emTube werd ich mir bei der Gelegenheit auch mal anscahuen udn mal sehen - Danke für. Mobitubia - dummerweise hab ich nur in diesem Thread gesucht, drum verzeiht mir
hab nun die andern auch für mich entdeckt ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in Schönebergnaja

-
-
So Ihr ich-tipp-mal-richtig

Nun die Lottozahlen von morgen bitte

-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Die Zeit bis dahin kann man sich mit dem Osterhasentöter vertreiben
-
Zitat
Wenn du ein wenig in Mitte herumläufst ist ein Nachmittag schnell vorbei. Alexanderplatz, Museumsinsel, Hackescher Markt, Unter den Linden, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Kanzleramt, Hauptbahnhof, Siegssäule, Schloß Bellevue usw. sind die üblichen Stichworte.
Yo. Und der Tag wäre um. Vom Alex würde ich einfach Unter den Linden runterlaufen und bei schönem Wetter hat man - so denke ich - das maximale rausgeholt und zentrale Orte gesehen. Sollte ausreichen

-
Ich weiss jetzt nicht, ob es die Szene war, aber einmal aht ein Wagen in der SaftyCAr-Phase einen indirekt überholt. Indirekt deshalb würde ich sagen, weil er auf halber Höhe war und vllt. schnelelr fuhr, als die Phase eingeleitet wurde. Er hat dann den überholten überholen lassen - also gerecht

ABER: das war eine Nacht, wo ich 48Std auf den Beinen war und ein Fussballspiel noch hinter mir hatte - sprich: ich war müde, hab das ganze Rennen nicht mehr gesehen und bin ab-und-zu eingenickt. Drum: keine Garantie, dass das, was ich da gesagt habe, richtig ist und überhaupt stattfand

-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
[...]freue mich jetzt schon wie ein kleines kind
- auch aufgrund der in letzter zeit vermehrt aufkommenden videos (battle-modus zu 12. auf rießen karten und dann auch noch online :top: )nokia*night*
JA!

Das WE um den 11. ist reserviert...Und zu den Meinungen - yep. Find ich auch lustig. Selbst hier im Thread vorne

-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich freu mich mehr auf wii kart (oder wie es nun letztendlich heißen wird)
es kursieren auf ein paar seiten gerüchte für das 2.Quartal 08 - hoffentlich stimmt dasmit online-modus wird das sicher super :top:
nokia*night*
Hab irgendwo vom 11.April gelesen - aber gerade Link nicht zur Hand. Ich hoffe sehr darauf und freu mich auch auf das WII-Lenkrad und den Onlinemodus

-
So. Gleich gehts los

Kubica wird siegen :top: