Beiträge von cellphones

Bin auf dieses Gerät auch über die WEbSite von Vodafone aufmerksam geworden - zumal 10€ im Monat mit 100 FreiSMS recht nice klingt. Gerät quasi kostenlos, da ich Freisms eh brauchen würde und die Zubuchung im Vertrag genausoviel kosten würde. Die Frage aber: gibt es vllt. bessere Angebote diesbezüglich? :)

Danke

Hi.
    Dank der neuen Tarife wollte mir die Dame in der Hotline den Tarif nicht wechseln. Es hiess, mein (2ter) Vodafone 50 Tarif gelte als ein Tarif mit Handy und das heisst, ich kann nur in den KombiComfort + 10€ (Gesamtsumme der GG 15€) wechseln.

Stimmt diese Aussage?

Kann ich in die auf der Linkseite aufgelisteten VF-Tarife ohne Probleme wechseln oder gelten für Vodafone 50 nur bestimmte Tarife?

Danke.

Hi.
    Dank der neuen Tarife wollte mir die Dame in der HOtline den Tarif nicht wechseln. Es hiess, mein (2ter) Vodafone 50 Tarif gelte als ein Tarif mit Handy und das heisst, ich kann nur in den KombiComfort + 10€ (Gesamtsumme der GG 15€) wechseln.

Stimmt diese Aussage?

Kann ich in die auf der Linkseite aufgelisteten VF-Tarife ohne Probleme wechseln oder gelten für Vodafone 50 nur bestimmte Tarife?

Danke

Hi.
    Ein Vario 25 - Vertrag würde gern verlängert werden.
    Was braucht Ihr von mir, um eine mögliche Auszahlung zu überprüfen?
    Gern nehme ich auch Angebote mit einer PS3 entgegen :)

Danke.
    Ciao.

Cellphones

PS: Welche Auszahlungen sind im allg. noch bei Debitel möglich - gab hier lange kein Angebot mehr :)

bei Premiere kann ich leider auch nur entweder das Rennen schauen, oder halt Cockpit oder die Highlights [nie angeschaut]. Cockpit wäre nice, wenn man sich diesen aussuchen könnte :)

Oder ich hab einen alten Receiver, der nur das packt.

Eine Frage: kommt es mir nur vor bzw. einigen RTL-Zuschauern aus meinem Umfeld, welche der Meinung sind, dass RTL gern Kubice "verschweigt" - wie heute. 5ten Platz schön NICHT erwähnt....1 bis 4 - dann ab 6 weitergemacht...nicht zum ersten mal...

Was sagt Ihr dazu?

Curry 36 ist nice, wobei ich Dir dann noch paar Stationen mehr empfehlen würde und Alt-Tempelhof den Bali-Döner empfehlen würde. Ein Dürüm der extra-Klasse ;)