-
Zitat
Original geschrieben von mike19
tja.... mal sehen, wie lang sich das wohl hält! : )
so richtig Anspruch drauf hat man ja wohl nicht, oder?
der link dazu: IOMEGA PowerPro
Na für 33€ kann man nciht viel falsch machen. Gerade zwei bestellt. Mal sehen 
-
Würde vom Dispaly abhängen - Das N95 hat ein geniales Display und Spidermann 3 anzuschauen hat da schon sehr viel spass gemacht 
-
Zitat
"Geduld ist eine Tugend des Indianers und bringt einem christlichen Weißen keine Schande."
Off-Topic, aber ich find den Spruch geil 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
Werbung? In Abhängigkeit der Auflage?
Aber steht alles dort auf der Website 
-
Interessant ist es schon. Ich sehe da auch nichts, kann aber an der späten Stunde liegen. Mal sehen, ob morgen noch was kommen könnte. Das E61i wäre da zurzeit auch günstig
-
Welche der Blackberries wären ncoh verfügbar?
Danke.
Ciao.
-
Möglicherweise würde jemand den ASUS eee schwarz haben wollen - sind noch welche da?
-
Also ich persönlich habe schon eine CallYa, aber der rest der Familie nicht 
Die Frage ist nun: Meine Family will das nun auch haben.
(Haben zu lange "überlegt" und die Aktion bei DaRappa konnte ich dummerweise nicht mehr wahrnehmen, desto mehr bin ich erfreut, von Euch nun dieses Angebot zu lesen :).)
Kann ich das nun 5x Bestellen? Warenkorb lässt nur einmal zu. Muss ich nun für jede Person das einzeln machen, oder reicht es, wenn ich Euch die Unterlagen dann entsprechnd 5x zuschicke?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:
Ich liste unter http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm zubuchbare Zusatzoptionen welche mir eine Provision bringen. Wenn ihr dann nen Neuvertrag bestellt, wird zB der Gerätepreis verringert!
Was haltet ihr davon?
nice! 
Das mit Debitel war auch eher nur eine anmerkung, um es für mich persönlich perfekt zu machen - aber auch so ist es schon sehr gut 
-
Cooles Angebot.
Diesmal wird nciht getrödelt!
Morgen gehen alle Unterlagen raus 
Danke.
Gehe jetzt erstmal davon aus, dass es da kein Sim/NET-Lock gibt.
Cya