T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Keine Ahnung, wie ich deine Aussage interpretieren darf, aber ich dacht da zb. an Guthaben zum testen, etc. Würde nur drauf ankommen, inwiefern das klappen würde und ob das auch so praktiziert wird. Ist für mich selber kein "muss", aber durchaus ein nettes "Extra" :)

# ...

• Sie ist auf jeden Fall nicht ironisch. So ein Angebot lässt sich anscheinend rechnen, wenn man den Wettbewerber Thread beobachtet. Da ich aber schon viel bei DARAPPA abgeschlossen habe, würde ich ein ähnliches Angebot beim Ihm abschließen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Achso, demanch bsit Du auch für ein "dafür". Dachte erstmal, es wäre etwas "dagegen" ;)

Wenn es sich halt machen lässt. Will da niemanden eine Extraarbeit aufbrummen ;) und auch ohne werde ich es überleben, aber wenn schon zwei gehen, dann könnte man das ausnutzen :)

# ...

• Morgen DaRappa,

es gibt anscheinend doch eine Fangemeinde, die auf eine web´n`walk plus (DUO) Aktion von Dir warten.

Kannst Du hier auch was anbieten???

• Ein paar Preise die möglich sind

N95 8GB 139€
    N95 0€
    W960i 29€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• -280€ mit zB n95 8GB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das klingt schon besser. :D

Dann dürfte doch auch der Web'n'Walk USB-Stick und Web'n'Walk Box + Asus Eee für - 432 EUR möglich sein? :cool:

PS: Es fehlt noch die Antwort, ob eine Kombination mit Try & Buy möglich ist.

• Ist es vermessen zu fragen, ob z.B. der Preis für ein E51 noch "angepasst" wird? Handytick z.B. bietet ja ein ähnliches Angebot an mit einer Auszahlung von 180 Euro.

Bitte nicht schlagen - habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und bin diesbzgl. noch grün hinter den Ohren.

• 350€ Auszahlung wäre dies!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!