Beiträge von cellphones

Das mit dem Telefon ist mir bekannt. Danke :)
    Aber vllt. paar nette "Tipps", wie man den Preis etwas nachunten drücken könnte? Ich werde das NB über meinen Vater kaufen, da es ein BusinessNB ist, sollte ich da denoch vllt. erwähnen, dass ich Student bin und es für mich eigentlich ist? Oder sollte ich das lieber lassen? :D

Schön :)
    Danke Dir.

Gleich etwas ruhiger. Dann werde ich wohl diese 130€ investieren. Bei der CPU bin ich noch etwas unschlüssig.

[EDIT] Eine Frage - ist schon woanders untergegangen - habe ich doch noch an Dich: Kann man mit dieser Karte auch Gespräche führen? Oder nur Daten? Danke

So.

Habe gerade gelesen, dass "HSDPA-Minikarte" nicht gerade so berauschend sein soll. Leider war das nur ein Bericht bis jetzt - kennt Ihr andere Berichte?
    Sonst wird es doch noch eine externe Karte bzw. ein Handy :D

Hi.

Also ich suche einen günstigen Datentarif, welcher als Flatrate laufen soll.
    Da der Gebrauch nicht tagtäglich sein wird, da ich dazu meinen normallen Anschluss habe, aber nunmal gerne mit den Laptop überall online gehen möchte, jedoch mir die Optionen mit 200/250 MB etwas zu wenig sind, dachte ich nun an die Flatrates.

Ziel ist es diese durch Auszahlung (und ohne Hardware, da diese vorhanden sein wird) effektiv so wenig wie nur möglich zu zahlen. Die Frage wäre nun, wo man weniger zahlen würde. Direkt einen Datentarif abschliessen oder einen (Sprach)Vertrag und entsprechend die Datenoption dazubuchen. Ich kenne die Preise leider nicht.

Als Anbieter kommen alle Provider in Frage. Nur von Moobicent würde ich gerne Abstand nehmen - ich vertrau da mal den Meinungen im Net ;)
    [EDIT] So. Nun lass ich auch, dass es auch zufridene Kunden gibt - wie immer beidseitig :D - d.h. vllt. wäre ich auch für moobicent bereit - 4 Monate kann man ja auch testen, vorausgesetzt: HSDPA :)

Würd mich auf ein paar Antworten freuen - Danke.
    Ciao

Re: Re: Kaufberatung Laptop

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Wo kann man sich das Notebook denn zusammen klicken? Ich finde gar keinen Dell Vostro auf der Dell Seite.

Auf der DELL-Website - Vostro -

Halt nicht privat, sonder "geschäftlich" :)

Kein UMTS-Handy - Will immer und jederzeit onlinegehen dürfen, ohne noch ein Handy mitschleppen zu müssen. So viele Taschen hab ich garnicht :D

Bei der CPU stellt sich nur die Frage, ob der Preis gerechtfertig wäre, weil die höhere CPU besseren L2-Cache hat. Werde wohl eh telefonisch da noch anrufen udn vllt. noh einen besseren Preis erhalten :) Mal sehen.

Und Vista - Ohne OS wäre es zwar okay, aber wenn schon eh drauf ist, dann kann ich die 50€ dafür geben. Auf meiner Arbeit nutze ich auch Vista und es geht eigentlich recht gut. Meine Mum hat wiederum probleme, weil ihre alte Software nicht nutzbar ist, aber das werd ich nach den Klasuren klären. Ich denke, das hängt vom Einsatz ab und Office mit Internet sollte kein Problem darstellen :D *hoff*