mal wieder melden
*vllt...*
Cya.
naja - Wissen hin oder her, aber ehrlich: man sollte Nürnberg schon kennen. Das ist nicht ein Kaff irgendwo im Wald, sondern eine durchaus bekannte Stadt.
Man muss auch nicht jeden Teich dieser Welt kennen, aber wissen, wo die Elbe, die Oder, der Rhein etc. sich Ihren Weg bannen sollte man. Auch sollte man sich etwas im Sport, der Politik und Kultur auskennen, weil das einfach allg. Bildung ist. Zu sagen, mich interessiert nur Fussball und die Fritten meiner Lieblingsimbissbude ist eine Einstellung, die nur das Motto kennt "hauptsache einfach". Bloss nciht anstrengen.
In den Berliner Einakufspassagen (Gesundbrunnen) wurden Personen angehalten und diese sollten dann die menschliche Organe erkennen und in einen Dummy einbauen - letzteres sollte nciht gerade ein Hinderniss sein, da die Form nichts anderes zulässt und trotzdem sind die meisten damit nicht klargekommen. Ist das etwa okay, nur weil ich ja kein Arzt bin und ich mich daür nicht zu interessieren brauche und ja in jeder Buchhandlung mir entsprechend ein Buch dazu kaufen kann? Und ehrlich: eine Leber von einer Lunge zu unterscheiden ist wohl kaum "spezielles" wissen.
Erstwählercheck ist dazu auch ein nettes Stichwort. Ein Schueler, der PW-LK macht, muss die Welt kennen, aber die wussten da teilweise nciht, welche Staaten an die BRD angrenzen - etwa okay? "Braucht man ja sonst nicht" zieht hier nciht.
Also in meinen Augen ist es pure Verdummung.
Das der Kandidat das falsch machte, hat mit dem oberen Text nichts zu tun. Unter Druck reagiert man halt etwas anders.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, stimmt nicht. KC WE oder Zuhause kosten inkl. Handy seit dem 14.3.2008 9,95€/Monat.
SIM-only liegen beide bei jeweils 4,95€/mon
Doch es stimmt, denn die neuen Tarife sind die, welche 10€ ksoten, aber die alten werden als Tarife incl. Handy geführt, also 15€! So meinte es die Hotline zu mir.
Ich hab in den Basic gewechsel, denn ob ich nun 9,95€ zahle oder 10,21€ ist nicht gerade ein "krasser" Unterschied...
also das mit den kegeln war eine 50/50 entscheidung. auf dei 9 hofft man, aber ich denke eine acht ist eher drinn und wenn steffan schon die acht dahinsetzte, würde ich mich selber nicht unbedingt stressen wollen - aber naja, beim kampf um 2mille denkt man anders...garantiert ![]()
beim buggy-rennen habe ich mic hauch oft gefragt, wieso er in der kurve - wenn man schon den vermeintlichen kürzeren weg wählte - er gerne zu schnell abbremste...er hatte locker zweimal die chance, weil er die kurve gut nahm, da durchzurutschen...
und das mit dem satzkastenspiel ist auch ein mysterium, aber: wenn man glaubt, das maximum gehollt zu haben, dann will man das abhacken. sonst kommen dann die dummen ideen, wie "hmmm..das war vllt. doch hier..." ![]()