ZitatOriginal geschrieben von chris68
[...]
Und vor allendingen solltet ihr dan auch alle gleich behandeln.
Ich spreche da aus jüngerer Vergangenheit z.B. die Handies aus dem Abverkauf von t-Mobil an.
[...]
Yep, dem Stimme ich zu; entweder - oder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
[...]
Und vor allendingen solltet ihr dan auch alle gleich behandeln.
Ich spreche da aus jüngerer Vergangenheit z.B. die Handies aus dem Abverkauf von t-Mobil an.
[...]
Yep, dem Stimme ich zu; entweder - oder ![]()
ALso die Rechnugn sieht nice aus, aber verdammt: wie mit Bafög ![]()
Dort gilt die selbe Grenze, also sollte das hteoretisch machbar sein, werde aber mal bei der Gelegenheit dort dann mal anrufen ![]()
DAs mit 2002 ist nciht neu - schade. Dachte, da hat sich was getan ![]()
ZitatDer Kartenslot für die SIM, müsste dann als Lesegerät herhalten sofern das überhaupt geht.
Das sollte gehen, da Du ja auch z.B. auch Kontakte auf der SIM speichern kannst. Es wäre nice, wenn es sowas geben würde, aber leider ist das nur Wunschdenken.
Diese 12-in-one-SIM funktioniert auch nicht mit jeder. Hast du einen Link dazu.
Danke.
Dann erlaube ich mir hier auch eine Frage zu stellen. Ich dachte nämlich, dass Studiengebührene eben nciht abgesetzt werden können, wohl aber studienbegleitende Bücher.
Bafög zählt zu 50% als Einkommen ,der Rest ist der zinnslose Kredit.
Wenn ich nun zuviel verdienen würde, würde man mir Bafög kürzen - kann ich dem entgegenwirken, in dem ich etwas absetze oder sind das verschiedene paar Schuhe? ![]()
Danke
Und ich dachte schon, dass seine Antwort ironsich war, aebr er ging echt drauf ein
aber hmm...ein 14" lässt hoffen, da ich ja immer noch "suche" kann ich noch etwas warten... ![]()
Ich werde meine Bestellung später noch vorbereiten - wie lange würde man auf neue Karten warten? ![]()
i know ![]()
Und trotzdem geht das. Offiziel kann es auch ein "Handy" sein und das ich diese Einzahlung gleich im "Laden" vorgenommen habe, weil man gerade etwas über hatte. :p
Hi.
Gesucht wird 2x Genion L - AKtion und einmal Genion S (effektiv 0€/monatl.). Nach möglichkeit mit FreiSMS. Handies sind vorhanden, drum gerne "Handyrückkauf" oder andere individuelle Angebote.
Danke.
Ciao.
[EDIT] etwas umformuliert ![]()
[EDIT] o7.o2.2oo8: neuformuliert
Was wäre jetzt aber, wenn man zum normallen Preis bestellen würde und die dann geliefert bekommen würde? Mit dieser Argumentation könnt ich ja darauf pochen, nur die ~33,50€ zu zahlen, oder? ![]()