ZitatNotebook 4
Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi
Dieses Notebook haben wir schon einmal angeboten. Wegen der großen Nachfrage hab ich nochmal 15 Stk. organisiert.
Das 12" ist nicht das Neue NB - da es schon angeboten wurde, meint WES bestimmt ein anderes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNotebook 4
Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi
Dieses Notebook haben wir schon einmal angeboten. Wegen der großen Nachfrage hab ich nochmal 15 Stk. organisiert.
Das 12" ist nicht das Neue NB - da es schon angeboten wurde, meint WES bestimmt ein anderes ![]()
Hi.
Bin auch gerade auf der Suche nach einen guten DELL-Laptop und habe schon mein WunschNB, aber der Gutschein lässt sich nciht einlösen und wo steht das genauer mit dem ADAC?
Würde beides gerne nutzen ![]()
Danke
ZitatDer Code dazu lautet FDMJHM95JJND3T
Und nochmal 75-100 Euro, falls du Adac-Mitglied bist.
EDIT: Wie ich gerade auf einer Website lese ist die Verbindung von Aktion und Gutschein nicht möglich
und dazu noch nciht auf Vostros nutzbar, sondern XPS ![]()
Yep. Werde noch heute wohl bestellen ![]()
Hab mich nun entschieden. Mal sehen, inwiefern die mir den Preis senken und das ich Student bin, werd ich denen schon sagen ![]()
mal sehen...
Tipps für die Bestllung am Telefon? Her damit!
ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
Ihr wisst doch wie das ist. Wenn wir Männer auf unser neues Spielzeug warten dann sind wir wie kleine Kinder
YEP!
Hi.
Ich habe ein kleines Problem. Mein Drucker sit defekt :flop:
Also dachte ich, dass ic hes nun irgendwo ausdrucke und dann per Hand ausfühle - wäre dies okay? Ich hoffe mal...bin drucken, ausfühlen und abschicken ![]()
Danke.
Das Mac teurer ist, ist klar, aber ich brauche unbedingt CAD-Programme und diese erhalte ich als Student kostenlos - als Win-Version. Umschauen könnt ich mich mal, aber glaube eher, dass ic hdiesen Hype nciht folgen werde ![]()
Cool!
Danke für die Info und die Beschreibung!
Auf der Cebit seite war ich auch schon und da dachtee ich mir, ich fahr mal Zug - aber das wurde mir zu teuer
und wenn man möglicherweise zu dritt oder viert kommt ist das Auto günstiger ![]()
Jetzt hoffe ich nur, man kann sich den Tag bei den Karten aussuchen ![]()
Und Ankunft 8.30 geplannt und easy...
Nunja. Ich weiss nicht, ob die auch für diesen Preis diese Ausstatung bieten würden. OS wäre dabei noch das kleisnte Problem, da ich XP-Lizenzen habe und Vista ist jetzt kein muss. Windows wird halt wegen den Programmen benötigt. Auf welchen Seiten könnte man sich wegen einen Mac informieren?
Uhrzeit?
Würde dann die Woche bevorzugen ![]()
Wann müsste man da ankommen?
Danke
Hi.
Ich bin wohl dieses Jahr mal dort, um mir das alles mal anzuschauen. Vom Exemplar betrachte ich mich nicht gerade als eine Beutelratte
- jedoch wird interessantem Zeug nicht entsagt!
Also. Ich war mal vor drei oder vier Jahren dort udn es war voll. Okay, komme aus Berlin und war auch mit meiner Ausbildungsklasse dort - durfte mir also den Tag nicht aussuchen ![]()
Dank Elkes Thread und 'nem Tipp für eine Foto-Zeitschrift bekommt man eine Cebitkarte für 9€. Welchen Tag wäre es sinnvoll hinzufahren? Dachte an den zweiten Tag, den 5ten März 2008
Cebit-Tipps werden auch gern genommen.
So - ich hoffe der Thread ist in Ordnung hier ![]()
Danke.
Ciao.