Beiträge von cellphones

Hi.

Was könnt Ihr empfehlen? Ein CI-Modul ist nicht notwendig, aber die TV-Karte sollte digitales Kabel empfangen können und in guter Qualität aufnehmen können. Radio ist nice, aber nicht notwendig.

Jetzt würde ich mich gern zwischen Terratec [oder Hauppage] entscheiden wollen, aber irgendwie komm ich nicht weiter...

Dachte z.B. an diese hier: http://www.amazon.de/TERRATEC-…-de&qid=1206108119&sr=8-1

Okay, 90€ ist etwas mehr, als ich ausgeben wollte [dachte da so an 60€ - 70€] aber diese Karte sieht gut aus :)

Dann hätt ich da noch möglicherweise eien dumme Frage: :D
    Beim Satelliten hat man die Möglichkeit, alle Sender, welche auf einem Transponder laufen, gleichzeitig aufzunehmen. Jetzt dachte ich mir, dies soltle ja theoretisch auch mit Kabel möglich sein, oder? Kann ich gleichzeitig z.B. RTL und ZDF aufnehmen, wenn ich will und genug HDD-Platz habe?

Danke.
    Ciao.

Hi.

Welche Software nutzt Ihr für Online-Banking?
    Womit habt Ihr die beste Erfahrung gemacht?

Nutze gerade die Trial von Starmoney und bin mir sicher, es ist nicht das einzige. Quicken will ich mir zwar auch nach möglichkeit anschauen, aber würde gern noch mehr Möglichkeiten haben :) Wobei mindestens der Kontostand einsehbar und Überweisung möglich sein sollten - rest ist egal :)

Bei StarMoney find ich das Abo-Modell interessant - 2,5€/moantl und dann wohl immer die aktuellste Version haben. Was würde dagegen sprechen? Ändert sich soviel?

Was mir letztendlich noch wichtig wäre, wäre eine HBCI-Unterstüzung. Will meine Konten darauf umstellen, aber hier denk ich eh, dass jede Software das unterstützen wird.

Danke erstmal.

Cya.

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Hab in mein Postfach geschaut, und siehe da: ein 7€ Gutschein.

Gleich mal die 2GB SD Karte gekauft. :top:

dito! :)

Danke für dne Hinweis. Musste meine eMail sozusagen wieder aus dem Mülleimer fischen :D

Hi.
    Zwei Verträge müssten verlängert und dazu in den Genion L - Aktion gewechselt werden. Beide Vertragsinhaber sind Studenten und wollen Ihre FreiSMS beibehalten!

Zwar will der eine Inhaber ein Handy, weiss aber nicht welches, drum wird erstmal 2x nach einer Auszahlung gefragt :)

Was braucht Ihr von mir?
    Wer will ein Angebot machen?

Danke.
    Ciao.