Hi,
eine kurze Frage. Wenn das iPhone am 19/09 geliefert werden soll, würde es mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es vllt schon am Donnerstag (am Abend) kommt?
Erfahrungswerte willkommen. ![]()
Danke.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine kurze Frage. Wenn das iPhone am 19/09 geliefert werden soll, würde es mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es vllt schon am Donnerstag (am Abend) kommt?
Erfahrungswerte willkommen. ![]()
Danke.
Ciao
Wie funktioniert es eigentlich mit der "iCloud Drive" genau?
Werden die Daten da hochgeladen - also eine Art "online Dropbox" oder müssen die auch auf der Festplatte zu hause liegen und werden über das Drive nur synchronisiert (also wie Dropbox)? ![]()
Ja, das stimmt. Wieder mal Zeit hier aktiver zu werden ![]()
Kurzfassung aber heute.
Maleficient 7/10
Fand ich ganz gut. Nette Story, schön gemacht.
Mädels Abend 3/10
Katastrophe. Selbst diese "laue" Geschichte kann man deutlich besser machen.
Monsieur Claude und seine Töchter 9/10
Herrlich! Genial!
Genial.
Diese Auslands-Optionen sind alle auch monatlich, richtig?
Rufnummerportierung nur Nachhinein - gibt es da keinen Weg, dies schon etwas früher zu machen?
Z.b. direkt bei O2? Mein TM-Vertrag läuft 21 Oktober aus.
Bestelllink wäre nice. :p
Hi,
ich verkaufe hier folgende Geräte im TOP-Zustand!*
iPhone 5 mit 64GB weiß, inkl. OVP, Rechnungskopie und einer Schutzhülle.
Juni 2014 habe ich mit dem iPhone am Apple-Umtauschprogramm teilgenommen und zusätzlich einen neuen Akku erhalten. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:350€
iPad Mini Cellular 64GB weiß, inkl. OVP, Schreiben vom "Vertrag" (damit habe ich das iPad Mini erhalten) und ebenfalls einer Schutzhülle. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:400€
Beides zusammen würde ich für 700€ verkaufen.
:top:
Grüße
Christoph
*leichte alltägliche Gebrauchsspuren sind durchaus vorhanden; das iPhone ist schliesslich ein täglicher Begleiter gewesen, aber selbst diese dezent!
Bei mir werden nun das iPad Mini und das iPhone 5 Verkauft. Iphone 6+ (128GB) hat alles, was ich brauche und worauf ich warte, als ich damals das Note 1 eine zeitlang hatte. Fehlt nur noch Dual-SIM ![]()
Hi,
steht eigentlich alles im Titel.
Aber: Es darf der MagentaMobil M (oder L) sein - hängt von der Zuzahlung ab.
Danke.
Grüße
Gefällt mir auch - wobei die EDGE - Variante etwas hat, was Interesse weckt ![]()
Aber schauen wir mal, was uns (mir) Apple am Dienstag zeigt...
Hi,
verkaufe hier eine PS4 direkt aus einer VVL.
Verpackung ungeöffnet - die Ehre gebührt dem Käufer.
Preis: VB 350€ + Versand
Habt ihr Fragen? Schreibt mir!
Ciao
Ein interessantes Angebot wäre auch hier willkommen, wobei ich mich hier auf ein möglichst günstiges M8 freuen würde. Es darf also durchaus eine interessante DUO-Variante sein, die Telefonie, SMS und Daten beinhaltet.