Hi,
vllt kann mir da jemand helfen: Ich suche ein schmales "leder-bumper-ähnliches" Case für die Rückseite. Sollte schmal sein - kennt Ihr da etwas? ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vllt kann mir da jemand helfen: Ich suche ein schmales "leder-bumper-ähnliches" Case für die Rückseite. Sollte schmal sein - kennt Ihr da etwas? ![]()
Grüße
Ist eine Option für Yosemite - deshlab wird wohl das auch dann erst freigeschaltet - auch wenn man letztendlich Yosemite nicht braucht
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass wohl dann iOS 8.1 kommen wird, um diese Integrationspunkte dann alle "freizuschalten"....
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?
Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").
Bei Gravis nie wieder. Vor zwei Jahren habe ich wegen dem 5er angefragt und dort auch drei Stunden angestanden. DIe Hotline meinte zu mir - es gibt von jedem Gerät ein Stück! Pure Lüge - selbst die, die zuvor reserviert haben, haben nichts bekommen. :mad:
iPhone 6+ 128GB kommt aus Prag; nun versuche ich es mir direkt vom "Depot" in Berlin abzuholen ![]()
Mal schauen, wie kulant die da so sind...
Hat schon jemand "Family-Share" ausprobiert?
Wie funktioniert das genau? ![]()
Hi,
da sich der Käufer nicht mehr meldet :flop: - erneut:
ich verkaufe hier mein iPhone 5 mit 64GB weiß, inkl. OVP, Rechnungskopie und einer Schutzhülle. TOP-Zustand! Juni 2014 habe ich mit dem iPhone am Apple-Umtauschprogramm teilgenommen und zusätzlich einen neuen Akku erhalten. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:350€
Danke.
Grüße
iPad Mini 64GB ist nun für 360€ zu haben - inkl. Versand :top:
iPhone verkauft
iPad Mini 64GB ist nun für 375€ zu haben :top:
Hi,
meine Rufnummer würde ich gern von TM mitnehmen, der Vertrag läuft aber noch bis zum 21/10. Dazu kommt noch, dass das ein normaler Vertrag ist (Privatvertrag). Klappt es dennoch mit der Portierung?
Freischaltung wäre ASAP möglich, gerne aber auch bis zum Ende September - Hauptsache ich hätte den Vertrag ![]()
Grüße