Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hier noch ne Alternative zu der Karte:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-pc…goryZ126094QQcmdZViewItem

Habe da im Dezember bestellt, Karte kam innerhalb einer Woche und die ersten 60EUR Erstattung waren auch auf dem VF-Konto bei der ersten Rechnung. Hoffe nun, dass es auch mit den 2. 60 so klappt. Stars waren möglich und die Karte ist auch für andere Provider nutzbar.

Eine nette alternative zu den Webdata-Angebot von DaRappa.
    Leider hab ich bei seinem etwas getrödelt :D

Okay - für deise drei Anrufe soltle es reichen. DAchte, du planst da eher einen Wiedereinstieg :D

Ich sehe da jetzt auch nichts, was zusätzlich kommen sollte. Ich würde am besten alles sofort kündigen. Dann aht man keinen Stress aber genug Zeit, falls sich da was querstellen sollte :) (Du darfst somit sofort kündigen, wenn Du möchtest). MAchen bestimtm sehr viele so...Ich persönlich versuche dies in den ersten Wochen hinter mich zu bringen :)

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ein netter Bericht über den "Dschungel" :D

Lustig, aber eine kleine Anmerkung: Frontal21 ist auch nicht gerade "fair" immer ;) Okay, dieser Bericht war nice, aber wenn ich an die "Killerspieler" denke...

Sat1 heute Morgen: Eine von denen ist im Playboy (Julia Biedermann ) und die Frage ist nun: Wieso tut es der Playboy? Ich sollte mir mal TV.Total heute antun und mehr von "der Farm" zu erfahren :D

Also ich würde sagen, dass die PS3 dabei recht günstig ist, aber der Tarif?

Das ist zwischen 4x - 7x mehr, was heute eigentlich durchschnitt ist (10cent/Minute !!!). Das Handy ist Geschmackssache, sollte aber als sehr einfach durchgehen. Habe diesbezüglich keine Ahnung. Also ich würde es mal so sagen: Solltest Du diesen Vertrag nehmen, dann würde ich denn nicht nutzen, sondern nur wegen der PS3 haben wollen und fürs telefonieren würde ich mir eine der vielen Prepaid-SIM-Karten holen (Congstar, Blau, Simyo, Aldi, etc. )

Cya.

soll ja 350€ kosten, oder?
    Die einzigen, die damit werben könnten, wären die Prepaid-Anbieter...

"Laufender Vertrag - kein Problem! Kommen Sie zu uns und nutzen Sie beide Karten gleichzeitig. Sie werden nicht mit zwei Handies rumlaufen müssen oder die SIM wechseln. Beides in einem Gerät bei gleichzeitiger Nutzung.." *blabla :D

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Und in 3 Wochen am 08.02.2008 mal wieder eine Sonderziehung über 130 Millionen EUR!!!

:eek:
    :cool:
    :p paradies - i'm coming....

Kann ich da als dt. mitspielen?? :D