Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    :flop: :flop: :flop:

Ich weiss, was Du damit Aussagen willst, aber der Psoting sagt nicht aus, dass er es zurückgeben soll, nachdem er fertig ist, sondern wenn es ihm nicht zusagen sollte ;)

Und nun meine Frage :D
    USB-Grabber ist nichts für mich - würde einen freien Slot im PC noch nutzen wollen. HD ist auch vorhanden und Videorekorder auch. Welche PCI-Karte würdet Ihr empfehlen? (Ist eine Spontananfrage wegen dem Thema ;))

Eine Frage:
    Würde dies auch funktionieren, wenn ich mir bei o2 sozusagen eine Multisim holen würde? Und die SIM HOME wäre die Nummer eins und die aktive die Nummer 2. Nummer 1 könnte sozusagen als sofort nicht erreichbar gelten und der Vorteil wäre, die Anrufe landen immer bei mir und nur eine Mailbox.

Keine Ahnung jetzt, wie MultiSIM genau funktioniert, aber dazu dürft Ihr euch gern äussern :)
    Danke.

Ich suche etwas, was es mir ermöglicht, meine "Mailbox" auf dem N95 zu betreiben. Am besten noch mit Auswahlsmöglichkeiten: [1] unbekannte Rufnummer, [2] Kontaktliste [3] bestimmte Rufnummer und ganz wichtig [4] unterdrückte Rufnummer. Das wären die möglichen Bereiche - gern für SMS [soweit wie möglich]. Wäre es schön :)

Ideen? Her Damit :)

Hi.
    Wolte meinen jetzigen Vario25 in den Genion S ohne Handy wechseln, aber in der Preisliste, welche mir Debitel zugesendet hat, steht nix von Weiterleitung...

Wenn es aber soweit ist, werd ich es mal probieren. Mal sehen, inwiefern das kallpen wird :)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Doch. Porsche hat noch nie Subventionen angenommen. Und hat in ganz anderem Masstab Arbeitsplätze geschaffen. Passt bei Porsche aber nicht zur Unternehmensethik.

Und trotzdem wird gemeckert wenn da eine Prämie von 70 Millionen fließt.

Na und wie Aktionäre ticken wurde hier schon gut erklärt :)
    Würde jeder von uns nicht anders machen!

EDIT: und der Beitrag war ein Witz! Und als die Händler sprachen, geräte würden nicht gekauft werden, wollte ich es denen nicht glauben :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Die Idee ist gut. Problematisch kann es höchstens bei "heimlichen" Klausurkopien geben.

Ich kann mich gut daran erinnern, daß einer in der Statistikklausur als Spicker die Klausur vom letzten Semester hatte. Clever wie er war hat er sich erwischen lassen und ne 5 bekommen. Der Prof. ist ausgerastet und hat die komplette Klausur (für alle!) beim Prüfungsamt annulieren lassen. Ab dem nächsten Semester war dann auch die Formelsammlung in der Klausur verboten - also nur noch Taschenrechner erlaubt. Durchfallquote seit dem: 80%

Und lebt das "Genie" noch? :D