die KArte gefällt mir eigentlich immer mehr - vorallem fürs Ausland...
Beiträge von cellphones
-
-
irgendwie sync er bei mir komisch - nimmt nicht die daten aus outlook rein, sondern findet da auch einige alte, längst gelöscht und kopiert die mit ins telefon. wie kann ich sowas verhindern?
dateA - aktuell
dateB - gelöschtim telefon ahb ich beide!

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Der mit dem Stinkefinger.
hehe

-
Erlaubt mir eine Frage:
Wenn das Paket angeblich seit Heute morgen 7Uhr [laut DPD-Website] in Berlin ist und sich in der "Ausrollung" befindet - wie lange dauert es, bis es kommen wird? Heute noch? Oder doch eher Morgen damit rechnen?
Danke

[EDIT] Erledigt
Waren schon da, beim Nachbarn abgegebn, mich nicht informiert 
-
und vor Ort im Laden muss ja noch die Miete, etc. bezahlt werden

Also ich helfe gern, damit die Zielvereinabrungen geschafft wird
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass auch Angebote folgen werden, da es schon mal von irgendeinem anderen Händler Ende letzten Jahres so ne ähnliche Umfrage kam, aber dann doch nix kam.Da gabs aber einen Händer, welcher dann nichts brachte - nicht WES

Er hat da was verwechselt... -
Man sollte einfach ein Gegenangebot machen und den Rest ausserhalb des Threads klären. Dort kann man sich dann ausdiskutieren. Jeder Leser eines bestimmten Threads kann nämlich selber Geizhals und co. aufsuchen, um Festzustellen das Angebot x nicht der "burner" ist.
-
Danke für die Erinnerung - muss mal später schauen, wie ich da mitspielen kann

-
Zitat
Original geschrieben von Basti
[...] Was verstehst du denn nicht, cellphones?Oh. Bei mir alles klar -hab das andere Problem niht verstanden, was ich zittiert hatte

-
Zitat
Original geschrieben von bernhard_k1
Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.versteh ich nicht ganz. aber premeire direkt musst du eh nicht schauen und ansonsten hast du 2monate für 20€ premiere komplett.