Interessant ist es schon. Ich sehe da auch nichts, kann aber an der späten Stunde liegen. Mal sehen, ob morgen noch was kommen könnte. Das E61i wäre da zurzeit auch günstig
Beiträge von cellphones
-
-
Welche der Blackberries wären ncoh verfügbar?
Danke.Ciao.
-
Möglicherweise würde jemand den ASUS eee schwarz haben wollen - sind noch welche da?
-
Also ich persönlich habe schon eine CallYa, aber der rest der Familie nicht

Die Frage ist nun: Meine Family will das nun auch haben.
(Haben zu lange "überlegt" und die Aktion bei DaRappa konnte ich dummerweise nicht mehr wahrnehmen, desto mehr bin ich erfreut, von Euch nun dieses Angebot zu lesen :).)Kann ich das nun 5x Bestellen? Warenkorb lässt nur einmal zu. Muss ich nun für jede Person das einzeln machen, oder reicht es, wenn ich Euch die Unterlagen dann entsprechnd 5x zuschicke?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:Ich liste unter http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm zubuchbare Zusatzoptionen welche mir eine Provision bringen. Wenn ihr dann nen Neuvertrag bestellt, wird zB der Gerätepreis verringert!
Was haltet ihr davon?
nice!

Das mit Debitel war auch eher nur eine anmerkung, um es für mich persönlich perfekt zu machen - aber auch so ist es schon sehr gut

-
Cooles Angebot.
Diesmal wird nciht getrödelt!
Morgen gehen alle Unterlagen raus
Danke.
Gehe jetzt erstmal davon aus, dass es da kein Sim/NET-Lock gibt.Cya
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hättet ihr mal lieber alle bei mir bestellt
Woltl ich ja, Aber getrödelt

Aber bei eBay gabs noch einen anderen "Euronics"Partner und auch kostenlos - also denk ich, das wird gut laufen
oder habt Ihr was neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Als DJ ?? GANZ unwahrscheinlich...

SCNR - BTT.
Er hat auch produziert, oder? Und da soll er sich gern auch woanders bedient haben, oder? Was bedeutet SCNR?

-
Na, laut dem Video haben die anderen es ja auch gesehen, was er gemacht hat

B-Promi oder C will wieder eine Liga höher aufsteigen

Das geht nur mit einem Skandal... -
Also die zweite Erklärung war viel besser