Beiträge von cellphones

Meine Fragen! :D
    Wobei mich diesbezüglich auch zwei Genion S ohne Handy interessieren würde [falls das gehen sollte]. Oder wird es vllt. Genion-Angebote geben?

Zitat

Original geschrieben von aziz187
    So ihre Majestät ich mache mein Abi und habe ne 1 in Mathe keine Angst ich kann auch 1+1 rechnen und weiss das es 10000000000000 ergibt(weiss doch jedes Kind)
    So bei dem Vertrag bei ebay bekomme ich sozusagen 75€ geschenkt oder könnt ihr nicht rechnen.
    Ich will jetzt nicht ekelhaft sein, ist aber leider so.

Oh. Genervt? Du machst ABI. Toll! Soll ich jetzt auf die Knie fallen?
    Du kannst rechnen - wow und dafür kapierst du aber nicht, was man hier schreibt und muss es - wie einem kleinem Kind - erklären. Aber ey, du machst ABI...

Nerv nicht.

-----------------------------

Zitat

ja welchen Vorteil bringt mir das dann ganz ehrlich??
    Nur das ich 5 Karten hab und mit 5 cent die minute telefonieren kann.

Zitat

So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.

Und das andere Angebot ist leider nicht besser als dieses was ich herausgesucht hatte.
    Ich will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so

Zitat

So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.

Und das andere Angebot ist leider nicht besser als dieses was ich herausgesucht hatte.
    Ich will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so

Wollen wir nun etwas anchdenken, ja?
    GG sind 15*2 über 24Monate - rate mal, falls du rechnen kannst (oder nimm halt den Taschenrechner), wieviel das nun sein werden. Bedenke noch dabei, es ist nicht sofort verfügbar, sonder erst ein paar Wochen später.

Oder geh zur Bank.

Meine Wenigkeit "will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so"!

cool! Danke für die Dispaly-Info :)
    Sowas wollt ich immer haben - als geographische Variante. Die Erde, mit allen Karten, individuellen Bildern, dann einfach reinzoomen und zb. sich über XY informieren und Landschaften anschauen - natürlich in den Schreibtisch eingebaut :p:p

Das wäre herrlich. Sry für OffTopic.

[EDIT] http://www.perceptivepixel.com/ ;)
    Google Earth, etc. Ich muss heut Lotto spielen. Scahde, dass die Website dazu keine Infos hat - muss man wohl eine eMail schreiben.