Also ich hab jetzt mein Win Vista64 neuinstalliert. SP1 drauf und dann check ich Nokia - aber davor einen ordentlichen Systemwiederherrstellungspunkt machen - kein Bock mehr auf lange Installationen :D:D
Beiträge von cellphones
-
-
Na, es freut mich, dass ich nicht der einzige bin, aber leider habe ich gestern keine Lösung gefunden
Hab sogar den ersten Wiederherrstellungspunkt gewähjlt, damit dieser bloss soweit hinten liegt, wie nur möglich, aber es sollte nicht sein. Ich werde nun Vista neuinstallieren, da mir leider die Zeit fehlt, bin aber an einer Lösung immer noch interessiert 
-
Yep. Aber die Tage
Und optimal zum testen -
Na dann holen wir den Thread mal nach oben

Wollte auch mein Lob aussprechen. Super Service! :top: Alles super verlaufen, alles vorallem schnell gewesen

Weiter so! :top:
-
Habe nun direkt in dne Basic gewechselt. Habe dazu beide Hotlines benutzt und in beiden war das kein Problem

Auf die GG von 0,26 € mehr lege ich keinen Wert, denn da hab ich noch einen MU incl. und das bringt eh mehr
Jedoch wird nur zum "Rechnungszeitpunkt" gewechselt, also bei mir halt 1x morgen und 1x zum 16ten...
-
oh, damit meint ich nur den Abschluss bei einem der TT-Händler, welche uns meistens die GG erstatten
- aktuelle Angebote findest Du im Werbeforum, wo die T-Mobile-Flat sogar die ersten 6Monate kostenlos wäre 
-
na, mit sowas konnt man ja nciht rechnen - eigentlich...

-
Und wenn man sich im Werbeforum den w'n'w-Thread anschaut, dann werden ja ab dem 7.April die selben Tarife auch direkt bei T-mobile angeboten. Okay eine GG von 9€ kommt dazu, aber unsereienr weiss, wie er das umschiffen kann, also dann eh lieber Original

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
PcSuite deinstallieren und nochmal installieren.Sehe gerade, das steht nirgends oben. Sorry. Selbstverständlich wurde auch dies bereits gemacht.

-
Hi.
Folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kann ich die Nokia Suite nicht mehr nutzen. Jedesmal wenn ich das N95-2 anschliesse, freirt der PC ein. Vor eienr Woche war alles noch okay, aber selsbt die Wiederherrstellung des Systems zu dem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte bringt keine Lösung! Woran kann das liegen? Die Nokia Suite ist immer die aktuellste, da regelmäßig updates durchgeführt werden.
Wenn da jemand vllt. einen Tipp hätte - Danke!