ZitatOriginal geschrieben von aziz187
ja welchen Vorteil bringt mir das dann ganz ehrlich??
Nur das ich 5 Karten hab und mit 5 cent die minute telefonieren kann.
Vorteil: keine GG, 5cent telefonieren, oder was wilslt du noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aziz187
ja welchen Vorteil bringt mir das dann ganz ehrlich??
Nur das ich 5 Karten hab und mit 5 cent die minute telefonieren kann.
Vorteil: keine GG, 5cent telefonieren, oder was wilslt du noch?
GG-Erstatung = Auszahlung ![]()
Mich nervt es auch, dass von Berlin so wenige Flüge in diesem Bereich gehen...
ZitatBitte, deutsche Sender - schaut euch das ab!
Nun. Diese, unseren Sender, schauen sich gern "Müll" ab...oder Serien, die Top sind, durch die "Unfähigkeit" irgendwie nicht sehenswert werden. Schnelle Kopien halt - nix neues.
Aber BTT. So wie du es beschreibst, klingt es sehr interessant und auch eine Möglichkeit, diese "trockene" Statistiken interessant zu gestalten.
SMS ist da ![]()
Hat sich wohl etwas überschnitten, was aber die 5€erklären würde, da es echt vllt.2 Minuten waren :D, aber die 28€ dann eher weniger...
Hab alle anderen APN's gelsöcht, aber check mal morgen noch jede Eisntellung einzeln - Handy N95 8GB ![]()
Mein Tipp: McCain und Obama.
Erstere ist aber nicht so spannend ![]()
Obama wäre halt ein guter Wechsel der Obrigkeit. Guter Kontrast zu zu dem Farmer
Clinton ist interessant, aber soll sie noch etwas warten ![]()
Gut.
Davon bin ich auch ausgegangen...aber da kann man ja echt einen schock kriegen ![]()
Hi.
Also - habe zwar mit der Hotline schon telefoniert, aber ich frag mal die Experten ![]()
Also folgendes Problem:
Habe heute einen Vodafone50 in den KombiPakett Weekend 60 Student gewechselt. Alles lief wunderbar, aber es entstehen Kosten für das Surfen am Handy und dürften eigentlich nicht.
APN: wap.vodafone.de
Hab mal den Link aufgerufen, welchen ich mir senden lies, um MobileTV zu haben
- so. Folgende Kosten sind nun entstanden: Anfangs war es dauerhaft 0€, dann lag ich plötzlich bei 5€ und nun bei 28€.
(Quickcheck dauerhaft im blick gehabt.)
So. Alle anderen APN's hab ich einfach gelöscht, und nur der wap ist noch da ![]()
Die Frage ist nun, was darf ich nun machen, ohne Kosten zu riskieren? (Portalsurfen, aber welcher Link dafür, um die Seite aufzurufen? MobileTV über den SMS-Link aufrufen wirklich risikofrei? etc.) Danke.
Ciao.
PS: Die Hotline sagte mir, ich soll noch mal bei Rechnungserhalt nochmal anrufen, um dann zu sehen, was man draus machen könnte - also das Problem wurde denen auch gemeldet.
Hi.
Bin auch nun an der Reihe. N95 8GB sei 'nem Monat im Gebrauch und letztens kam die Gutschrift. Alles Perfekt. Danke! :top:
Polen wäre interessant - gibt es ein polnisches "TT-Forum"? ![]()
Bei den originalen Providern will ich nicht gerade einen Vertrag abschliessen ![]()