Beiträge von cellphones

Habe nun direkt in dne Basic gewechselt. Habe dazu beide Hotlines benutzt und in beiden war das kein Problem :)
    Auf die GG von 0,26 € mehr lege ich keinen Wert, denn da hab ich noch einen MU incl. und das bringt eh mehr :)

Jedoch wird nur zum "Rechnungszeitpunkt" gewechselt, also bei mir halt 1x morgen und 1x zum 16ten...

Und wenn man sich im Werbeforum den w'n'w-Thread anschaut, dann werden ja ab dem 7.April die selben Tarife auch direkt bei T-mobile angeboten. Okay eine GG von 9€ kommt dazu, aber unsereienr weiss, wie er das umschiffen kann, also dann eh lieber Original :)

Hi.

Folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kann ich die Nokia Suite nicht mehr nutzen. Jedesmal wenn ich das N95-2 anschliesse, freirt der PC ein. Vor eienr Woche war alles noch okay, aber selsbt die Wiederherrstellung des Systems zu dem Zeitpunkt, wo es noch funktionierte bringt keine Lösung! Woran kann das liegen? Die Nokia Suite ist immer die aktuellste, da regelmäßig updates durchgeführt werden.

Wenn da jemand vllt. einen Tipp hätte - Danke! :)

Denke auch, dass Barca gestern nur so spielte, weil vllt. die Liga etwas noch die Tage abverlangen könnte. Das 1:0 war ein "böser" Treffer, aber das 1:0 hätten die auch so reingemacht...halt paar Minuten später. Was mir aber gefiel :D "Barce war die schlechtere Mannschaft, also sollten wir auch in Barcelona gewinnen." Solch einen - im Sinn richtigen - Satz hat ein Spieler rausgehauen *herrliche selbstironie!* :D

Fenerbhace im Finale wäre mal etwas neues ;) aber mal sehen, was der neue Leitwolf in der CL so anstellen kann. Chealsea wird da wohl höhere Chancen haben :)