ZitatOriginal geschrieben von ibromr
schenken geht bei MILES & MORE nicht ! DAs geht nur bei Vodafone !
Yep. Sry für die Falsch-Info. Das geht nur, wenn man Prämien dort kaufen will. Die kann man auch als Geschenk machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ibromr
schenken geht bei MILES & MORE nicht ! DAs geht nur bei Vodafone !
Yep. Sry für die Falsch-Info. Das geht nur, wenn man Prämien dort kaufen will. Die kann man auch als Geschenk machen.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
2. Frage: Ja, aber max. 4.
Wenn ich also mehr will, muss ich auf jemanden eine zweite Karte eintragen, der beantragt dann die restl. Punkte und schenkt mir diese einfach ![]()
Zwar etwas komplizierter, aber auch okay.
Zwei Fragen:
Miles'n'More und MyFaves: Januar ging es noch, Februar nicht mehr. Gilt das für das Aktivierungsdatum oder Anmeldedatum bei M'n'M?
Kann ich auch fremde Verträge auf "meine" Karte buchen? (Family-intern)
Danke ![]()
Ich glaube, dass wäre sogar Classic [da MU 20€ = 2*10€], aber Partnerkarte 10€ GG [2*5€ GG] eigentlich auch MU ist, oder?
Interessant wäre 1x Zehnsation Classic + APrtnerkarte und Auszahlung ![]()
Achso, demanch bsit Du auch für ein "dafür". Dachte erstmal, es wäre etwas "dagegen" ![]()
Wenn es sich halt machen lässt. Will da niemanden eine Extraarbeit aufbrummen
und auch ohne werde ich es überleben, aber wenn schon zwei gehen, dann könnte man das ausnutzen ![]()
Keine Ahnung, wie ich deine Aussage interpretieren darf, aber ich dacht da zb. an Guthaben zum testen, etc. Würde nur drauf ankommen, inwiefern das klappen würde und ob das auch so praktiziert wird. Ist für mich selber kein "muss", aber durchaus ein nettes "Extra" ![]()
Hi.
Eine Frage, da das überall "doppelt" angeboten wird: besteht auch bei Dir die Möglichkeit DaRappa das zu verdoppeln und vllt. noch ein "extra" rauszuholen? Ein Stick reicht ja, aber wenn es doppelt geht, why not ![]()
Danke.
Der will einfach SIM-Karte Nr. 14 ![]()
Basix hat er 240€ GG und 315€ Auszahlung und er will aber mehr...
lol Kindergartenspruch ![]()
wann kommt der dumme Mama-Spruch?
Du willst Geld haben und gehst nicht zur Bank - also das wäre ja so, als ob ich in deinem Beispiel Schinken haben will, aber in einen "Käseladen" gehen würde und mich dann beschweren würde, dass die da nur Käse haben. Du willst einen Schbladenvertrag haben und den bekommst du hier nicht - aber trotz des angehendes ABIs scheinst du das nicht kapieren zu wollen.
Und zum Abschluss:
Du hast erwähnt, dass du ein besseres Angebot willst und ein T-Mobile MyFavs ist ja wohl besser, als ein Basix - weil es hier halt keine Angebote für Schubladenverträge gibt und du das ja nicht mal erwähnt hast.
Und niemand sagt Dir, was du nehmen sollst oder nicht. Dein kleines Wannabee-Getue ist vllt. auf deiner Schule oder deinem privatem Umfeld "cool", aber nicht hier - genauso, wie diese geniale Zahlwahl...*brr* lol :p
Wie lange braucht die Kündigung?
Werden die anfallenden Gebühren i.H.v. 24.99€ vom Prepaidguthaben abgebucht? Mir würden da paar € fehlen. Bucht Congstar die Differenz selsbt ab?
Danke.