-
TMausHB
"Sah wohl auch gut aus - Businessschuhe mit Ledersohlen, Aktenkoffer in der Hand, Handy am Ohr und gerannt wie ein Irrer. Irgendwann meinte dann der Polizist am Telefon, seine Kollegen hätten mich gesehen, ein VW Bus fuhr mit geöffneter Schiebetür neben mir her, in den ich hineinspringen sollte. Den Täter hatten wir nach kurzer Zeit eingeholt."
Lass sich interessant, aber in ein fahrendes Auto reinspringen
Das hört sich zu sehr nach James Bond an irgendwie 
-
Patent bei Klapphandies - dass da noch was gehen würde, hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht 
Ich würde aber auch eher ein iPhone mit UMTS/GPR begrüßen, als ein Klapphandy von apple. Irgendwie erscheint es mir auch logischer, dass die UMTS-Variante zuerst kommt. Weniger Investition, aber mehr Gewinn
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das war G+J. Die 170 EUR als V-Scheck kamen bei meinem Werber im Februar an.
Danke.
Ich werde nun dann die Herrscahften daran erinnern 
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hi,
ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die Matador noch an neue Abonnenten geliefert wird:
http://dwdl.de/article/news_15209,00.html
Bin mal gespannt ob es da Infos geben wird. Bisher habe ich nur ein Schreiben bekommen, dass bald eine Rechnung kommt.
Gruß
Max
Alles anzeigen
Interessant wäre es bei den Prämien - Vollauszahlung, aber sehr geringe Abo-Kosten 
-
moobicent fällt mir noch ein, aber keine ahnung, ob die eine begrenzung haben
-
Sagt mal - Wer von Euch hat anfang Januar BörseOnline "bestellt" und wartet immer noch auf seinen Verrechnungscheck. Ich weiss leider nicht - dummerweise - über welchen Anbieter das ging. Ideen?
Danke!
-
eine unpassende Umstellung der Tarife bei VF. Konnten die nicht einen Monat warten? 
Wieviel wird bei VF für ein Handy zusätzlich gerechnet? 5€ oder 10€?
-
-
oh 
Richtig! Danek für den Hinweis. Ich war zu "geblendet" 
-
Aber dann gibt es keine FreiSMS und VF-Stars wären auch nicht möglich. Wenn dazu noch Payback kalppt, wunderbar - dann hätte man das für immerhin 90€
und ich interessiere mich eher für die SMS und das Gerät könnte man verkaufen - falls es mir nicht gefallen sollte