zwei Versionen bestellt
eine Bestellung
werde nichts ändern
aber hoffen ![]()
zur Not habe ich noch die SSL 2003er Version, aber da fehlt mir Access...
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei Versionen bestellt
eine Bestellung
werde nichts ändern
aber hoffen ![]()
zur Not habe ich noch die SSL 2003er Version, aber da fehlt mir Access...
cya
hab auch bestellt ![]()
Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden...
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hi,
ein bekannter hat nach 2monaten noch den rabatt bekommen.
da gibts wohl schon einen kulanzrahmen - aber wohl eher nicht nach 10monaten
Durfte auch wechseln, habe aber auch den Tarif dabei gewechselt und das auch noch im ersten Monat, aber sie könnte doch in einen VF-Laden gehen und sagen, dass sie jetzt ab Mai anfängt zu studieren und gerne den Vertrag entsprechend ändern lassen möchte - vllt. klappt das ja ![]()
Sagt mal - Würde bei diesem Tarif auch das Reiseversprechen greifen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Könnte man da auch seinen Debitel o2 Vario25-Tarif entsprechend abändern lassen?
Zitiere mich mal selber ![]()
aber immerwieder muss ich dann an das hier denken ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=lz8kQ5bNUQA&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...] Ribery selbst hat es einiges an Sympathiepunkte gekostet.
Es wäre äußerst wünschenswert, wenn DFB UEFA und Co. da mal gegensteuern und für derartige Laienschauspieler auch gern mal nachträglich ein paar Spiele Sperre verhängen würde. Dann brauchen wir uns so einen Mist nicht mehr lange ansehen.
Genau! Schade, dass er sich nicht runtertragen liess...Experten gibts ja für sowas genug...und ich glaube, er hat kein "Gelb" dafür gesehen, was die ganze Aktion etwas "komisch" stehen lässt...
und wie schon geschrieben wurde...FCB kam glücklich weiter, jedoch nicht unverdient
Könnte man da auch seinen Debitel o2 Vario25-Tarif entsprechend abändern lassen?
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Gibts 5€ mehr an Auszahlung& das Paket kostet dich dann 5 Euro mehr im Monat!
Gruß Shop-Halle
![]()
Wegen der Aussage habe ich das so intepretiert, dass ich entsprechend mehr erhalten würde.
Das Modem könnte ich dann aber ohne Probleme mit meinen bestehenden Speedtouch WLAN-Router mit integriertem Modem nutzen? Werd ich mal später checken müssen ![]()
Also laut Hotline dürfte ich auch nur den RAM zurückschicken, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es dieser war. Festplatte dürfte ich auch ausbauen, wenn ich zu 100% sagen kann, das diese den Fehler nicht verursacht. Aber die schliesse ich sowieso aus ![]()
Werde gleich mal 'n Techniker "anchatten" und dann werd ich mehr wissen und Euch mal berichten ![]()