na, dann halt in dem rahmen, wie ihr ja auch eure angebote plant ![]()
-> könnt ja die kondition dann vllt. immer abändern. geht ja nur darum, dass nicht imemr der treffende provider getroffen wird. der eine will den, der andere den und der dritte beide :D...
Beiträge von cellphones
-
-
-
wie wäre es mit folgender idee:
ihr habt eure netzanbieter und die konditionen und ihr würdet entsprechend hier die mögliche auszahlung der jeweiligen verträge posten, d.h. einzel, mit partnerkarte und duo. da wo entsprechend die "beste"auszahlung erreicht werden könnte.
als zweiten schritt könnt ihr dann die notebooksvorschläge zur auswahl geben und die werden entsprechend direkt über euch verkauft. das hätte den vorteil, dass man einen mix zwischen unterschiedlichen tarifen erreichen könnte.
zb. 1x zehnsation classic partnerkarte und einmal vodafone 120, etc...

btw. wie würde es dann vllt. mit pc ausschauen oder noch besser: hardwareeinzelteile [enn es gehen könnte] - so könnte jeder [oder halt nur ich] seinen pc zusammenstellen, euch dann sagen, was man will und dann "über" euch beziehen...wobei ich glaube, hier könnte es zeitl. probleme geben, wäre aber ohne mwst.

aso: und konsolen kommen auch gut an

aber off-topic schon
-
pleite - mal sehen, aber wenn die aktien dadurch oben sind, kriegen die wieder kredit, etc...hat ja mit leo k.
auch gut funktioniert...bis eienr was sagte, was er nicht hätte machen sollen...wer weiss, vllt. warten die ja nur darauf...sonst: wäre ein netter job verträge zu verticken, wenn man nur mehr zeit hätte.
oder einer der händler hier will partnerprogramem starten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Libbie
Was haltet ihr hiervon?http://www.premiere.de/premweb…bo_abonnieren_testabo.jsp
Was mich irritiert ist, dass beim Durchspielen die Versandkosten von 9,50 Euro zum Ende da immer noch stehen, obwohl Karte und Receiver bei mir vorhanden sind.
Berechnen die das trotzdem, auch wenn gar nichts verschickt wird?
Hat das schon jemand abgeschlossen und kann sagen, ob man noch andere Zahlungsmöglichkeiten als Abbuchung wählen kann?
Viele Grüße,
Libbie
Na ich hoffe und denke mal nciht, dass die es berechnen. Aber das Angebot ist nice! Habe hier noch paar Flex.Karten und könnte mal es Family schmackhaft machen

-
Hi.
Coole Preise.Hätte vllt. zwei Rufnummer, die ich gerne zu o2 bringen möchte und entsprechend Genion L Aktion dazu buchen möchte. Wie hoch wäre die Auszahlung bei Euch für einen Genion L Aktion bzw. 2x Genion L Aktion?
Die 2x 60€ müssten auch gehen, oder?
ZitatBesonderheiten: 3 SIM-Karten mit je 502) Minuten
hier ist noch wohl ein kleiner Fehler
-
Yep. Das stimmt, aber dafür bekomm ich von o2 wieder Geld, also ist es für mich okay - wobei klar, es sollte nicht so teuer sein...
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Ich habe auch kürzlich gelesen dass Vodafone ganz stolz vermeldet hat dass die Kundenzahlen gestiegen sind. Ich musste lachen ... inzwischen weiß ich dass einige der "Kunden" gar keine echten Kunden sind sondern Vodafone in Wirklichkeit nur "auf den Arm nehmen"...
Doch das wissen viele glaub ich nicht.Und noch etwas stand in dem Artikel: Der Umsatz pro kunde ist gesunken..oh wunder .
:p Wir sind schuld!
Als Provider würd ich dieser Schiene nie folgen - glaub ich jetzt zumindestens - weil das nur sinnlos ist und eigentlich dumm, aber nunja, lang war nichts mehr so richtig los in der Wirtschaft - okay in den Staaten die Immobilien...why not der Mobifunkmarkt in D oder der EU :D. Naja. Mir gefällt es und ich freu mich jedesmal, wenn ich hier was tolles entdecke
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ fortunusnatürlich fällt die GG für die Verträge schon an.......
ihr würdet sonst in Anträgen "ertrinken"

-
Ja, war mal halt "in" sowas im Namen zu haben - nicht, dass er nachts zu hat, aber sollte nur als Zeichen dienen - ich denke, es gab/gibt genug, denen man sowas noch "verkaufen" könnte

btw. wäre mal einde Idee für den Onlineshop

"Bitte besuchen Sie uns während unserer Öffnungszeiten"