-
hi.
Ich wollte mir 4 Wii/GameCube-Controller für die Wii kaufen.
Habe nun bei Trade4less mir 4Stk. incl. Versand bei Vorkasse für knappe 30€ bestellt. Leider wird die Ware erst anfang April verfügbar sein. Ich suche deshalb alternativen
Es müssen keine originalen Controller sein.
Tipps?
Danke 
Ciao.
Cellphones
-
So würde ich das auch intepretieren. Schliesslich hab ich ja den Key und von daher besorg ich mir nur die Software. Werde erstmal den oberen Link austesten und schauen, ob alles wie gewünscht laufen wird 
-
Und dazu finde ich den Vorschlag von Hillary sehr amüsant. Sie die Chefin und Obama als der Vize. Der klägliche Versuch an die Macht zu kommen.
-
So. Pc ist wieder zurück von der Reperatur. Der Ram war es nicht, sondern ein fehlerhaftes BIOS. Update drauf und es läuft wieder...Scahde um die zwei Wochen verlust (also ohne PC) aber naja...nun läuft alles 
-
Zitat
Fonic falls debitel BwHz eingesetzt wird.
Zitat

Congstar wäre auch meine Empfehlung.
-
Zitat
das mit dem weltweit zu Hause ist ja klasse! Da erübrigt sich dann vielleicht sogar das Problem das man zu Hause haben muß da ich es dann gerne dazu buche 
Dito!
Scahut sehr nice aus...dann kann man sich darüber gedanken amchen 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wir sollten uns nicht so viel in interne Angelegenheiten der Bürger der USA einmischen. Es kann uns hier in Deutschland doch egal sein, wer jetzt bei den Demokraten und bei den Republikanern der Kandidat für die Präsidentschaft wird. Etwas anders schaut es aus, wer dann tatsächlich Präsident wird, das hat durchaus auch Auswirkungen auf uns. Aber in die Vorwahlen sollten wir uns in Deutschland nicht so einmischen. Das kommt mir mehr als Wichtigtuerei vor.
Wegen dem fett-markierten Teil deiner Aussage, halte ich auch die Vorwahlen für interessant - vorallem diese Vorwahlen 
-
Schöner Abend gestern, hätte mir aber zwei Verlängerungen gewünscht...sowas dann in der Konferenz wäre mal super 
Im Elfmeterschiessen hat der Torwart von Fener gut gehalten und seine "Fehler" des Spiels ausgeglichen 
Mal sehen, was heute mit Schalke los sein wird.
-
http://www.n-tv.de/928442.html?050320080555
'n Artikel von n-tv.de.
Es bleibt spannend...
-
Schliesse mich dem Posten von "Sie ist weg!" auch an