-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das ist echt zum Ausflippen, Registrierung unmöglich.
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an.
Anfag des Jahres hatte VF genau das selbe Problem. Durfte auch Stundenlang mich versuchen zu registrieren...
-
Später versuchen. Im anderen Thread wird egschrieben, dass die seit gestern Probleme haben.
bubbelphone
Ein post, dann sowas und nciht mal richtig lesen können - bei sowas denk ich immer an die DEA-Werbung "Super Ingo!" 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und wie oft hatte ich bisher schlechte Preise? 
Mir bist jetzt nicht bekannt 
Jetzt noch kurz den ungefähren Zeitraum nennen und vllt. die möglichen Vertragskombinationen 
Der Grund ist natürlich nur, damit der Shop nicht gleich "überlastet" ist, wenn das Angebot bekanntgeben wird 
[edit] okay, ist erledigt^^
-
Zitat
Hat von den hier versammelten Nutzern von mehr als einer Handvoll Karten jemand Erfahrungen mit Generalkarten, auf die sich die Identitäten mehrerer SIMs gleichzeitig kopieren lassen (in eBay war kürzlich ein Angebot 170164949180 einer SIM-MAX genannten Karte, die ein ganzes Dutzend Karten in sich vereinen können soll) ?
Soweit ich weiss ging das nur mit Karten, die zu einen bestimmten Jahr ausgegeben wurden (in D). Keine Ahnung, ob das sich mittlerweile geändert hat, aber sowas wäre genial!
EDIT: Etwas Off-Topic nun, aebr erlaubt mir diesbzeüglich die Frage, welche KArtengeneration haben wir zurzeit? 
Das eBay-Angebot läuft nicht mit der 5. Generation
Zitat: "(Generation 5 Sim Card Can not Be Decode)"
Cya
-
Die sind dann "verlegt"
So. Und 'ne Idee zu meiner Anfrage

-
Am 21ten wird verschickt und war halt die Post schneller
unglaublich, aber ist so 
-
Mich würden solche Seiten für Maschinenbau/Wirtschaftsingenieure freuen - Tipps?
Danke 
-
Also der Speigel darf ruhig auch ein 3-Jahres-Abo anbeiten - dann halt bitte mit 450€ Prämie :p - wäre dabei.
-
Respekt. Da erwartet man im Thread vllt. Fragen oder sinnvolle Kommentare und dann sowas 
Und wenn es eine Ref-Farm wäre - und? Wir kennen hier die Möglichkeiten und würden dort nicht kaufen und wer einfach kauft, weil er alles glaubt, was ihm angeboten wird, ist selbst schuld. btw. hat der andere Shop keine Handyangebote 
-
hmm. War ja nur eien Blitzidee 
Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit haben werde, werd ich mich drum kümmern...