Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [...] Ribery selbst hat es einiges an Sympathiepunkte gekostet.

Es wäre äußerst wünschenswert, wenn DFB UEFA und Co. da mal gegensteuern und für derartige Laienschauspieler auch gern mal nachträglich ein paar Spiele Sperre verhängen würde. Dann brauchen wir uns so einen Mist nicht mehr lange ansehen.

Genau! Schade, dass er sich nicht runtertragen liess...Experten gibts ja für sowas genug...und ich glaube, er hat kein "Gelb" dafür gesehen, was die ganze Aktion etwas "komisch" stehen lässt...

und wie schon geschrieben wurde...FCB kam glücklich weiter, jedoch nicht unverdient

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Gibts 5€ mehr an Auszahlung ;) & das Paket kostet dich dann 5 Euro mehr im Monat!

Gruß Shop-Halle

:)
    Wegen der Aussage habe ich das so intepretiert, dass ich entsprechend mehr erhalten würde.

Das Modem könnte ich dann aber ohne Probleme mit meinen bestehenden Speedtouch WLAN-Router mit integriertem Modem nutzen? Werd ich mal später checken müssen :)

Also laut Hotline dürfte ich auch nur den RAM zurückschicken, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es dieser war. Festplatte dürfte ich auch ausbauen, wenn ich zu 100% sagen kann, das diese den Fehler nicht verursacht. Aber die schliesse ich sowieso aus :)

Werde gleich mal 'n Techniker "anchatten" und dann werd ich mehr wissen und Euch mal berichten ;)

- paar Stunden sind okay
    - schade, dass keine Stars gehen

Also: ich erhalte 200€ und 6x 35€ Gutschrift, weil ich ja DSL 16000 will. Danach zahle ich 18x 35€ - right? :)

Ich würde dazu gerne ISDN haben, wegen zwei Leitungen und Fax - extra Kosten? Des Weiteren interssiert mich, welche "Hardware" dazu kommen würde? :)

6. April wäre der angepeilte Termin, aber das sollte ja kein Problem sein...Na dann werden wir mal eine Nacht drüber schlafen :)

[EDIT] Wie ist das Netz bei Vodafone btw.?

Vodafone wäre interssant - Stars sollten ja auch gehen. Diese freie Monate sind nur bei Onlineabschluss, oder auch über Händler?

[EDIT] Laut website wären es 6Monate frei und 100€ Onlinevorteil + 50€ Stars (fall es geht), dann hätte ich ja quasi zusätzliche 5Moante frei :) Was mich aber interessieren würde, wäre, ob Faxbetrieb möglich wäre. Wäre nice, jedoch sit es kein muss!

Alice wäre auch nice. Damit könnte ich noch leben :)

Was mich interessiert, wäre 1und1. Auch die Preisklasse um die 30€, aber ein guter WLAN-Router, dazu eine SIM mit einer Festnetzflatrate (Für mein DUAL-SIM-Handy brauchbar). Meinungen verteilen sich unterschiedlich diesbezüglich. Was sagt die Community dazu?