Beiträge von cellphones

Zitat

Nix wie weg von der Fahrbahn!
    Egal wie man sich dabei anstellt oder ob es schmutzig ist - rüber über die Leitplanke und Abstand halten!

Das gelesen und dann musste ich an eine Brücke denken - und ein Post weiter warnt Elke davor. Ich musste schmunzeln :D thx :)

Zitat

Ich selbst(!) würde auch nur das Warnblinklicht einschalten (manche Leute suchen den Schalter dafür zum ersten Mal im Leben) und den Rückwärtsgang einlegen: Das Wbl fällt so viel stärker auf - und das "Rückwärtsgang-Licht" macht auch einen strangen Eindruck

Coole Idee - wobei ,so oft ich fahre, werd ich das im Fall der Fälle eh verpeilen :D

Zitat

Original geschrieben von winterwanderer
    TV-Tipp am Dienstag, 18. März um 21.50 Uhr, Plusminus in der ARD:
    Schlaraffenland Österreich
    "Mobil telefonieren ist im Nachbarland nicht halb so teuer wie hierzulande. Dabei sind die Netzkosten im Land der Berge deutlich höher. Was hat die Alpenrepublik, was wir nicht haben?"

Danke für den Tipp :)

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Es geht nicht um den Verrat an den armen J.B oder der eigentlichen Linie nicht erpreßbar sein.

Zuerst wird ein sehr hoher Preiß gezahlt damit man seinen besten Mann herausholt. Und anstatt man diesen dann darauf ansetzt was bei seiner Laufbahn ein einfacher Fall (auch für die Politik) ist verheizt man Ihn.

Absolut unlogische Entscheidung.

Yep - dass das unlogisch war, stimm ich Dir zu :)

Okay - dieser Punkt stellt für mich sowieso einen Verrat an seinen Soldaten dar und sollte eigentlich nicht so dargestellt werden. Vorallem - wir verhandeln nicht, aber halt Ausnahmen machen. Was mich auch störte, das er nicht früher befreit wurde!

Zu den Anschlägen. Weitere sollten ja folgen und die wurden immer mehr. Okay. 1Jahr ist es her, demnach kann ich mich da ncht an die Details erinnern :)

Aber trotzdem bleib ich dabei. Die ersten vier Folgen fand ich genial. War der perfekte Einstieg in diese Staffel. Aber schaeun wir, was uns die 7te bringen wird :)

Kann es kaum erwarten...

Yep. Soll irgendwie im April erst starten - ca. so wie bei uns die 6. Staffel. Wobei meine Info schon etwas alt ist ;) und die 6. Staffel - die ersten 4 Folgen sind genial :)