-
Also ich würde sagen, dass die PS3 dabei recht günstig ist, aber der Tarif?
Zitat
Telefongebühren ins Festnetz
Geschäftszeit: 0,49 €
Freizeit: 0,49 €
Wochenende: 0,07 €
Telefongebühren ins Mobilfunknetz
T-Mobile (Geschäftszeit / Freizeit): 0,59 € / 0,59 €
D2 (Geschäftszeit / Freizeit): 0,69 € / 0,69 €
E Plus (Geschäftszeit / Freizeit): 0,69 € / 0,69 €
o2 (Geschäftszeit / Freizeit): 0,69 € / 0,69 €
Anruf bei der Mailbox (Geschäftszeit / Freizeit): 0,39 € / 0,39 €
Alles anzeigen
Das ist zwischen 4x - 7x mehr, was heute eigentlich durchschnitt ist (10cent/Minute !!!). Das Handy ist Geschmackssache, sollte aber als sehr einfach durchgehen. Habe diesbezüglich keine Ahnung. Also ich würde es mal so sagen: Solltest Du diesen Vertrag nehmen, dann würde ich denn nicht nutzen, sondern nur wegen der PS3 haben wollen und fürs telefonieren würde ich mir eine der vielen Prepaid-SIM-Karten holen (Congstar, Blau, Simyo, Aldi, etc. )
Cya.
-
soll ja 350€ kosten, oder?
Die einzigen, die damit werben könnten, wären die Prepaid-Anbieter...
"Laufender Vertrag - kein Problem! Kommen Sie zu uns und nutzen Sie beide Karten gleichzeitig. Sie werden nicht mit zwei Handies rumlaufen müssen oder die SIM wechseln. Beides in einem Gerät bei gleichzeitiger Nutzung.." *blabla 
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Und in 3 Wochen am 08.02.2008 mal wieder eine Sonderziehung über 130 Millionen EUR!!!
:eek:
:cool:
:p paradies - i'm coming....
Kann ich da als dt. mitspielen?? 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
nein es ist der 3,6 der aber per Update auf 7,2 aufgebohrt werden kann.
Gruß
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-1-1,00.html]Angebot[/URL]
Alles anzeigen
hmm...das klingt interessant 
Hast Du einen Link zum "Update"?
-
Alzheimer 
Denn ich hab mich zweimal registriert und hatte zwei eMails dann auch im Postfach 
-
Hi.
Danke erstmal - dachte zwar primär an eine dt. Seite, aber mein Französisch sollte noch ausreichen 
Werd ich mir die Tage mal anschauen 
cya
-
na, ich nutze einfach jeden Vertrag den ich abschliesse 
das wollte ich damit eigentlich sagen...
-
Na, weil die dem Kunden Subventionen anbieten udn diese auch genutzt werden sollen
Zu verschenekn haben da nichts und deshlab hast du vllt. Probleme neue Verträge zu bekommen, aber kann ich natürlich nciht so sagen 
SIM-Wechsel geht einfach: Handy aus, Akkudeckel ab, Akku raus, SIM-Wechsel, Akku rein, Akkudeckel rauf :D...hab dafür 'n altes Handy und easy...
-
Was meinst Du mit mit der Frage?
Die Nutzung oder der SIM-Wechsel?
-
Hmm...die anderen aheb ich jetzt nicht überprüft, aber stimmt: der 1000er ist zu hoch. Würde dann mal kurz den Händler anschreiben, bei dem du das gemacht hast und ihn darauf hinweisen