-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt 
Woltl ich ja, Aber getrödelt 
Aber bei eBay gabs noch einen anderen "Euronics"Partner und auch kostenlos - also denk ich, das wird gut laufen
oder habt Ihr was neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Als DJ ?? GANZ unwahrscheinlich...

SCNR - BTT.
Er hat auch produziert, oder? Und da soll er sich gern auch woanders bedient haben, oder? Was bedeutet SCNR? 
-
Na, laut dem Video haben die anderen es ja auch gesehen, was er gemacht hat 
B-Promi oder C will wieder eine Liga höher aufsteigen 
Das geht nur mit einem Skandal...
-
Also die zweite Erklärung war viel besser 
-
Zitat
Im Prinzip hast du Recht. Es gibt allerdings ein GROSSES Aber!
Auch wenn wir nachfolgenden Generationen nichts an der Vergangenheit ändern können, müssen wir aber ein gewisses Verantwortungsbewußtsein zeigen!!!
[...]
...so ist es....
-
Zitat
In dem Punkt gebe ich Eva Herman nach wie vor Recht, man darf hier manches nicht sagen (oder tun). Ob das nun in Australien spielt oder nicht - die deutsche Paranoia bei diesen Dingen kennt keine Grenzen.
Zitat
Hat schon jemand auf der ZDF-Seite nachgeschaut ob Tomekk bei Großinquisitor Kerner eingeladen ist um seine Ketzerei zu gestehen und zu widerrufen - oder auf dem Kerner-Scheiterhaufen medial verbrannt zu werden?
Zitat
Welche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...
Zitat
Welche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...
Lustig:D:D
Aber Tomekk - naja - wurde ihm schon mal nicht vorgeworfen, dass er Lieder, etc. klaut? Vllt. braucht er wieder Medien um sich - dieses Riesenbaby. 
Und der Hitlergruß oder auch "saluto romano" - macht ein römischer Spieler mit dieser Argumentation 
Die dt. Paranoia diesbezüglich ist sowas von lächerlich. '98 [um den Dreh] war ich in England zum Austausch. Als uns die Direktorin den Kunstraum zeigen wollte, hat sie sich entschuldigt, für das, was wir sehen werden, weil die Schüler das Thema "Persönlichkeiten des 2. Weltkrieges" hatten. 28 v. 30 Bildern zeigten uns den bekanntesten Österreicher des letztens Jahrhunderts...Ich fands peinlich, dass sie sich wegen uns entschuldigt hat, aber naja, die "Krauts" halt...aber zum Glück bin ich Pole und darf darüber etwas freier sprechen 
[EDIT] Videoangeschaut. Hmm...ich würd sagen, da er die letzten Male Wehwehchen hatte, wurde es Zeit für das Video, damit er gehen kann, ohne sein Hardcore-Getue ins lächerliche zu ziehen 
-
[1] VVL o2 Genion L
[2] Gern auch Neuvertrag Genion L (Aktion) bzw. Genion M oder 50 Incl.Minuten
[3] Kann auch ein Provider, wie Debitel sein
[4] Zehnsation Classic + Partnerkarte (oder haben die anderen Varianten bessere Auszahlungen?)
so. Das wars 
-
was mir bei euch nur noch fehlt: eplus-und debitel-angebote...der shop wird sich noch entwickeln, da bin ich mir sicher und genug anmerkungen gabs hier schon.
aber einen vorschlag hab ich trotzdem: man hat zb. 15 mögliche tarife, die bei einen in frage kommen könnten.als beispiel: 50min incl, 100min incl, etc. da bin ich schon bei 12möglichkeiten - unbeachtet sind dabei die studenten-angebote. ruckzuck sind es schon 16 tarife, die für mich zb. in frage kommen könnten 
es wäre nice, wenn man seine drei tophandies zb. auswählen könnte und im zweiten schritt seine fav. tarife und dann könnte man als ergebnis sehen, wo es das bessere angebot für jemanden gibt
(in welcher kombi, etc. )
hmmm. so ein handykonfigurator wäre auch nice, aber der sollte auch verträge verschiedener anbieter als auswahl erlauben, also tmobile mit vodafone mischen, etc.
ich hoffe, man versteht mich 
cya
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Was sich manche beim Posten wohl so denken mögen :flop:
nix? 
-
Irgendwo gabs mal TuneBite ksotenlos - wer weiss, wo es war?
Danek für den Promo-Hinweiss