-
Hi,
ich verkaufe hier folgende Geräte im TOP-Zustand!*
iPhone 5 mit 64GB weiß, inkl. OVP, Rechnungskopie und einer Schutzhülle.
Juni 2014 habe ich mit dem iPhone am Apple-Umtauschprogramm teilgenommen und zusätzlich einen neuen Akku erhalten. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:350€
iPad Mini Cellular 64GB weiß, inkl. OVP, Schreiben vom "Vertrag" (damit habe ich das iPad Mini erhalten) und ebenfalls einer Schutzhülle. Fotos können bei Interesse per PN angefordert werden.
Preis:400€
Beides zusammen würde ich für 700€ verkaufen.
:top:
Grüße
Christoph
*leichte alltägliche Gebrauchsspuren sind durchaus vorhanden; das iPhone ist schliesslich ein täglicher Begleiter gewesen, aber selbst diese dezent!
-
Bei mir werden nun das iPad Mini und das iPhone 5 Verkauft. Iphone 6+ (128GB) hat alles, was ich brauche und worauf ich warte, als ich damals das Note 1 eine zeitlang hatte. Fehlt nur noch Dual-SIM 
-
Hi,
steht eigentlich alles im Titel.
Aber: Es darf der MagentaMobil M (oder L) sein - hängt von der Zuzahlung ab.
Danke.
Grüße
-
Gefällt mir auch - wobei die EDGE - Variante etwas hat, was Interesse weckt 
Aber schauen wir mal, was uns (mir) Apple am Dienstag zeigt...
-
Hi,
verkaufe hier eine PS4 direkt aus einer VVL.
Verpackung ungeöffnet - die Ehre gebührt dem Käufer.
Preis: VB 350€ + Versand
Habt ihr Fragen? Schreibt mir!
Ciao
-
Ein interessantes Angebot wäre auch hier willkommen, wobei ich mich hier auf ein möglichst günstiges M8 freuen würde. Es darf also durchaus eine interessante DUO-Variante sein, die Telefonie, SMS und Daten beinhaltet.
-
Hi,
ich habe zurzeit einen Kombinationsvertrag laufen: T-Mobile mit 100 Minuten und SMS-Flat und dazu gab es dann noch den CombiCard Complete Mobil L - GG 30 + 35€.
Diesen würde ich nun gerne abändern und verlängern - falls das Angebot stimmt.
Verlängert soll dabei der CombiCard Complete L - Tarif in den 1. Complete Comfort M oder
2. Complete Comfort L. Geräte - iPhone 5S 32GB / 64GB.
Vertrag endet Mitte Oktober - VVL sollte also möglich sein.
Grüße
-
Ein Angebot mit einem BB Q10. Wäre dies möglich?
-
Schön das du mir jetzt Preise genannt hast, die die Geräte kosten. Aber ich hätte jeweils gerne ein Angebot für diesen Tarif mit einer PS4 und einmal mit einem BB Q10. Restguthaben kann durchaus entstehen - also frage ich gleich danach. Es sollte auch klar sein, dass ich dann wohl kaum eines der Handkes haben möchte, die dort vorgeschlagen wurden...
Also:
1x mit PS4
1x mit BB Q10
-
Hi,
auch hier die Frage:
Angebot mit PS4 und BB Q10 bitte.
Restguthaben als Auszahlung möglich?
Ciao