Beiträge von cellphones

Die Zuverlässigkeit könnte ja mit gewissen Prämien gewährleistet werden. Wenn ich für "Offline" Strafpunkte kassiere, etc. würde ich mich ja auch um einen Dauerbetrieb bemühen, wobei hier Urlaub erlaubt sein sollte. Anderseits will ich auch gute Bonuspunkte für das Bereitstellen kassieren :)

Was nice wäre: So ein Prinzip wie bei fonero. Ich stell etwas bereit und darf das dann weltweit kostenlos nutzen :) - Das wäre genial.

Re: Re: Kaufberatung NAS RAID

Zitat

Original geschrieben von avant
    Was meinste denn mit "nur eine HD"??

In das Gerät in Deinem Link kannste doch 2x500GB einbauen und Raid 1 und 0 kann das Ding auch....

OHH :eek:
    Das war 'n :apaul: von feinsten. Ich lass dort "eine" HD und deshalb habe ich die Suche erst gestartet :D *sorry* aber ich hoffe, der Thread war trotzdem hilfreich :) Die Frage, welche ich nun habe: Dieses Gerät sollte ohne Probleme auch mit einen "weiteren" Router und integrierten Modem funktionieren, oder?

Dann hab ich das hier noch - click me - kostet aber laut Hardwareschotte um die 300€, aber wenn es besser wäre?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wie kann ich mir das vorstellen? Gegenüber der Bushaltestelle betreibt jemand eine Femtozelle. Während ich auf den Bus warte kann ich dann als x-beliebiger (mal als Beispiel) o2-Kunde diese Zelle nutzen, um Daten zu übertragen?

Gruß

Tobias

Ja, das wäre die Frage.
    Kann ja jeder Kunde des Netzbetreibers x darauf zugreifen, wenn er in der Umgebung ist, oder nur, wenn es die Auslatung zulässt, oder nur, wem der Besitzer es erlaubt?

Aber würde mich dann freuen, wenn die ganzen Tiefgaragen damit den Netzempfang verbesssern würden :)

Es gab schon mal eien falsche Frage bei eine mTypen, der scih felsenfest sicher war. Sprach auch ein Lexikon an, etc. Aber keine Ahnung was draus wurde - Jahre her. WWM läuft seit 98...also knappe 10Jahre...die paar Fehler wollen wir doch verzeihen ;)

BTW: Heute war das 'n Blinddate-WWM :D

@Unterschichtenbeschäftigung
    Abegesehen, dass es Ironie war, darf man - glaube ich - durchaus sagen dürfen, dass dies oft der Fall ist, aber selbst die Privaten haben abundzu interessantes Programm und WWM ist möglicherweise nicht die TOP-Sendung (für einige), aber durchaus okay! :top:

Ich mag es :p