So. Pc ist wieder zurück von der Reperatur. Der Ram war es nicht, sondern ein fehlerhaftes BIOS. Update drauf und es läuft wieder...Scahde um die zwei Wochen verlust (also ohne PC) aber naja...nun läuft alles ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Fonic falls debitel BwHz eingesetzt wird.Zitat...es muss D1 sein...

Congstar wäre auch meine Empfehlung.
-
Zitat
das mit dem weltweit zu Hause ist ja klasse! Da erübrigt sich dann vielleicht sogar das Problem das man zu Hause haben muß da ich es dann gerne dazu buche

Dito!
Scahut sehr nice aus...dann kann man sich darüber gedanken amchen 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wir sollten uns nicht so viel in interne Angelegenheiten der Bürger der USA einmischen. Es kann uns hier in Deutschland doch egal sein, wer jetzt bei den Demokraten und bei den Republikanern der Kandidat für die Präsidentschaft wird. Etwas anders schaut es aus, wer dann tatsächlich Präsident wird, das hat durchaus auch Auswirkungen auf uns. Aber in die Vorwahlen sollten wir uns in Deutschland nicht so einmischen. Das kommt mir mehr als Wichtigtuerei vor.Wegen dem fett-markierten Teil deiner Aussage, halte ich auch die Vorwahlen für interessant - vorallem diese Vorwahlen

-
Schöner Abend gestern, hätte mir aber zwei Verlängerungen gewünscht...sowas dann in der Konferenz wäre mal super

Im Elfmeterschiessen hat der Torwart von Fener gut gehalten und seine "Fehler" des Spiels ausgeglichen

Mal sehen, was heute mit Schalke los sein wird.
-
-
Schliesse mich dem Posten von "Sie ist weg!" auch an

-
zwei Versionen bestellt
eine Bestellung
werde nichts ändernaber hoffen

zur Not habe ich noch die SSL 2003er Version, aber da fehlt mir Access...cya
-
hab auch bestellt

Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden... -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hi,ein bekannter hat nach 2monaten noch den rabatt bekommen.
da gibts wohl schon einen kulanzrahmen - aber wohl eher nicht nach 10monatenDurfte auch wechseln, habe aber auch den Tarif dabei gewechselt und das auch noch im ersten Monat, aber sie könnte doch in einen VF-Laden gehen und sagen, dass sie jetzt ab Mai anfängt zu studieren und gerne den Vertrag entsprechend ändern lassen möchte - vllt. klappt das ja