Aus reiner Neugier frage ich mal:
Was wäre wenn ich die französische Version hätte. Nix gecrackt - wäre sowas dann in Ordnung oder darf man das auch nicht verkaufen.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus reiner Neugier frage ich mal:
Was wäre wenn ich die französische Version hätte. Nix gecrackt - wäre sowas dann in Ordnung oder darf man das auch nicht verkaufen.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von MeiseC
Hallo, interessiere mich auch sehr für dieses Handy und hab mal ne Frage zur Synchronisation mit outlook. für mich wäre wichtig, dass ich meine Kontakte und meine Kalendereinträge mit outlook synchronisieren kann. Hat schon jemand Erfahrungen damit????
Also eigentlich geht es bei mir sehr gut, aber der übernimmt auch einen bereits bei Outlook gelöschten Eintrag
kapier das Phänomen noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Kannst du noch bitte die Frage beantworten, ob man von der Aktion in diesem Thread dann noch evtl. in die neue wechseln kann (z.B. wenn ein interessantes Duo Angebot dabei sein sollte)?
yep ![]()
aber ich bin optimistisch...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Alles TOP :top: Auszahlung aus der V50-Aktion wie vereinbart 6 Wochen nach Aktivierung angekommen... Danke.
![]()
die Ungeduld steigt ![]()
btw. kam heut mein V8...cooles Handy. Es hat was. Frauchen gafft schon die ganze Zeit ![]()
Wenn ich mir das kaufen sollte, dann wird dies eh nur als Backup dienen und dann wäre ich mit den 750 GB - welche ich nutzen kann - mehr als gut beraten. Bei Amazon stand dazu, dass es mit der Schreibgeschwindigkeit etwas happert, aber das werde ich überleben. Mir geht es nur darum, zusätzlich einen guten "Platz" für meine Daten jeglicher Art zu haben ![]()
Und dann kann ich auch auf Streaming verzichten. USB scheint ja vorhanden zu sein, also würde vllt. auch ein Drucker laufen ![]()
Der Preis ist auch super, oder?
Cya
[EDIT] aktueller Preis bei 380€. Heute morgen waren es noch 299€. Somit würde das vorerst entfallen. Mal sehen, was man so findet.
Also so sicher, wie mein fav. RAID 10 ?!
Wenn ja, dann wäre das dann auch okay ![]()
Ich bin etwas paranoid, was die Daten angeht und irgendwie trau ich dem RAID 5 nicht ![]()
RAID 10 ist mir da sicherer und wenn ich ehrlich bin, ist mir das Prinzip nicht ganz klar :p Die Daten werden auf den drei Festplatten gespeichert und die 4te speichert die Info zu den Daten auf den drei Festplatten. Wenn Festplatte 4 ausfällt, sehe ich kein Problem, aber wie funzt es, wenn zb. Festplatte 2 ausfällt? Wenn ich zb. meinen 5GB großen Musikordner kopiere, werden die Daten dann auch auf die ganzen Festpaltten verteil oder auf eine der dreien kopiert?
"verwirrte" Cellphones ![]()
Danke.
Ciao
Der Preis ist nice und da dort schon 4x250GB verbaut sind, denk ich, dass das sehr interessant sein könnte ![]()
RAID sollte ja möglich sein - RAID 10 2x500GB.
Ist eine Überlegung wert, es sei denn, jemand kennt contra-Gründe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Es kommt paar Wochen später ne Plastikkarte...
Und somit auch die PIN? Oder kann ich diese auch so hirgendwie früher haben?
Ohne jetzt da einen Flug gebucht, etc. zu haben?