Die sind dann "verlegt"
So. Und 'ne Idee zu meiner Anfrage
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind dann "verlegt"
So. Und 'ne Idee zu meiner Anfrage
![]()
Am 21ten wird verschickt und war halt die Post schneller
unglaublich, aber ist so ![]()
Mich würden solche Seiten für Maschinenbau/Wirtschaftsingenieure freuen - Tipps?
Danke ![]()
Also der Speigel darf ruhig auch ein 3-Jahres-Abo anbeiten - dann halt bitte mit 450€ Prämie :p - wäre dabei.
Respekt. Da erwartet man im Thread vllt. Fragen oder sinnvolle Kommentare und dann sowas ![]()
Und wenn es eine Ref-Farm wäre - und? Wir kennen hier die Möglichkeiten und würden dort nicht kaufen und wer einfach kauft, weil er alles glaubt, was ihm angeboten wird, ist selbst schuld. btw. hat der andere Shop keine Handyangebote ![]()
hmm. War ja nur eien Blitzidee ![]()
Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit haben werde, werd ich mich drum kümmern...
ZitatOriginal geschrieben von ProtoTypo
:flop: :flop: :flop:
Ich weiss, was Du damit Aussagen willst, aber der Psoting sagt nicht aus, dass er es zurückgeben soll, nachdem er fertig ist, sondern wenn es ihm nicht zusagen sollte ![]()
Und nun meine Frage ![]()
USB-Grabber ist nichts für mich - würde einen freien Slot im PC noch nutzen wollen. HD ist auch vorhanden und Videorekorder auch. Welche PCI-Karte würdet Ihr empfehlen? (Ist eine Spontananfrage wegen dem Thema ;))
Eine Frage:
Würde dies auch funktionieren, wenn ich mir bei o2 sozusagen eine Multisim holen würde? Und die SIM HOME wäre die Nummer eins und die aktive die Nummer 2. Nummer 1 könnte sozusagen als sofort nicht erreichbar gelten und der Vorteil wäre, die Anrufe landen immer bei mir und nur eine Mailbox.
Keine Ahnung jetzt, wie MultiSIM genau funktioniert, aber dazu dürft Ihr euch gern äussern ![]()
Danke.
Interessante Links und beim aktuellen Dollar-Kurs sogar die Preise ![]()
Mich würden wohl diese Dual-SIM-TV-Handies interessieren: Wie schaut es dort mit dem TV-Empfang aus? Welcher Standart ist es? Europatauglich? Irgendwie bezweifle ich das...
Danke.
Ciao
Ich suche etwas, was es mir ermöglicht, meine "Mailbox" auf dem N95 zu betreiben. Am besten noch mit Auswahlsmöglichkeiten: [1] unbekannte Rufnummer, [2] Kontaktliste [3] bestimmte Rufnummer und ganz wichtig [4] unterdrückte Rufnummer. Das wären die möglichen Bereiche - gern für SMS [soweit wie möglich]. Wäre es schön ![]()
Ideen? Her Damit ![]()