Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass auch Angebote folgen werden, da es schon mal von irgendeinem anderen Händler Ende letzten Jahres so ne ähnliche Umfrage kam, aber dann doch nix kam.

Da gabs aber einen Händer, welcher dann nichts brachte - nicht WES ;)
    Er hat da was verwechselt...

Man sollte einfach ein Gegenangebot machen und den Rest ausserhalb des Threads klären. Dort kann man sich dann ausdiskutieren. Jeder Leser eines bestimmten Threads kann nämlich selber Geizhals und co. aufsuchen, um Festzustellen das Angebot x nicht der "burner" ist.

Zitat

Original geschrieben von bernhard_k1
    Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.

versteh ich nicht ganz. aber premeire direkt musst du eh nicht schauen und ansonsten hast du 2monate für 20€ premiere komplett.

wie wäre es mit folgender idee:

ihr habt eure netzanbieter und die konditionen und ihr würdet entsprechend hier die mögliche auszahlung der jeweiligen verträge posten, d.h. einzel, mit partnerkarte und duo. da wo entsprechend die "beste"auszahlung erreicht werden könnte.

als zweiten schritt könnt ihr dann die notebooksvorschläge zur auswahl geben und die werden entsprechend direkt über euch verkauft. das hätte den vorteil, dass man einen mix zwischen unterschiedlichen tarifen erreichen könnte.

zb. 1x zehnsation classic partnerkarte und einmal vodafone 120, etc... :)

btw. wie würde es dann vllt. mit pc ausschauen oder noch besser: hardwareeinzelteile [enn es gehen könnte] - so könnte jeder [oder halt nur ich] seinen pc zusammenstellen, euch dann sagen, was man will und dann "über" euch beziehen...wobei ich glaube, hier könnte es zeitl. probleme geben, wäre aber ohne mwst. :D

aso: und konsolen kommen auch gut an :)
    aber off-topic schon :D

pleite - mal sehen, aber wenn die aktien dadurch oben sind, kriegen die wieder kredit, etc...hat ja mit leo k. :D auch gut funktioniert...bis eienr was sagte, was er nicht hätte machen sollen...wer weiss, vllt. warten die ja nur darauf...

sonst: wäre ein netter job verträge zu verticken, wenn man nur mehr zeit hätte.
    oder einer der händler hier will partnerprogramem starten ;)