na, ich nutze einfach jeden Vertrag den ich abschliesse ![]()
das wollte ich damit eigentlich sagen...
Beiträge von cellphones
-
-
Na, weil die dem Kunden Subventionen anbieten udn diese auch genutzt werden sollen
Zu verschenekn haben da nichts und deshlab hast du vllt. Probleme neue Verträge zu bekommen, aber kann ich natürlich nciht so sagen 
SIM-Wechsel geht einfach: Handy aus, Akkudeckel ab, Akku raus, SIM-Wechsel, Akku rein, Akkudeckel rauf :D...hab dafür 'n altes Handy und easy...
-
Was meinst Du mit mit der Frage?
Die Nutzung oder der SIM-Wechsel?
-
Hmm...die anderen aheb ich jetzt nicht überprüft, aber stimmt: der 1000er ist zu hoch. Würde dann mal kurz den Händler anschreiben, bei dem du das gemacht hast und ihn darauf hinweisen

-
Bei denen kann man aber nicht aus Deutschland irgendwie online spielen, oder?
Ideen? Her damit!
Danke.
-
Und solange man diese nutzt, wirst du eh keine Probleme haben

Nur SIM-Karte tauschen... -
Zitat
Original geschrieben von caoz
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?
).greetz
Man muss da nicht unbedingt zahlen

Steht irgendwo im Thread...aber theoretisch sollte auch - anstatt Handy - 60€ i.O. sein. -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Bei diesen Preisen, brauche ich auch keine Statusinfo !
DaRappa mach doch das Nächste mal unter deinem Angebot ein hinweis - Preis mit Statusinfo 10 euro Mehr !:top:
-
Yep.
Zitat3,3871
/ 7 * 31 = 15€ --> T'n'M 50 GG
Entsprechend verhalten sich die anderen abbrechnungen

-
Würd auf den Handel tippen