Beiträge von cellphones

Hi.
    Wolte meinen jetzigen Vario25 in den Genion S ohne Handy wechseln, aber in der Preisliste, welche mir Debitel zugesendet hat, steht nix von Weiterleitung...

Wenn es aber soweit ist, werd ich es mal probieren. Mal sehen, inwiefern das kallpen wird :)

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Doch. Porsche hat noch nie Subventionen angenommen. Und hat in ganz anderem Masstab Arbeitsplätze geschaffen. Passt bei Porsche aber nicht zur Unternehmensethik.

Und trotzdem wird gemeckert wenn da eine Prämie von 70 Millionen fließt.

Na und wie Aktionäre ticken wurde hier schon gut erklärt :)
    Würde jeder von uns nicht anders machen!

EDIT: und der Beitrag war ein Witz! Und als die Händler sprachen, geräte würden nicht gekauft werden, wollte ich es denen nicht glauben :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Die Idee ist gut. Problematisch kann es höchstens bei "heimlichen" Klausurkopien geben.

Ich kann mich gut daran erinnern, daß einer in der Statistikklausur als Spicker die Klausur vom letzten Semester hatte. Clever wie er war hat er sich erwischen lassen und ne 5 bekommen. Der Prof. ist ausgerastet und hat die komplette Klausur (für alle!) beim Prüfungsamt annulieren lassen. Ab dem nächsten Semester war dann auch die Formelsammlung in der Klausur verboten - also nur noch Taschenrechner erlaubt. Durchfallquote seit dem: 80%

Und lebt das "Genie" noch? :D

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hier noch ne Alternative zu der Karte:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-pc…goryZ126094QQcmdZViewItem

Habe da im Dezember bestellt, Karte kam innerhalb einer Woche und die ersten 60EUR Erstattung waren auch auf dem VF-Konto bei der ersten Rechnung. Hoffe nun, dass es auch mit den 2. 60 so klappt. Stars waren möglich und die Karte ist auch für andere Provider nutzbar.

Eine nette alternative zu den Webdata-Angebot von DaRappa.
    Leider hab ich bei seinem etwas getrödelt :D

Okay - für deise drei Anrufe soltle es reichen. DAchte, du planst da eher einen Wiedereinstieg :D

Ich sehe da jetzt auch nichts, was zusätzlich kommen sollte. Ich würde am besten alles sofort kündigen. Dann aht man keinen Stress aber genug Zeit, falls sich da was querstellen sollte :) (Du darfst somit sofort kündigen, wenn Du möchtest). MAchen bestimtm sehr viele so...Ich persönlich versuche dies in den ersten Wochen hinter mich zu bringen :)

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ein netter Bericht über den "Dschungel" :D

Lustig, aber eine kleine Anmerkung: Frontal21 ist auch nicht gerade "fair" immer ;) Okay, dieser Bericht war nice, aber wenn ich an die "Killerspieler" denke...

Sat1 heute Morgen: Eine von denen ist im Playboy (Julia Biedermann ) und die Frage ist nun: Wieso tut es der Playboy? Ich sollte mir mal TV.Total heute antun und mehr von "der Farm" zu erfahren :D