Wie schon vorhin geschrieben,die machen aus einer Mücke nen Elefanten...
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Was aber, wenn er diesen Beitrag hier beim Suchen findet
Dann werden BigBlue, der Handyfreak und ich auch zu Kerner eingeladen und müssen dem N***-Zeug abschwören...
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Die Aktion von Tomek war wahrlich nicht clever, die nun folgende Hetze wird dies aber an Unverschämtheit und Unmoral mit Sicherheit überbieten.Ich glaube nicht dass es Hetze geben wird weil die schweigende Mehrheit die Aktion, genau wie wir hier, als "daneben" und unclever, aber nicht furchtbar schlimm findet. Empörung muß nur von Offiziellen in der Öffentlichkeit geäußert werden...
Ansonsten werden der Tomekk und RTL die Sache nutzen um PR damit zu machen. Hauptsache man ist im Gespräch... klappt ja auch ganz gut, wie auch wir hier demonstrieren...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das tut es. Aber warum sollte "Nazi" geblockt sein? :confused: Allein Deine Annahme, das Wort könne auf der Blockierliste stehen, zeigt Dein Problem auf...
Du bist ziemlich schnell dabei, anderen Leuten ein Problem zu attestieren, findest du nicht?
Ich finde besagtes Video überhaupt nicht lustig - nicht im geringsten. Außerdem solltest du nicht davon ausgehen, dass solche Videos immer nur auf Leute mit gesundem Menschenverstand treffen, die wissen, wie damit umzugehen ist.
Wenn Morgen Karlchen Fritz in die Schule geht und selbige Geste macht, weil sein Vater sich auf bild.de darüber krankgelacht hat, dann ist das übrigens auch nicht witzig.
Das hat nichts mit mangelndem Humor zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich finde besagtes Video überhaupt nicht lustig - nicht im geringsten. Außerdem solltest du nicht davon ausgehen, dass solche Videos immer nur auf Leute mit gesundem Menschenverstand treffen, die wissen, wie damit umzugehen ist.Wenn Morgen Karlchen Fritz in die Schule geht und selbige Geste macht, weil sein Vater sich auf bild.de darüber krankgelacht hat, dann ist das übrigens auch nicht witzig.
Das stimmt, das ist dann nicht witzig. Allerdings ist daran dann nicht Tomekk schuld, sondern unmittelbar die Bild. Und mittelbar die Eltern von Karlchen, die ihren Sohn nicht richtig erziehen.Wenn Karlchen Fritz in der Schule seine Klasse mit 'ner Kalashnikov vom Flohmarkt umnietet, weil er das mal im Fernsehen gesehen hat - wer ist dann Schuld? Merkst Du was?
ZitatDas hat nichts mit mangelndem Humor zu tun.
Doch hat es. Und mit dem nach wie vor völlig verklemmten Umgang der Deutschen mit ihrer Vergangenheit. Ich selbst bin absolut nicht rechts eingestellt, eher im Gegenteil. Ich wäre sofort dafür, jeden wirklichen Nazi, der auf der Straße den Hitlergruß zeigt und damit eben wirklich ein ernsthaftes politisches Statement abgibt, für ein paar Jahre in den Bau zu stecken. Aber es muss nach 60 Jahren auch erlaubt sein, sich auch mal drüber lustig zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Mutter Polin, Vater Marokkaner, hat soviel und erfolgreich im Ausland gearbeitet wie kaum ein anderer deutscher (bzw. polnischer) "Rapper".
Hat er nicht sogar mal sowas wie nen Preis für "Integration" oder so erhalten?Und eine dunkelhäutige Freundin hat er auch noch.

CU Hul :cool:
-
Na ob das der wirkliche Grund ist?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde in der gestrigen Sendung etwas ala "Tomekk hat das Camp verlassen, um sich persönlichen Angelegenheiten zu widmen". Normalerweise kommen im Falle eines Rauswurfs Statements ala "Tomekk hat in Absprache mit RTL gestern das Camp verlassen".Insofern bleibt abzuwarten, ob da nicht doch noch was anderes hintersteckt. Zumal ja das Video schon einige Tage auf dem Kasten hat.
-
Zitat
Man kann es auch übertreiben,in Deutschland wird immer ein Geschiss gemacht wenn es um solche Dinge geht...
Man ist nicht gleich ein Nazi,nur weil man *aus Spaß* einen Hitler Gruß macht.
Ich amüsiere mich auch über H.Schmidt Hitler Parodien,und bin deswegen noch lange nicht rechts eingestellt.
dem kann ich nur beipflichten...
es ist einfach nur nervig das immer alles so übertrieben werden muss, sogar in anderen ländern wird das thema viel lockerer und auch mit mehr humor genommen...
wir,diejenigen ein paar generationen danach haben mit dem thema eh nichts mehr zu tun und müssen uns meiner meinung nach in keinster weise noch dafür verantwortlich oder schuldig zeigen!ZitatWürde auch nicht sagen, dass das Ausführen eines Hitlergrußes automatisch bedeutet, dass man ein Nazi ist, vielmehr zeigt es, dass man ein wenig (oder auch ein bischen mehr) weich in der Birne ist.
warum das? versteh ich nicht,das ganze war ein scherz,wie schon gesagt ein blöder aber deshalb ist eine person doch ansich nicht dumm in der birne!ist halt ein scherz den nicht jeder verstehen kann bzw. mag, nichts weiter...
alles was sich in deutschland zum thema "Nazi" bewegt ist einfach zu verklemmt hier, schrecklich wie geil die medien dann einen neuen skandal haben

-
Zitat
In dem Punkt gebe ich Eva Herman nach wie vor Recht, man darf hier manches nicht sagen (oder tun). Ob das nun in Australien spielt oder nicht - die deutsche Paranoia bei diesen Dingen kennt keine Grenzen.
ZitatHat schon jemand auf der ZDF-Seite nachgeschaut ob Tomekk bei Großinquisitor Kerner eingeladen ist um seine Ketzerei zu gestehen und zu widerrufen - oder auf dem Kerner-Scheiterhaufen medial verbrannt zu werden?
ZitatWelche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...
ZitatWelche Hohen Priester nehmen denn an der Inquisition teil? Senta Berger und die berufsbetroffene Margarete Schreinemakers haben die Meßlatte schon ziemlich hoch angesetzt. Gibt es ähnlich kompetente Teufelsaustreiberinnen als Kerners Erfüllungsgehilfen? Alice Schwarzer oder so...
Lustig:D:D
Aber Tomekk - naja - wurde ihm schon mal nicht vorgeworfen, dass er Lieder, etc. klaut? Vllt. braucht er wieder Medien um sich - dieses Riesenbaby.

Und der Hitlergruß oder auch "saluto romano" - macht ein römischer Spieler mit dieser Argumentation
Die dt. Paranoia diesbezüglich ist sowas von lächerlich. '98 [um den Dreh] war ich in England zum Austausch. Als uns die Direktorin den Kunstraum zeigen wollte, hat sie sich entschuldigt, für das, was wir sehen werden, weil die Schüler das Thema "Persönlichkeiten des 2. Weltkrieges" hatten. 28 v. 30 Bildern zeigten uns den bekanntesten Österreicher des letztens Jahrhunderts...Ich fands peinlich, dass sie sich wegen uns entschuldigt hat, aber naja, die "Krauts" halt...aber zum Glück bin ich Pole und darf darüber etwas freier sprechen

[EDIT] Videoangeschaut. Hmm...ich würd sagen, da er die letzten Male Wehwehchen hatte, wurde es Zeit für das Video, damit er gehen kann, ohne sein Hardcore-Getue ins lächerliche zu ziehen

-
@lars85
Im Prinzip hast du Recht. Es gibt allerdings ein GROSSES Aber!
Auch wenn wir nachfolgenden Generationen nichts an der Vergangenheit ändern können, müssen wir aber ein gewisses Verantwortungsbewußtsein zeigen!!!Und die sollte da anfagen, wo ich "aus Spaß" einen Hitlergruß mache!!!
Parodie oder Humor ist was anderes! (Siehe Schmidt & Co.)Vor allem in einer Zeit, wo Übergriffe mit rechtsradikalem Hintergrund extrem zunehmen...
-
Zitat
Im Prinzip hast du Recht. Es gibt allerdings ein GROSSES Aber!
Auch wenn wir nachfolgenden Generationen nichts an der Vergangenheit ändern können, müssen wir aber ein gewisses Verantwortungsbewußtsein zeigen!!!
[...]...so ist es....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!