Bei denen kann man aber nicht aus Deutschland irgendwie online spielen, oder?
Ideen? Her damit! ![]()
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei denen kann man aber nicht aus Deutschland irgendwie online spielen, oder?
Ideen? Her damit! ![]()
Danke.
Und solange man diese nutzt, wirst du eh keine Probleme haben ![]()
Nur SIM-Karte tauschen...
ZitatOriginal geschrieben von caoz
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?).
greetz
Man muss da nicht unbedingt zahlen ![]()
Steht irgendwo im Thread...aber theoretisch sollte auch - anstatt Handy - 60€ i.O. sein.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Bei diesen Preisen, brauche ich auch keine Statusinfo !
DaRappa mach doch das Nächste mal unter deinem Angebot ein hinweis - Preis mit Statusinfo 10 euro Mehr !
:top:
Yep.
Zitat3,3871
/ 7 * 31 = 15€ --> T'n'M 50 GG
Entsprechend verhalten sich die anderen abbrechnungen ![]()
Würd auf den Handel tippen ![]()
ZitatNotebook 4
Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi
Dieses Notebook haben wir schon einmal angeboten. Wegen der großen Nachfrage hab ich nochmal 15 Stk. organisiert.
Das 12" ist nicht das Neue NB - da es schon angeboten wurde, meint WES bestimmt ein anderes ![]()
Hi.
Bin auch gerade auf der Suche nach einen guten DELL-Laptop und habe schon mein WunschNB, aber der Gutschein lässt sich nciht einlösen und wo steht das genauer mit dem ADAC?
Würde beides gerne nutzen ![]()
Danke
ZitatDer Code dazu lautet FDMJHM95JJND3T
Und nochmal 75-100 Euro, falls du Adac-Mitglied bist.
EDIT: Wie ich gerade auf einer Website lese ist die Verbindung von Aktion und Gutschein nicht möglich
und dazu noch nciht auf Vostros nutzbar, sondern XPS ![]()
Yep. Werde noch heute wohl bestellen ![]()
Hab mich nun entschieden. Mal sehen, inwiefern die mir den Preis senken und das ich Student bin, werd ich denen schon sagen ![]()
mal sehen...
Tipps für die Bestllung am Telefon? Her damit!
ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
Ihr wisst doch wie das ist. Wenn wir Männer auf unser neues Spielzeug warten dann sind wir wie kleine Kinder
YEP!