iPhone 6+ 128GB kommt aus Prag; nun versuche ich es mir direkt vom "Depot" in Berlin abzuholen ![]()
Mal schauen, wie kulant die da so sind...
Beiträge von cellphones
-
-
Hat schon jemand "Family-Share" ausprobiert?
Wie funktioniert das genau?
-
Hi,
da sich der Käufer nicht mehr meldet :flop: - erneut:
ich verkaufe hier mein iPhone 5 mit 64GB weiß, inkl. OVP, Rechnungskopie und einer Schutzhülle. TOP-Zustand! Juni 2014 habe ich mit dem iPhone am Apple-Umtauschprogramm teilgenommen und zusätzlich einen neuen Akku erhalten. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:350€
Danke.
Grüße
-
iPad Mini 64GB ist nun für 360€ zu haben - inkl. Versand :top:
-
iPhone verkauft
iPad Mini 64GB ist nun für 375€ zu haben :top:
-
Hi,
meine Rufnummer würde ich gern von TM mitnehmen, der Vertrag läuft aber noch bis zum 21/10. Dazu kommt noch, dass das ein normaler Vertrag ist (Privatvertrag). Klappt es dennoch mit der Portierung?
Freischaltung wäre ASAP möglich, gerne aber auch bis zum Ende September - Hauptsache ich hätte den Vertrag

Grüße
-
Hi,
eine kurze Frage. Wenn das iPhone am 19/09 geliefert werden soll, würde es mich interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es vllt schon am Donnerstag (am Abend) kommt?
Erfahrungswerte willkommen.

Danke.
Ciao
-
Wie funktioniert es eigentlich mit der "iCloud Drive" genau?
Werden die Daten da hochgeladen - also eine Art "online Dropbox" oder müssen die auch auf der Festplatte zu hause liegen und werden über das Drive nur synchronisiert (also wie Dropbox)?

-
Ja, das stimmt. Wieder mal Zeit hier aktiver zu werden

Kurzfassung aber heute.Maleficient 7/10
Fand ich ganz gut. Nette Story, schön gemacht.Mädels Abend 3/10
Katastrophe. Selbst diese "laue" Geschichte kann man deutlich besser machen.Monsieur Claude und seine Töchter 9/10
Herrlich! Genial! -
Genial.
Diese Auslands-Optionen sind alle auch monatlich, richtig?
Rufnummerportierung nur Nachhinein - gibt es da keinen Weg, dies schon etwas früher zu machen?
Z.b. direkt bei O2? Mein TM-Vertrag läuft 21 Oktober aus.Bestelllink wäre nice. :p