-
Schön 
Danke Dir.
Gleich etwas ruhiger. Dann werde ich wohl diese 130€ investieren. Bei der CPU bin ich noch etwas unschlüssig.
[EDIT] Eine Frage - ist schon woanders untergegangen - habe ich doch noch an Dich: Kann man mit dieser Karte auch Gespräche führen? Oder nur Daten? Danke
-
So.
Habe gerade gelesen, dass "HSDPA-Minikarte" nicht gerade so berauschend sein soll. Leider war das nur ein Bericht bis jetzt - kennt Ihr andere Berichte?
Sonst wird es doch noch eine externe Karte bzw. ein Handy 
-
Hi.
Also ich suche einen günstigen Datentarif, welcher als Flatrate laufen soll.
Da der Gebrauch nicht tagtäglich sein wird, da ich dazu meinen normallen Anschluss habe, aber nunmal gerne mit den Laptop überall online gehen möchte, jedoch mir die Optionen mit 200/250 MB etwas zu wenig sind, dachte ich nun an die Flatrates.
Ziel ist es diese durch Auszahlung (und ohne Hardware, da diese vorhanden sein wird) effektiv so wenig wie nur möglich zu zahlen. Die Frage wäre nun, wo man weniger zahlen würde. Direkt einen Datentarif abschliessen oder einen (Sprach)Vertrag und entsprechend die Datenoption dazubuchen. Ich kenne die Preise leider nicht.
Als Anbieter kommen alle Provider in Frage. Nur von Moobicent würde ich gerne Abstand nehmen - ich vertrau da mal den Meinungen im Net 
[EDIT] So. Nun lass ich auch, dass es auch zufridene Kunden gibt - wie immer beidseitig
- d.h. vllt. wäre ich auch für moobicent bereit - 4 Monate kann man ja auch testen, vorausgesetzt: HSDPA 
Würd mich auf ein paar Antworten freuen - Danke.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
bin mit congster echt zufrieden.
dito! :top:
nur der Takt nervt mich 
30/30 wäre nice
-
Hi.
Ich habe noch eine Frage - ist wohl etwas komisch 
Darf ich mit dieser Vodafone MCC Geo201 Karte [oder anderen Konsorten] auch theoretisch telefonieren (als Sprache), oder wäre dies eigentlich nur per VoIP (Daten) möglich?
SMS/MMS sollten aber so gesehen auf jeden Fall möglich sein, oder?
-
Re: Re: Kaufberatung Laptop
Zitat
Original geschrieben von Ness
Wo kann man sich das Notebook denn zusammen klicken? Ich finde gar keinen Dell Vostro auf der Dell Seite.
Auf der DELL-Website - Vostro -
Halt nicht privat, sonder "geschäftlich" 
Kein UMTS-Handy - Will immer und jederzeit onlinegehen dürfen, ohne noch ein Handy mitschleppen zu müssen. So viele Taschen hab ich garnicht 
Bei der CPU stellt sich nur die Frage, ob der Preis gerechtfertig wäre, weil die höhere CPU besseren L2-Cache hat. Werde wohl eh telefonisch da noch anrufen udn vllt. noh einen besseren Preis erhalten
Mal sehen.
Und Vista - Ohne OS wäre es zwar okay, aber wenn schon eh drauf ist, dann kann ich die 50€ dafür geben. Auf meiner Arbeit nutze ich auch Vista und es geht eigentlich recht gut. Meine Mum hat wiederum probleme, weil ihre alte Software nicht nutzbar ist, aber das werd ich nach den Klasuren klären. Ich denke, das hängt vom Einsatz ab und Office mit Internet sollte kein Problem darstellen
*hoff*
-
Cool! Danke!
Eine Hundezeitschrift hat echt noch gefehlt 
Kleiner Fehler: 25,80€ ;):D
Cya
-
Zitat
Original geschrieben von elgerrito
Vielen Dank für Deine Einschätzung!
Weiß jemand, wie gut Eplus in Berlin mit Internet versorgt? Ich bin größtenteils in der Stadt....
Habe das eplus-Netz mit meinem HTC Tytn I benutzt. Ohne Probleme. Etwas MSN und eMails alle 15min von drei Accounts checkne lassen. 70MB Verbrauch 
Also für Berlin selbst ist es eine nette und vorallem günstige Option.
Hatte da keinen richtigen Stress mit. In der Ubahn dauerte es manchmal, bis eine Seite offen war - aber easy...
Cya.
PS: Du warst/bist member aus dem WbC oder zufall name? Wobei ja schon Berlin passt 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Keine Ahnung welche Priorität CAD in deiner Aufgabenliste hat.
Aber die 14,1 Zoll sind schnell bei entsprechnder Auflösungseinstellung mal mit Zeichentoolmenüs gefüllt und der eigentliche Zeichenbereich fällt dann ziemlich klein aus.
Aber ich vermute mal es soll kein Schlepptop werden.
CAD nur wegen Uni und dann ahlt später, um in "übung" zu bleiben, wobei ich da noch meinen Dektop-PC hab
Mein jetziges NB [DELL Latitude D600] hat auch 14", aber halt kein WideScreen und CAD geht in Ordnung. Zwar bestimmt nicht top, aber okay. Sonst hab ich eh mein 22". Auf jeden Fall praktischer
-
Zitat
Ich muss überhaupt sagen, dass ich persönlich momentan kein Notebook für 4 Jahre kaufen würde. Es gibt zur Zeit einfach zu viele Umbrüche, die mehr ausmachen, als die kontinuierliche Steigerung der Rechenleistung.
Mehr oder weniger muss ich das wegen der Uni. Das alte NB ist halt nicht wirklich aktuell und dort müsste ich mir einen neuen Akku und ein neues WLAN-Modul kaufen. Dann dachte ich halt: neues NB wäre nice. Außerdem hat er kein BT - aber das ist kein Grund. Auch eine Einkaufsmöglichkeit ohne die MwSt. hat sich ergeben und die besteht nur kurz 
Danke für den Link, werde mir den gleich noch durchlesen 
Das mit der neuen Hardware bei DELL klingt nice. Hab gehört, dass telefonsiche Bestellungen sich da eh besser machen, da amn noch was rausholen kann - Tipps wie ich das Gespräch führen könnte? Wie sollte ich anfangen? Wobei natürlich die von Dir gerade erwähnten Punkte super sind - ein Grund, den Preis zu drücken oder sich Hardwaretechnisch noch besser zum selben Preis auszustatten.
Danke schon mal.
Ich meld mich später nochmal - garantiert