wir warten ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Denke auch, dass Barca gestern nur so spielte, weil vllt. die Liga etwas noch die Tage abverlangen könnte. Das 1:0 war ein "böser" Treffer, aber das 1:0 hätten die auch so reingemacht...halt paar Minuten später. Was mir aber gefiel
"Barce war die schlechtere Mannschaft, also sollten wir auch in Barcelona gewinnen." Solch einen - im Sinn richtigen - Satz hat ein Spieler rausgehauen *herrliche selbstironie!* 
Fenerbhace im Finale wäre mal etwas neues
aber mal sehen, was der neue Leitwolf in der CL so anstellen kann. Chealsea wird da wohl höhere Chancen haben 
-
"Die RadiCens GmbH bringt einen einen weiteren Datentarif als Alternative zum Festnetz-DSL auf den Markt. Mit MoobiAir surft der Nutzer mit Breitbandgeschwindigkeit im Mobilfunknetz von T-Mobile. Die Surf-Flatrate kostet 34,95 Euro im Monat und ist damit fünf Euro günstiger als das im Vodafone-Netz realisierte Angebot MoobiCent, das von der selben Firma stammt."
Mehr im Artikel

http://www.areamobile.de/news/8935.html -
2. Nun, die glauben alle, etwas besseres zu sein
Ein Penner ist nicht gerade ein gewolltes Umfeld. Wobei solch eine Hilfe nicht mal annährend schaden würde. -
Finde an dieser Aussage auch nichts verkehrtes und wie bereits Brainstorm sagte: "Grundsätzlich würde ich sagen, daß jeder in seine Sig schreiben kann, was er will, auch politisches. Natürlich nur, wenn es die guten Sitten, und rechtliche Grenzen nicht verletzt."
-
Also ich würde mich auch bei der c't melden - Vorsicht Kunde! heisst das Thema bei denen immer, wo einiges erzählt wird

-
Na, den Tarif bekommt man bis ende März in München und Hamburg, wenn ich mich nicht gerade irren sollte

-
Macht Ihr dies auch als eine Vertragsverlängerung in einem Vertrag? Bzw. Könnt Ihr mir auch dafür ein Angebot machen`? Würde dies dann auch zusätzlich abschliessen.
Das Angebot ist aber auch so interessant

-
Da bin ich gespannt. Der Tarif wäre nämlich ganz nice für ein iPhone

Berichte fleissig
-
Sehr schade!!! :flop: