Beiträge von cellphones

Danke :D [EDIT] Euch beiden. Ich war wohl wirklich Blind :)
    Geht ja doch...

BTW: Wurde mal gefragt, habe dies aber noch nicht ausprobiert und werd mich damit auch später erst beschäftigen, aber ich gehe davon aus, dass das auch mit Daten gehen wird, wa? :D

Zitat

Original geschrieben von demichve
    iPhone mit 16 GByte :D

hmm...dann eine Auszahlung und in den Staaten kaufen (lassen). Der Dollarkurs erlaubt einen günstigen Einkauf :p

Aktueller Kurs:
    Sonntag, 10. Februar, 2008

1 US Dollar = 0.68960 Euro
    1 Euro (EUR) = 1.45011 US Dollar (USD)

iPhone USA
    8GB - 399$ - ~275€
    16GB - 499$ - ~345€

iPod Touch 8GB bei amazon.de ~260€
    Zwar könnte man sich dann auch wohl ein günstiges iPod dort kaufen (lassen), aber da man normalerweise ja in D. einkauft, nutze ich persönlich die Chance, dass ein Kumpel nach L.A. fliegt und lass mir das Teil herbringen - hab dan ein iPod Touch mit Notruffunktion :D

Deshalb hoff ich sehr, dass das "switchen" klappen wird *hoff*bet* :)
    Es wäre einfach zu genial, wenn es gehen würde :)

Cya.

Hi.

Habe zwei offene Punkte zu dem Handy :)

[1] Bei Outlook übernimmt es mir auch schon längst gelöschte Termine - why? :D
    [2] Wie kann ich beim schreiben einer SMS die SIM definieren? Bin ich blind?

Aber ich bin begeistert. Zwar kein N95, aber es ist nice. Ein gutes Handy und hoffentlich wird sowas der Standart werden :)

Ähnlich verhällt sich z.B. "WoW" (nicht schlagen) :) @Graphik, etc.

Aber naja. Da der Thread nun oben ist, wollt ich nur mal sagen, wie "lustig" ich heute die Anfangskommentare finde :)

"Wenn man mich fragt, hat Nintendo damit einen Fehlschlag gelandet bzw. wird es. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Games mit 'ner Art Fernbedienung, die nur ein Steuerkreuz und zwei Action-Tasten besitzt und obendrein sicherlich nicht leicht und ergonomisch in die Hand zu nehmen ist."

"IMHO verdammt blödes Konzept..."

etc. :p

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Sorry jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Meint ihr insgesamt 4 Verträge pro MM-Karte oder 4 Verträge von Verwandten, Bekannten und Freunde ?
    Denn man kann ja für sich soviele Verträge abschiessen bis T-mobile ablehnt. Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass bis zu 10 Verträge möglich seien.

Diese Aussage hat mich auch verwirrt. Ich hoffe 4 Fremdverträge und meine Anzahl ist egal :)