ZitatIst eine Synchronisation mit Outlook möglich? Wie empfindet ihr die Connectivity. Finden sich die GEräte schnell und verlässlicht?
Bei mir kein Problem.
Sync. geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst eine Synchronisation mit Outlook möglich? Wie empfindet ihr die Connectivity. Finden sich die GEräte schnell und verlässlicht?
Bei mir kein Problem.
Sync. geht ![]()
:top:
cooler Thread, coole "Aufräum"kommentare :p
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Ich hab gelesen das es schon reichen soll ihn 2 mal in den 2 Jahren zu nutzen!
Abgesehen davon werde ich ihn vermutlich sowieso ab und an mal nutzen!
Yep. Nur hoffe ich, dass der Tarif von 00:00:00 - 23:59:59 auf 24 Std. ab einloggen geändert wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Und wenn ich die Nachrichten richtig verstehe, siehts für Clinton dann besser aus- so hinterzimmer-netzwerk-mäßig.
Mag sein, aber wenn man sich Obama anschaut, hat er großes Potenzial, die Partei in ein besseres Licht zu stellen. Des Weiteren könnte er der erste schwarze Präsident der USA werden. Ich bezweifle, dass diese neue Chance von der Partei nur auf grund des Netzwerkes von HC wegeworfen werden würde - hoff ich zumindestens.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
[...] Wir sind Menschen (echt, kein Witz! :eek: ), und die übersehen ab und zu auch mal was.
[...]
Und ich dachte immer Mods und Admins wären Götter - nun hab ich ja doch keien Angst vor Euch mehr :D:D;)
1. verzichte ich
2. genau so ![]()
3. ...
4. jedes gerät läuft dauerhaft bei mir - nie probleme gehabt bis jetzt
welche erst diese Woche geliefert werden ![]()
bzgl. meiner Anfrage - schon was neues? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Da kann man es verstehen, warum Handytick keine Duos verkaufen wollte. Die Telekom wird bei der Flut von Anträgen auch schnell merken, dass keiner zwei oder drei dieser Verträge auf seinen Namen braucht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die relativ schnell die Subvention kürzen, damit das nicht so ausgenutzt wird.
Wobei denen das ja auch ausreicht, wenn sie plötzlich paar tausend Neukunden in diesen Bereich haben ![]()
Ein Netzbetreiber könnte mit Frei-Minuten/-SMS, etc. ködern.
Auch wären Freivolumen bei Daten nice ![]()
Meine Frage: aus Single einen DUO machen - geht das?