-
Dann erlaube ich mir hier auch eine Frage zu stellen. Ich dachte nämlich, dass Studiengebührene eben nciht abgesetzt werden können, wohl aber studienbegleitende Bücher.
Bafög zählt zu 50% als Einkommen ,der Rest ist der zinnslose Kredit.
Wenn ich nun zuviel verdienen würde, würde man mir Bafög kürzen - kann ich dem entgegenwirken, in dem ich etwas absetze oder sind das verschiedene paar Schuhe? 
Danke
-
Und ich dachte schon, dass seine Antwort ironsich war, aebr er ging echt drauf ein
aber hmm...ein 14" lässt hoffen, da ich ja immer noch "suche" kann ich noch etwas warten... 
-
Ich werde meine Bestellung später noch vorbereiten - wie lange würde man auf neue Karten warten? 
-
i know 
Und trotzdem geht das. Offiziel kann es auch ein "Handy" sein und das ich diese Einzahlung gleich im "Laden" vorgenommen habe, weil man gerade etwas über hatte. :p
-
Hi.
Gesucht wird 2x Genion L - AKtion und einmal Genion S (effektiv 0€/monatl.). Nach möglichkeit mit FreiSMS. Handies sind vorhanden, drum gerne "Handyrückkauf" oder andere individuelle Angebote.
Danke.
Ciao.
[EDIT] etwas umformuliert 
[EDIT] o7.o2.2oo8: neuformuliert
-
Was wäre jetzt aber, wenn man zum normallen Preis bestellen würde und die dann geliefert bekommen würde? Mit dieser Argumentation könnt ich ja darauf pochen, nur die ~33,50€ zu zahlen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
tja.... mal sehen, wie lang sich das wohl hält! : )
so richtig Anspruch drauf hat man ja wohl nicht, oder?
der link dazu: IOMEGA PowerPro
Na für 33€ kann man nciht viel falsch machen. Gerade zwei bestellt. Mal sehen 
-
Würde vom Dispaly abhängen - Das N95 hat ein geniales Display und Spidermann 3 anzuschauen hat da schon sehr viel spass gemacht 
-
Zitat
"Geduld ist eine Tugend des Indianers und bringt einem christlichen Weißen keine Schande."
Off-Topic, aber ich find den Spruch geil 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
Werbung? In Abhängigkeit der Auflage?
Aber steht alles dort auf der Website