2. Nun, die glauben alle, etwas besseres zu sein
Ein Penner ist nicht gerade ein gewolltes Umfeld. Wobei solch eine Hilfe nicht mal annährend schaden würde.
Beiträge von cellphones
-
-
Finde an dieser Aussage auch nichts verkehrtes und wie bereits Brainstorm sagte: "Grundsätzlich würde ich sagen, daß jeder in seine Sig schreiben kann, was er will, auch politisches. Natürlich nur, wenn es die guten Sitten, und rechtliche Grenzen nicht verletzt."
-
Also ich würde mich auch bei der c't melden - Vorsicht Kunde! heisst das Thema bei denen immer, wo einiges erzählt wird

-
Na, den Tarif bekommt man bis ende März in München und Hamburg, wenn ich mich nicht gerade irren sollte

-
Macht Ihr dies auch als eine Vertragsverlängerung in einem Vertrag? Bzw. Könnt Ihr mir auch dafür ein Angebot machen`? Würde dies dann auch zusätzlich abschliessen.
Das Angebot ist aber auch so interessant

-
Da bin ich gespannt. Der Tarif wäre nämlich ganz nice für ein iPhone

Berichte fleissig
-
Sehr schade!!! :flop:
-
"Sah wohl auch gut aus - Businessschuhe mit Ledersohlen, Aktenkoffer in der Hand, Handy am Ohr und gerannt wie ein Irrer. Irgendwann meinte dann der Polizist am Telefon, seine Kollegen hätten mich gesehen, ein VW Bus fuhr mit geöffneter Schiebetür neben mir her, in den ich hineinspringen sollte. Den Täter hatten wir nach kurzer Zeit eingeholt."
Lass sich interessant, aber in ein fahrendes Auto reinspringen
Das hört sich zu sehr nach James Bond an irgendwie 
-
Patent bei Klapphandies - dass da noch was gehen würde, hätt ich ehrlichgesagt nicht gedacht

Ich würde aber auch eher ein iPhone mit UMTS/GPR begrüßen, als ein Klapphandy von apple. Irgendwie erscheint es mir auch logischer, dass die UMTS-Variante zuerst kommt. Weniger Investition, aber mehr Gewinn
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das war G+J. Die 170 EUR als V-Scheck kamen bei meinem Werber im Februar an.Danke.
Ich werde nun dann die Herrscahften daran erinnern